Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Hmm bin etwas überrascht über die doch eher nicht so ganz zufriedene Aussage zu Valentini. Klingt doch mehr Kritik durch, als man so von Köllner sonst über seine Spieler hört, oder irre ich mich?

    sehe da keine große Kritik, eher eine kleine Relativierung :winking_face:

  • Josef wir sind noch da wo wir am Schluss sein wollen und ich hoffe das ändert sich am Montag net. Die Leistungen der letzten Wochen waren net so berauschend. Ich bin jetzt net pessimistisch aber in der engen Liga kann sich das mit dem zweiten Platz schnell ändern. Es wird Zeit das wir vor allem im Sturm wieder besseren Fußball zeigen

  • Ich glaub jetzt auch nicht das ein Fuchs für die Stammelf vorgesehen ist .


    Aber als Alternative auf der Bank, warum na nicht?

    weil er nicht fit ist.

  • allmächd, lass den Jungen doch erst mal öfter spielen und dann kann man sich ein Urteil bilden

  • Der Spruch "Letztes Jahr hät ich mir bei nem Ausfall von Ewerton wahrscheinlich die Pulsadern aufgeschnitten" ... war schon etwas derb :lol: ... Bulthuis und Hovland gefällt das nicht. :floet:

  • Ach des passt scho.


    Bulthuis und Hovland haben schließlich auch selten bis gar nicht gefallen.

    Bulthuis schon..... nur an Spieltagen war es eher schwierig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bulthuis schon..... nur an Spieltagen war es eher schwierig

    :gruebel::hump:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Den Ausfall von Ishak gut weggesteckt, na ja seh ich komplett anders und da bin ich wahrscheinlich nicht die Einzige

    Haben wir gar nicht

    im Nachhinein kann das entscheiden über Aufstieg

    KÖLLNER hielt zu lange an den harmlosen und Torungefährlichen Salli fest

    Bin überzeugt mit Teuchert wären wir schon aufgestiegen

  • Haben wir gar nicht

    im Nachhinein kann das entscheiden über Aufstieg

    KÖLLNER hielt zu lange an den harmlosen und Torungefährlichen Salli fest

    Bin überzeugt mit Teuchert wären wir schon aufgestiegen

    Teuchert hätte bestimmt sein letztes Hemd gegeben und Vollgas.

    Immerhin hat er ja nach dem Wechsel gesagt, dass er sich gar nicht über Anruf gefreut hat das der Wechsel durch ist. :ironie:

  • Teuchert hätte bestimmt sein letztes Hemd gegeben und Vollgas.

    Immerhin hat er ja nach dem Wechsel gesagt, dass er sich gar nicht über Anruf gefreut hat das der Wechsel durch ist. :ironie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!