Der Hans wird immer als letzter Rettungs-Strohhalm ausgekramt.
Wir haben halt nicht mehr 2006 und seine letzte Tätigkeit als Trainer ist jetzt schon ein Jahrzehnt her. Der wird sich das nicht mehr antun, ich würde ihm auch abraten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenDer Hans wird immer als letzter Rettungs-Strohhalm ausgekramt.
Wir haben halt nicht mehr 2006 und seine letzte Tätigkeit als Trainer ist jetzt schon ein Jahrzehnt her. Der wird sich das nicht mehr antun, ich würde ihm auch abraten.
Holt den Magath als Feuerwehrmann. Der ist doch eh oft in Nürnberg.
Neururer
Jeder andere Trainer würde mit diesem Kader noch weniger rausholen. Meiner Meinung haben letzte Saison schon mehrere Spieler absolut am Limit gespielt, welches eine Liga höher einfach nicht mehr reicht. Als Beispiel würde ich da gerne unsere beiden AVs anführen, sowohl Valentini als auch Leibold waren in der 2. Liga absolut top, in der 1. Liga sind beide total überfordert.
Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt war vor der Saison genauso niedrig wie sie es aktuell liegt. Eher bin ich überrascht das wir immer noch sehr nah am Relegationsplatz sind.
Meine Hoffnung zur Rückrunde ist das wir aufm Transfermarkt irgendwie paar Verstärkungen über Leihen ergattern und das Hannover u Düsseldorf ne schlechtere Rückrunde spielen als wir.
Köllner zu entlassen und einen neuen Trainer einzustellen wäre imho das Todesurteil für uns. Dann gehts uns wie Ingolstadt und Nouri und in der nächsten Saison dürfen wir uns dann gleich wieder nen neuen holen und gleich 3 Gehälter zahlen, wir habens ja.
Jeder andere Trainer würde mit diesem Kader noch weniger rausholen. Meiner Meinung haben letzte Saison schon mehrere Spieler absolut am Limit gespielt, welches eine Liga höher einfach nicht mehr reicht. Als Beispiel würde ich da gerne unsere beiden AVs anführen, sowohl Valentini als auch Leibold waren in der 2. Liga absolut top, in der 1. Liga sind beide total überfordert.
Meine Hoffnung auf den Klassenerhalt war vor der Saison genauso niedrig wie sie es aktuell liegt. Eher bin ich überrascht das wir immer noch sehr nah am Relegationsplatz sind.
Meine Hoffnung zur Rückrunde ist das wir aufm Transfermarkt irgendwie paar Verstärkungen über Leihen ergattern und das Hannover u Düsseldorf ne schlechtere Rückrunde spielen als wir.
Köllner zu entlassen und einen neuen Trainer einzustellen wäre imho das Todesurteil für uns. Dann gehts uns wie Ingolstadt und Nouri und in der nächsten Saison dürfen wir uns dann gleich wieder nen neuen holen und gleich 3 Gehälter zahlen, wir habens ja.
Also lieber im Mittelmaß versinken und dann erst auf der Trainerposition reagieren? Auch Bornemann wird davon abrücken, bevor es ihm seinen eigenen Job kosten wird. Sein Treuegelaber mag so lange gültig sein, bis es hier richtig unruhig wird und auch der letzte Schönredner sich abwenden wird.
Pragmatisch, auch kurzfristig würde mir reichen, wenn der Meyers Hans am Dienstag, Hecking und seine BMG-Truppe mit seinem Gesabbel ausreichend hypnotisiert und unsere 3 Punkte sicher im Handgepäck gebunkert sind.
Neururer
und Frontzeck als Co.. Rechne dann mit mind. 4 Punkten bis zur Winterpause mit dem Beiden. Wir brauchen einfach nur selbstbewusste und motivierte Spieler und sofort werden Siege folgen. Wir haben wie mehrmals in jeder Saison, die Chance einen wieder mal überforderten Trainer rauszuschmeissen. Diese Mal dürfen wir uns diese Chance nicht entgehen lassen! Wozu Ruhe bewahren, wenn man auch panisch werden kann!
