Das war selbst für 1 putzi zu viel!
Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)
-
-
putzi, wenn du mich auch meinst mit dem "Lachen in den Keller gehen", dann kann ich dir mitteilen, ich lache oft, aber nie im Keller. Wenn ich mal dort bin lache ich nie. Sorry, dass ich die Kommentare vom kleinen Udo selten gelesen habe und den "Scherz" damit nicht verstanden habe. Ich lache gerne über echte Witze und Geschichten. Über "Isst" lachen? Naja, wer sonst nichts zu lachen hat. Wäre schön, wenn wir wieder zum Thema Köllner zurück kommen könnten.
-
Diese kleine Reminiszenz an unser Paulanermonchichi war schon zu Anwesenheitszeiten der Minizicke ein Musss! Und seit die Linksschreibfans nicht mehr ernsthaft versuchen, Susi, mich und einige andere zu missionieren,
Spoiler anzeigen
Auweh, nach diesem Post jetzt wieder für drölf Wochen...
kann man doch gans gut leben!
Aber Norbert hat Recht, btt now!
-
Paulanermonchichi
-
putzi, wenn du mich auch meinst mit dem "Lachen in den Keller gehen", dann kann ich dir mitteilen, ich lache oft, aber nie im Keller. Wenn ich mal dort bin lache ich nie. Sorry, dass ich die Kommentare vom kleinen Udo selten gelesen habe und den "Scherz" damit nicht verstanden habe. Ich lache gerne über echte Witze und Geschichten. Über "Isst" lachen? Naja, wer sonst nichts zu lachen hat. Wäre schön, wenn wir wieder zum Thema Köllner zurück kommen könnten.
Im Keller hatte ich auch immer Angst.
-
Das isst ok, meinetwegen gern.
-
im kölla mit keller iss mir zumindest des lachen vergangen.
-
Spannend, ob der bald den Jahn oder die Westvorstadt coacht.
-
Na ja, der Jahn sendet bis jetzt ein kleines Lebenszeichen.
-
Falscher Sräd
-
-
Sorry, das was ich schrieb war nicht für hier gedacht. Ich hatte mich zuvor verlaufen
-
Sorry, das was ich schrieb war nicht für hier gedacht. Ich hatte mich zuvor verlaufen
Kann im dunklen Keller scho mal passieren.
-
Das wüsste ich aber wenn ich auf Schalke gewesen wäre zuvor 😂