Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Allmächd na, haben wir eine Sch....e zusammengespielt, gegen die ganzen Gurken nix gerissen, jetzt hat sogar das sauschwache Darmstadt gegen DD mit zehn Mann gewonnen.

    Da muss es doch bei einigen mal Klick machen, was unsere Spiele angeht. Schaut Euch doch die Ergebnisse der Konkurrenten an, die sprechen doch eine eindeutige Sprache. So mal locker aufsteigen ist heuer nicht, jeder kann jeden schlagen....

  • Werter Johannes Ohr von der Bild-Zeitung, Du bist wahrlich einer von den Ballon-Jungs hier. Unfassbar wie er mit seiner Schmalspurstammtischpropaganda sicher wieder genug Klatschvieh findet. Der Arbeitsplatz passt aufjedenfall wie Arsch auf Eimer! :thumbs_up:


    ed9c86e4e200b5895afa22066998685e.jpg


    Ist der Doldi eigentlich auch bei PKs anwesend?

  • Wer diesen Journallienauswurf ernst nimmt, hat eh den Schuss nicht gehört. Da muss man nicht auf einen einzelnen Schreiberling abzielen, die sind flächendeckend alle gleich geschaltet...einfach nicht beachten, die Mischpoke.

    It's a jungle out there.

  • Allmächd na, haben wir eine Sch....e zusammengespielt, gegen die ganzen Gurken nix gerissen, jetzt hat sogar das sauschwache Darmstadt gegen DD mit zehn Mann gewonnen.

    Da muss es doch bei einigen mal Klick machen, was unsere Spiele angeht. Schaut Euch doch die Ergebnisse der Konkurrenten an, die sprechen doch eine eindeutige Sprache. So mal locker aufsteigen ist heuer nicht, jeder kann jeden schlagen....

    Inwiefern macht das unsere eigene Leistung jetzt gleich besser?

  • putzi

    Einfach mal akzeptieren das:


    a) Jeder Gegner ebenfalls einen Trainer mit einer Idee hat, der sich auf den Spieltag vorbereitet

    b) Nicht zwingend unsere Idee die Beste sein muss, geschweigedenn jedesmal funktionieren


    Wer das verinnerlicht, kann auch mal mit Durststecken umgehen ... Glaube miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrr ...

    Wer sind wir eigentlich, dass wir meinen 17 Vereine in dieser Liga jede Woche an die Wand zu nageln und uns darüber aufregen, wenn wir aktuell nur 16 hinter uns lassen ?!?!?

  • Da hat aber ein Bildjournalist mal supertoll recherchiert. Sogar eine repräsentative Umfrage unter Clubfans hat er durchgeführt....

    Oder ist das doch nur

    Enthüllungsjournalismus erster Gülle :question_mark:



    :NoNoNo:

  • Auch ein Grund warum sich zb das modell Freiburg bei uns nie durchsetzen kann.

    Traurig was dieses schmierblatt mal wieder auf die Seiten bringt, noch trauriger ist wohl das es viele gibt die genau darauf gewartet haben und jetz auf den Zug mit aufspringen.

  • Allmächd na, haben wir eine Sch....e zusammengespielt, gegen die ganzen Gurken nix gerissen, jetzt hat sogar das sauschwache Darmstadt gegen DD mit zehn Mann gewonnen.

    Da muss es doch bei einigen mal Klick machen, was unsere Spiele angeht. Schaut Euch doch die Ergebnisse der Konkurrenten an, die sprechen doch eine eindeutige Sprache. So mal locker aufsteigen ist heuer nicht, jeder kann jeden schlagen....

    Ja so schauts aus.

    Diesmal hatte der Friedhelm eben kein Glück, zweimal Pfosten.

    Den Düsseldorfern wollte in der Zweiten Halbzeit auch nicht mehr viel einfallen.

    War annähernd genau wie unser Spiel gg Darmstadt nur hatte Düsseldorf die volle offensive zur Verfügung,waren sogar 45 Minuten ein Mann mehr und selbst da hat man gesehen das es nicht soooo einfach ist nen Abstiegskandidaten mal kurz abzuschießen!!!


    Der Unterschied ist nur das Düsseldorf es verschmerzen kann mal nicht zu gewinnen.

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • Allmächd na, haben wir eine Sch....e zusammengespielt, gegen die ganzen Gurken nix gerissen, jetzt hat sogar das sauschwache Darmstadt gegen DD mit zehn Mann gewonnen.

    Da muss es doch bei einigen mal Klick machen, was unsere Spiele angeht. Schaut Euch doch die Ergebnisse der Konkurrenten an, die sprechen doch eine eindeutige Sprache. So mal locker aufsteigen ist heuer nicht, jeder kann jeden schlagen....

    Es ist zwar schön, daß die Konkurrenz auch nicht gewonnen hat, trotzdem ist dies für mich eher zweitrangig.

    In erster Linie schaue ich auf meinen Club und da gibt es z.Zt. eine Menge zu verbessern.

    Das Offensivspiel lahmt schon seit Längerem, daß genaue Passspiel aus dem MF auch.

    Einzig unsere gute Defensive hält uns jetzt über Wochen weiter im Aufstiegsrennen.

    Köllner und sein Trainerstab müssen Lösungen finden, daß wir vorn wieder gefährlicher werden und unsere Offensiven das Selbstvertrauen zurückgewinnen....denn das haben Salli, Stefaniak, Zrelak und auch teilweise Möhwald z.Zt. überhaupt nicht.

    Das gleiche gilt für Bredlow.

    Gelingt dies, dann habe ich keine Bange, dann können die Anderen spielen wie sie wollen......aber es muß jetzt langsam gelingen.

