Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ist nicht schön.....aber es sind schon gestandenere Mannschaften beim BVB untergegangen.

    Und das dass einer jungen und unerfahren Truppe passieren kann ist einfach Fakt.

    Mund abputzen und weiter machen! Vor allem nicht alles in Frage stellen, das ist das wichtigste. Michi hat bis jetzt Top Arbeit geleistet und das es dieses Jahr ein ganz heftiges Ding wird sollte jeden klar sein. Denn wir haben neunmal keine erfahrene Buli Mannschaft !

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Wir haben eine geerdete Truppe! Das war gestern eine richtige Klatsche, aber wie Margreitter sagt, werden sie das aufarbeiten und sich nicht gegenseitig zerfleischen...und das kaufe ich ihm zu 100% ab. Die Jungs und der Trainer werden ihre Lehren draus ziehen und uns weiterhin Freude machen. Ich freu mich auf den Samstag.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Und was Kollegen betrifft, die meinen ihren Spott auszudrücken, für die würd ich mir was richtig schönes einfallen lassen ... Fight Fire With Fire ... da brauch ich nicht mal ein Ergebnis einer Fußballmannschaft für :hrrhrr:

    auf emails würde ich antworten (falls es so geregelt ist)

    „Das Verwenden des E Mail Postfach für private Zwecke ist laut Firmenrichtlinien nicht gestattet.“


    Solche Email zeugen von ziemlich schwachen Charakter und das sowas von Bauern Fans kommt verwundert einen kaum.

  • Wir haben eine geerdete Truppe! Das war gestern eine richtige Klatsche, aber wie Margreitter sagt, werden sie das aufarbeiten und sich nicht gegenseitig zerfleischen...und das kaufe ich ihm zu 100% ab. Die Jungs und der Trainer werden ihre Lehren draus ziehen und uns weiterhin Freude machen. Ich freu mich auf den Samstag.

    Da kann Köllner zeigen, was er als Psychologe drauf hat! Das Ding in knapp 72h aus den Köpfen zu bekommen wird schwer. Wir sollten aber irgendwie am Samstag gewinnen, denn auswärts geht es danach nach Leipzig... sonnst hängen wir bis zum hals unten drin (was allerdings leider auch normal wäre)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • auf emails würde ich antworten (falls es so geregelt ist)

    „Das Verwenden des E Mail Postfach für private Zwecke ist laut Firmenrichtlinien nicht gestattet.“


    Solche Email zeugen von ziemlich schwachen Charakter und das sowas von Bauern Fans kommt verwundert einen kaum.

    Ach, ich nehme das eigentlich gar nicht so schwer...
    Ein paar Kunden gibt`s schon, denen ich sofort glaube, dass die Häme ernst gemeint ist und sie sich freuen, mich (vermeintlich) auf die Palme bringen zu können.

    Die haben eine passende Antwort erhalten.

    Aber bei 99% ist das Ganze mit einem Schmunzler, Augenzwinkern und evtl. noch einem Schulterklopfer erledigt und vergessen.


    Wenn man von 90% B*yernfans umgeben ist, dann legt man sich das ein dickes Fell zu. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Upper Palatinate first.

  • Blöd fand ich nur, dass wenn es läuft, er der erste am Mirko bei Sky ist, gestern standen dann Margreitter und Behrens Rede und Antwort.


    Er hätte wahrscheinlich das selbe geschwafelt wie die anderen beiden (was willst du in der Situation auch groß sagen), aber man könnte da wenigstens auch seinen Mann stehen.


    Edit, habe nach Behrens ausgemacht, deshalb konnte ich nicht beurteilen, ob er noch kam.

  • Blöd fand ich nur, dass wenn es läuft, er der erste am Mirko bei Sky ist, gestern standen dann Margreitter und Behrens Rede und Antwort.


    Er hätte wahrscheinlich das selbe geschwafelt wie die anderen beiden (was willst du in der Situation auch groß sagen), aber man könnte da wenigstens auch seinen Mann stehen.

    Vielleicht täusche ich mich, aber holt Sky nicht immer Spieler nach Abpfiff vors Mikro und nicht die Trainer?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hm, hab bei SKY nach Spielende bis jetzt, wenn überhaupt mal von uns was kam,

    nur Spieler gesehen. Köllner noch nie.


    OK, kann ich nicht beurteilen wie es bei Heimspielen ist.

    Auswärts, wie gesagt, hab ich ihn noch nie direkt nach dem Spiel gesehen.

  • Danke, ich hab mich net getraut die selbe Frage zu stellen :grinning_face_with_smiling_eyes:.

    Da hast wieder was angezettelt mit dem Postillion:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Klar ist ein 0:7 besser als 7 x ein 0:1. Ich bin halt gespannt, ob uns nun BEIDES erwartet :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich kann diesen verdammten Satz heute einfach nicht mehr hören. Bla bla bla! Alleine wie beschissen disess 0:7 fürs Torverhältnis war,

    man man man. Aber trotz allem hab ich Vertrauen in Köllner und sein Team und ich bin mir sicher, das er die richtigen Lehren zieht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Kritiker der 3er Kette bitte ich mir mal zu erklären, welche der Gegentore gestern im 4-1-4-1 nicht gefallen wären und warum genau?

    Z.B. das erste. Weil dann nicht Bauer neben Bruun-Larsen hergetrabt wäre, sondern Mühl ihm den Ball abgenommen hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!