Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Genervt vom Trainer, der momentan Ideenlos wirkt und keine Lösungen anbietet. Da stellt sich auch die Frage, ob er überhaupt der richtige für Liga 1 wäre.

    Köllner nach Aufstieg zu entlassen wäre ja noch lustiger, als jetzt.

    Gute Idee :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Alles ok.:thumbs_up:

  • Ich bin ja eigentlich ein Fan von Basisdemokratie, aber wenn man hier so liest, dann versteht man den Sinn einer repräsentativen Demokratie schon.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber die des 1.FC Nürnberg und der sollte die gleichen Erwartungen haben, sprich Liga 1.

    Keine Ahnung, was uns berechtigen sollte, ein Abo auch Liga 1 zu haben. Das Stadion? Die Zuschauerzahlen? Unsere Finanzkraft? Unser Etat? Unser Schuldenstand? Unsere unzeitgemäße Satzung? Unser Vereinskonstrukt? Unser Image? Wie 2014 schon geschrieben, angesichts unserer Entwicklung seit 1969 sollten wir eher froh sein, noch nicht komplett sportlich im Orkus gelandet zu sein wie viele andere Traditionsvereine oder wegen Insolvenz gleich ganz verschwunden zu sein. Ein Anrecht auf Liga 1 haben wir längst nicht mehr und außerhalb Frankens ist das auch die verbreitete Wahrnehmung in Presse und Gesellschaft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Auch letzte Saison wurden wir, nach durchaus gutem Beginn unter Köllner, zum Saisonende hin immer schwächer.

    Damals dachte ich noch, ok. der Mann hat mitten in der Saison übernommen, da kann soetwas passieren.

    Dieses Jahr stellt sich mir jedoch ein ähnliches Bild dar.

    Guter Start mit erfolgreichem, ansprechendem Fußball, der jetzt in der Rückrunde mehr und mehr schwächer wird und in Harmlosigkeit verkommt.

    Es mag Zufall sein, daß sich beide Saisonenden unter Köllner ähneln.......nachdenklich macht es mich jedoch schon.

  • Keine Ahnung, was uns berechtigen sollte, ein Abo auch Liga 1 zu haben. Das Stadion? Die Zuschauerzahlen? Unsere Finanzkraft? Unser Etat? Unser Schuldenstand? Unsere unzeitgemäße Satzung? Unser Vereinskonstrukt? Unser Image? Wie 2014 schon geschrieben, angesichts unserer Entwicklung seit 1969 sollten wir eher froh sein, noch nicht komplett sportlich im Orkus gelandet zu sein wie viele andere Traditionsvereine oder wegen Insolvenz gleich ganz verschwunden zu sein. Ein Anrecht auf Liga 1 haben wir längst nicht mehr und außerhalb Frankens ist das auch die verbreitete Wahrnehmung in Presse und Gesellschaft.

    Habe ich etwas von Abo geschrieben? Nö. Also interpretier weiter falsch.

  • Keine Ahnung, was uns berechtigen sollte, ein Abo auch Liga 1 zu haben. Das Stadion? Die Zuschauerzahlen? Unsere Finanzkraft? Unser Etat? Unser Schuldenstand? Unsere unzeitgemäße Satzung? Unser Vereinskonstrukt? Unser Image? Wie 2014 schon geschrieben, angesichts unserer Entwicklung seit 1969 sollten wir eher froh sein, noch nicht komplett sportlich im Orkus gelandet zu sein wie viele andere Traditionsvereine oder wegen Insolvenz gleich ganz verschwunden zu sein. Ein Anrecht auf Liga 1 haben wir längst nicht mehr und außerhalb Frankens ist das auch die verbreitete Wahrnehmung in Presse und Gesellschaft.

    Dann formulieren wirs halt anders.


    Ich würde viel lieber erste Liga spielen als zweite.

    Mir macht diese Liga keinen Spaß und ich wäre sehr glücklich wenn wir sie wieder verlassen könnten.

    Ich sehe nebenbei keine realistische Chance den Verein in bestehender Form in der zweiten Liga zu sanieren und gleichzeitig konkurrenzfähig zu bleiben.


    Kurz, bitte steigt auf.


    Hamburger Clubfan ✞


    Wir müssen endlich eins gewinnen damit dieser scheiß Knoten wieder platzt.

    Wir brechen ja nicht ein, wir treffen nichts und legen uns hinten die Dinger selber rein.

  • Schau alte Beiträge an, der Club konnte es ihm irgendwie nie recht machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Lol, ich wollte gerade schreiben, dass dieser Gemütszustand jetzt schon über 10 Jahre anhält...

    Also hattrick , wenn ich so lange genervt bin vom Club, dann sag ich als vernünftig denkender Mensch irgendwann, ich werde Fan einer anderen Mannschaft oder Fussball interessiert mich nicht. Aber du lässt dir doch permanent deine Laune verhageln - eigentlich ist deine Leidensfähigkeit schon enorm hoch.:wink:

  • Lol, ich wollte gerade schreiben, dass dieser Gemütszustand jetzt schon über 10 Jahre anhält...

    Also hattrick , wenn ich so lange genervt bin vom Club, dann sag ich als vernünftig denkender Mensch irgendwann, ich werde Fan einer anderen Mannschaft oder Fussball interessiert mich nicht. Aber du lässt dir doch permanent deine Laune verhageln - eigentlich ist deine Leidensfähigkeit schon enorm hoch.:wink:

    Der eine ist eben zufrieden mit Liga 2 und dem grauen Maus Image, der andere schimpft eben, weil er unzufrieden ist....

  • Der eine ist eben zufrieden mit Liga 2 und dem grauen Maus Image, der andere schimpft eben, weil er unzufrieden ist....

    Der Unterschied ist, du schimpfst IMMER!:wink:

  • Der eine ist eben zufrieden mit Liga 2 und dem grauen Maus Image, der andere schimpft eben, weil er unzufrieden ist....

    Du schimpfst halt ausschließlich. Gut, dass das Wetter ab morgen wieder lauftauglich wird, dann steigt auch Deine Laune wieder.

    It's a jungle out there.

  • Der Unterschied ist, du schimpfst IMMER!:wink:

    Immer? Oben schreibst du 10 Jahre, Fan bin ich seit 1991. Also kann es ja nicht immer gewesen sein. Die Pokalsiegersaison fand ich geil, achso, die liegt vor diesen 10 Jahren. :wink:

  • Es gibt eben charakterliche Muffi-Schlümpfe. ICH HASSE ................. , nimm noch die Hobbyschwarzmaler dazu, die das "Red" besser aus ihrem "Black" Namen streichen sollten und Du hast ein infernales Duo an schlechter Laune!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!