Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • und wehe wir gewinnen morgen, und sind 5 Spieltage vor Schluss nur 3 Punkte hinter dem Ersten und 5 vorm Zweiten!


    - dann gibt's keine Köllner-Hater mehr, da Friedhelm und die Klopfertruppe nicht viel besser ist

    - dann glaubt nicht jeder engstirnige Forums-Schreiberling blind den BILD-Schlagzeilen, und repostet es 3x täglich auf Twitter

    - ... und am schlimmsten, das größte Problem wird der Freizeittipp des Trainers in der nächsten PK

    Es wird sein wie immer, die Fahnen wehen, tralala und hopssasa....der Rest ist vom ersten Mühl-Rückpass schon wieder so frustriert, dass die Unruhe das Animationsprogramm der halbnackten Brüllaffen stört Wir befinden uns in der 5.Spielminute :woot:. Ein Pfeifkonzert nach 0:0 sagt auch dem letzten :demozirni:-Doldi, dass Halbzeit ist. Das Forum dreht schon wieder am Rad, der Trainer muss weg und eigentlich kannst den Saustall nur noch zuscheissen.


    Dann fällt Möhwald im Strafraum, der Schiri pfeift. Salli schnappt sich die Kugel, läuft an und versucht nochmal quer zu spielen. Lächelnd blickt er fragend ins weite Rund ... Ecke Heidenheim, Bredlow bleibt auf der Linie und Stefaniak bekommt die Kugel an die Schulter, von dort aus zu Salli, zu Stefaniak ... Bredlow ohne Chance. Fluchend verlassen die ersten das Stadion. Wechsel in Minute 50. Salli wird ausgewechselt, er lächelt ...


    Der Club nun drückend überlegen. Der Stadionsprecher kündigt genervt die 23. Ecke an "Auf geht´s Clubfans ... :gaehn:" ... TOOOOR, der Hanno .... 60, Minute .... doch der Brüllaffenkäfig lässt sich nicht aus dem Konzept bringen, der kleine Bub muss endlich erwachsen werden!


    Heidenheim wankt, Heidenheim zittert, Frank Schmidt guckt schief und schreit alle 5min Abseits., er wechselt Schnatterer aus, Durchatmen beim Club, Jetzt kommt Ishak. Damit hatte Heideheim nicht mehr gerechnet =O .... Heidenheim rennt geschlossen zu den Toiletten, das Tor ist leer und jaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Tor in der 89. Minute. Die noch verbliebenen 8000 Fans singen "Der FCN steigt wieder auf ..."


    :NoNoNo:

  • Nein, die Bild hat da nur was komplett anderes daraus gedreht. Wie er auf der PK auch sagte, will er natürlich das Maximum, aber es hilft nichts Parolen zu schwingen.

    wie von einem höchst polarisierenden trainer gesagt: einzelne formulierungen herausgreifen, stimmungen erzeugen und leute gegeneinander aufbringen. das ist die immer wieder methode dieser a... .

    leider gibt es immer wieder genügend frustrierte, die auf diesen dreck reinfallen.

  • Dann fällt Möhwald im Strafraum, der Schiri pfeift. Salli schnappt sich die Kugel, läuft an und versucht nochmal quer zu spielen. Lächelnd blickt er fragend ins weite Rund ... Ecke

    You made my Day


    Weltklasse

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Sorry Joey, aber das war schlecht.

    Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man die Ultras derart beschimpfen kann, genausowenig wie man Salli so lächerlich machen kann.

    Die Ultras haben es im Gegensatz zu vielen anderen Doldis im Stadion nämlich kapiert: der Aufstieg hängt auch von der bedingungslosen Unterstützung von uns Fans ab.

  • Nicht wortwörtlich, aber wenn man Eins und Eins zusammenzählt:

    • Wir wollen schnell spielen
    • Salli macht aus, dass er schnell ist
    • Er trainiert gut
    • Spiel in Dresden hinreichend ausgewertet

    Ich lasse mich gerne auf eine Wette ein ;-)

    Na mal sehen wie gut du rechnen kannst und Eins und Eins zusammenzählen kannst.

    Ich gehe davon aus das Salli NICHT von Beginn an spielt.

    Und wenn du verlieren möchtest lasse ich mich gerne auch gerne auf eine Wette ein.:)

  • Na mal sehen wie gut du rechnen kannst und Eins und Eins zusammenzählen kannst.

    Ich gehe davon aus das Salli NICHT von Beginn an spielt.

    Und wenn du verlieren möchtest lasse ich mich gerne auch gerne auf eine Wette ein.:)

    Wunder Punkt ;( ich kann nicht gut rechnen...

    Aber lass uns wetten. Ich setze auf einen Startelfeinsatz von Salli. Wenn er von Anfang an spielt, musst du eine Woche einen Salli-Avatar im Forum "tragen" .

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wunder Punkt ;( ich kann nicht gut rechnen...

    Aber lass uns wetten. Ich setze auf einen Startelfeinsatz von Salli. Wenn er von Anfang an spielt, musst du eine Woche einen Salli-Avatar im Forum "tragen" .


    :loool::loool::loool::thumbup:

    Ja könn mer machen.

    Dachte zwar eher an ein Bierchen im Stadion oder danach auf dem Volksfest aber ist zumindest ein cooler Wetteinsatz.

    Aber da wohl du verlieren wirst wen nimmst du dann als Avatar?

    Pietro Lombardi oder Hoche Gonzalez;)

    Alois Schwartz lass ich auch noch gelten :).

  • Ich wäre für M. Bader :P

  • Wen ich nehme, bestimmst du, ;-)

    Also?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wen ich nehme, bestimmst du, ;-)

    Also?

    M.Bader is noch besser.:thumbup:

    Aber Hauptsache wir gewinnen heute

    egal wer von Beginn an spielt.

    Ich hab ja nix gegen Salli und leider haben wir ja auf den offensiven Außenbahnen nix besseres.

  • M.Bader is noch besser.:thumbup:

    Aber Hauptsache wir gewinnen heute

    egal wer von Beginn an spielt.

    Ich hab ja nix gegen Salli und leider haben wir ja auf den offensiven Außenbahnen nix besseres.

    Abgemacht :)

    Und da sind wir uns einig: Heute Sieg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was nehmt Ihr beide eigentlich für Avatare, wenn wir heute verlieren? Berti Vogts und Erich Ribbeck? Oder Woy & Motzek? :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!