    Daher....entscheidend ist unser eigener Fußball, nicht unbedingt der der Konkurrenten.

  • Gelingt sicher besser, wenn jetzt diese Hetzjournalisten (damit meine ich auch manche von den NN und NZ) gegen den Trainer schreiben. Erhöht mit Sicherheit das Selbstvertrauen der Spieler. Ganz besonders toll wird es, wenn die üble Saat dann Früchte trägt im Stadion und die ersten Pfeifen meinen, es sei Zeit ihren Unmut kundzutun.


    Tut mir leid, aber langsam glaub ich, daß das Methode hat: wie damals bei Verbeek blasen die Medien zum Halali. Und dann ist natürlich nur der Trainer schuld, wenn es am Ende tatsächlich schief geht.


    Ich find das sowas von zum Kotzen.


    Und ich würde mir wünschen, daß der Club diesen Schmierfinken ganz offiziell die Akkreditierung entzieht.

    Ändert dann zwar auch nichts. Die werden weiter hetzen.


    Und Idioten werden weiter in den Kommentaren dann nochmal eins drauflegen.


    Und hier wird weiter zu lesen sein, daß ja die Spieler und die Trainer es selbst in der Hand haben, daß diese Hetze aufhört.

  • Du überschätzt meiner Meinung nach solch ein Geschmiere.

    Spieler und Trainer können sich meistens sehr gut selber einschätzen und brauchen diesen Quatsch von aussen nicht.

    Das eigene Spiel verbessern und Lösungen finden, darauf kommt es jetzt an.

    Alles andere ist zweitrangig.....und laß bitte endlich, endlich mal Verbeek aus dem Spiel.

    Den bösen Medien die Schuld zuzuweisen wäre ein schwaches Alibi.....damit müssen Spieler und Trainer, die im öffentlichen Fokus stehen, leben.

    Nürnbergs Medienlandschaft ist im Vergleich zu Hamburg oder Köln eine Oase der Ruhe.

  • Allmächd na, haben wir eine Sch....e zusammengespielt, gegen die ganzen Gurken nix gerissen, jetzt hat sogar das sauschwache Darmstadt gegen DD mit zehn Mann gewonnen.

    Da muss es doch bei einigen mal Klick machen, was unsere Spiele angeht. Schaut Euch doch die Ergebnisse der Konkurrenten an, die sprechen doch eine eindeutige Sprache. So mal locker aufsteigen ist heuer nicht, jeder kann jeden schlagen....

    Ja und nein. Grundsätzlich würde ich zustimmen. Für sich alleine ist ein Unentschieden gegen Dresden, St. Pauli oder Darmstadt in Ordnung, vielleicht sogar gut. Genauso ist für sich alleine eine Niederlage gegen die Vorstadthampel kein Problem. Insgesamt sieht es aber so aus, dass man inzwischen 5 Spiele nicht gewonnen hat, die Formkurve deutlich nach unten zeigt, man keine Tore mehr schießt und der komfortable Vorsprung weg ist. Verloren ist natürlich noch nichts. Aber jetzt sollte die Krise mal vorbei gehen. Bisher hat Köllner kein Mittel zur Trendwende gefunden. Ich hoffe es gelingt gegen Heidenheim. Keine Ahnung weshalb, aber ich bin sogar optimistisch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • @Hamburger

    naja, wenn User ihrer eigene Meinung unterstreichen, in dem Sie zu einem BILD-Artikel verweisen, in der Legende Eckstein sagt:"DA TEUCHERDVERKAUF WAR FEI A FEHLER!" ... dann bin ich wieder bei der akuten Fremdscham die mich benetzt ....


    Genau solche Schmierfinken sind es, die nichts für die postive Entwicklung des Clubs beitragen und warum die ersten wieder pfeifen gegen Heidenheim, wenn Mühl den ersten Rückpass spielt. "DIE BILD HAT GSACHD, DEM TRAINER IS DER GLUBB EGOOL, JAHAAAAAA DES HAMSE FEI GSCHRIEM".


    Gertjan würd sich den Kaschber bei der nächsten PK mal zur Brust nehmen :boxen:

  • Du überschätzt meiner Meinung nach solch ein Geschmiere.

    Spieler und Trainer können sich meistens sehr gut selber einschätzen und brauchen diesen Quatsch von aussen nicht.

    Das eigene Spiel verbessern und Lösungen finden, darauf kommt es jetzt an.

    Alles andere ist zweitrangig.....und laß bitte endlich, endlich mal Verbeek aus dem Spiel.

    Den bösen Medien die Schuld zuzuweisen wäre ein schwaches Alibi.....damit müssen Spieler und Trainer, die im öffentlichen Fokus stehen, leben.

    Nein ich überschätze das mitnichten.

    Ich kapier nicht, daß du nicht sehen willst, was die Medien anrichten mit ihrem Geschreibsel. Es geht nicht drum, daß die Spieler oder die Trainer das lesen. Es geht drum, daß die Fans das lesen und daß dann im Stadion, wenn Köllner irgendwas macht, von meinen Nebenleuten mit Sicherheit wieder Kommentare zu hören sind, die zeigen, daß sie diesen Schwachsinn glauben.

    Funktioniert doch auf allen Ebenen: siehe AFD, Trump...

  • Peter Hermann, aktuell noch Co-Trainer bei den Bayern unter Jupp, wäre ab Sommer verfügbar.

    Vielleicht sollte man sich darum bemühen, ihn - ligaunabhängig - zusätzlich zu Schommers, dem Trainer zur Seite zu stellen.


    Er war ja schonmal in der Saison 2008/09 Co-Trainer neben Michael Oenning - am Ende stand der dritte Platz in Liga 2.. Halte ihn für einen Guten!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!