Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ohne jede Häme, ich wünsche es Ihm.


    :fahne:

    Ich auch :slightly_smiling_face:

    Kaum einem anderen Spieler im Kader würde ich es mehr gönnen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • :NoNoNo:


    Wie sacht unser Trainer immer: "Einfach mal in Demut üben - und nachdenken was letztes Jahr war"


    Einfach siegen und gut iss....

    Letztes Jahr waren die von ihm zu vertretenen Erfolge aber na so richtig dürftig und das ist also die Messlatte.


    Lol.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Avata

    M.Bader is noch besser.:thumbs_up:

    Aber Hauptsache wir gewinnen heute

    egal wer von Beginn an spielt.

    Ich hab ja nix gegen Salli und leider haben wir ja auf den offensiven Außenbahnen nix besseres.

    Abgemacht :slightly_smiling_face:

    Und da sind wir uns einig: Heute Sieg!

    Salli auf der Bank?

  • Letztes Jahr waren die von ihm zu vertretenen Erfolge aber na so richtig dürftig und das ist also die Messlatte.


    Lol.



    Mei, 23 Spieltage lang hätte ein anderer Herr bereits eine bessere Ausgangsposition schaffen können. Genauer gesagt gehen 72% der Saison auf das Konto vom Alois.

    Wenn ich grad mal den Rechenschieber raushol ...

    23 Spiele - (Schwartz) 1,12 Punkte pro Spiel

    39 Spiele -> (Köllner) 1,54 Punkte pro Spiel


    Von dürftig zu würzig ....

  • Zeigt leider einmal mehr, dass wir ohne Ishak keinen Stich machen, aber mal so gar keinen. Hauptsache gewonnen und bitte nächste Woche ohne Erras.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die erste Halbzeit waren die besten 45 Minuten der Saison!

    Irgendwie haben wir dann unterschiedliche Spiele gesehen.


    Lautern, Union, Aue (2. Halbzeit), Duisburg auswärts (2. Halbzeit), Fürth auswärts (1. Halbzeit), Düsseldorf (2. Halbzeit) waren für mich klar besser.

  • Kann sich bei Ishak bedanken. Bis auf 15 gute Minuten eher Magerkost, mal wieder.

    Wenn Deine Ansprüche bei hochwertiger Gourmetküche liegen, dann speise doch einfach in den geeigneten Lokalen und laber nicht ständig gegen den sich mühenden Chefkoch guter Küche ohne Erfahrung.

  • Das war in der zweiten Halbzeit auch ein Kopf Problem.

    Wenn die Hand Elfmeter Entscheidung fällt, dann hätte die Mannschaft es in der Zweiten Halbzeit anders zu Ende gebracht.

    Da bin ich mir sicher.

  • M.Bader is noch besser.:thumbs_up:

    Aber Hauptsache wir gewinnen heute

    egal wer von Beginn an spielt.

    Ich hab ja nix gegen Salli und leider haben wir ja auf den offensiven Außenbahnen nix besseres.

    Wettschulden sind Ehrenschulden :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!