Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ich bin dafür du schreibst eine Woche lang nix. Das ist ja nicht gut anzuschauen:frowning_face:

    Erinnert zu sehr an schlechte Zeiten

    :confused_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja, habe mir bei der Auswahl des Bildes Mühe gegeben :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heute super Auf- und vor allem Einstellung!


    Chapeau Trainer, hatte ich nicht erwartet.

    Nö. Erras muss draußen bleiben....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat heute anscheinend alles richtig gemacht.


    Mutig den Ishak von Anfang an zu bringen.

    Man hat gesehen dass unsere Offensive wirklich mit diesem Spieler steht und fällt.


    Stefaniak hätte ich nach der Nichtleistung vom Dresdenspiel nicht gebracht.


    Ich hoffe dass das Spiel jetzt für uns die Initialzündung für die letzten Spiele war.


    Ein Kritikpunkt bleibt aber. Wir kriegen zu leicht und vor allem zu billig Gegentore. Da waren heut noch einige Momente dabei wo Heidenheim viel zu leicht durchgekommen ist.

  • Schon, aber vor den Gegentoren gab es wieder unfassbare Fehler der Vorderleute. Das stellt zwar keine Entschuldigung für Bredlow dar, sollte aber langsam aber sicher mal abgestellt werden.


    Auch so ging es mir zu leicht wie Heidenheim zu Chancen kam.

  • dooch

    Ich lass dir deine Meinung.


    Es waren heute zwei Tore von denen eins nicht fallen darf und das erste kann man auch halten. Das zweite war ein Torwartfehler und wenns dir besser geht schaut er beim ersten einfach nur blöd aus.


    Seine Abschläge waren schon fast wieder komisch und falls mir einfallen sollte wer hier im Forum immer behauptet hat Bredlow wäre ein moderner Torhüter der das Spiel schnell macht muss ich den unbedingt fragen obs noch einen zweiten Bredlow gibt.


    Den letzten Schuss hat er sauber pariert und wenn dir das reicht die anderen 95 min zu egalisieren dann soll mir das auch recht sein.

  • Bredlow hat uns kurz vor Schluß den Arsch gerettet!


    Dennoch dürfen seine Fehler nicht unter den Tisch fallen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • am Ende des Tages zählen die Punkte und Bredlow darf sich bei Ishak und Co bedanken, aber er hat am Ende den Sieg festgehalten und ja das reicht mir. Hätten wir nur unentschieden gespielt, dann wäre meine Beurteilung wahrscheinlich eine andere.


    Ich bin Optimist und hoffe und erwarte, dass ihn der Save wieder das nötige Selbstvertrauen gibt.

  • Den Arsch gabs nur zu retten weil er ihn erst in Gefahr gebracht hat.


    Macht die Parade nicht schlechter.


    Sorry mein Optimismus auf dieser Position ist nicht so groß. Vor allem weil er schon länger alles ist aber kein sicherer Rückhalt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!