Pragmatisch, auch kurzfristig würde mir reichen, wenn der Meyers Hans am Dienstag, Hecking und seine BMG-Truppe mit seinem Gesabbel ausreichend hypnotisiert und unsere 3 Punkte sicher im Handgepäck gebunkert sind.
blöd nur, dass es als Präsidiumsmitglied der Borussa da bestimmt andere Intentionen hat...
Schon beim ersten Satz eine haltlose Behauptung und danach wirds bedingt besser......
Kann ja verstehen, dass man Köllner toll findet.. aber so derart überhöhen ist schon grotesk
Intention vielleicht, Wirkung anders. Meyer muß den verbalen Total-Blazek beim BMG machen, so war es auch von mir gemeint.
Also lieber im Mittelmaß versinken und dann erst auf der Trainerposition reagieren? Auch Bornemann wird davon abrücken, bevor es ihm seinen eigenen Job kosten wird. Sein Treuegelaber mag so lange gültig sein, bis es hier richtig unruhig wird und auch der letzte Schönredner sich abwenden wird.
Nein vom Mittelmaß versinken habe ich nichts geschrieben, denn dort waren wir die letzten 5 Jahre mit weitaus mehr Schulden. Aber man kann natürlich über alles meckern, 24h am Tag auch wenns nichts zu meckern gibt. Wo ist eigentlich deine Mecker Ecke hin, gibt's die nimma?
Nein vom Mittelmaß versinken habe ich nichts geschrieben, denn dort waren wir die letzten 5 Jahre mit weitaus mehr Schulden. Aber man kann natürlich über alles meckern, 24h am Tag auch wenns nichts zu meckern gibt. Wo ist eigentlich deine Mecker Ecke hin, gibt's die nimma?
Du wärst also mit einem Abstieg zufrieden?
Schon beim ersten Satz eine haltlose Behauptung und danach wirds bedingt besser......
Kann ja verstehen, dass man Köllner toll findet.. aber so derart überhöhen ist schon grotesk
Ich kann ja verstehen, dass man die momentane Situation nicht toll findet.. aber alles derart scheiße und schlecht zu reden ist schon grotesk.
Ich zb fände es nicht weiter tragisch. Warum habe ich hier ja schon einige Male erklärt.
Erstmal beantworte meine letzte Frage, dann bekommst von mir auch eine.
Ich kann ja verstehen, dass man die momentane Situation nicht toll findet.. aber alles derart scheiße und schlecht zu reden ist schon grotesk.
Aha... Zusammenhang mit meinem Beitrag nicht vorhanden.....
Wenn hier jemand behauptet, dass es keinen Trainer gibt, der besser sein könnte als Köllner ist das offensichtlich ziemlicher Blödsinn .
Genauso wenig haltbar wie die Behauptung, dass es jeder andere Trainer besser machen würde.
Aber passt schon.. immer schön auf mich fokussieren und dabei Köllner unser im Himmel beten
Erstmal beantworte meine letzte Frage, dann bekommst von mir auch eine.
Wieso meine, hab nie eine eröffnet.
Klar ist er mit dem Abstieg zufrieden. So wie ich auch! Blöde Antwort auf blöde Frage.
Wenn man den schwächsten oder zweitschwächsten Kader der Liga hat sowie Vorletzter ist und demTrainer keine offensichtlichen Fehler vorwerfen kann, dann macht ein Trainerwechsel wenig Sinn.
Ich zb fände es nicht weiter tragisch. Warum habe ich hier ja schon einige Male erklärt.
Da sind wir beisammen.....aber eben nicht um jeden Preis mit Köllner
Mal meine Gedanken zu dem Trainer-Thema:
Für die letzten Auftritte der Mannschaft war ein ordentlicher Alk-Pegel schon hilfreich. Klatschen gegen die Bauern, BVB -voraussichtlich auch in Mönchengladbach- alles kein Thema, wenn man gegen schlagbare Gegner (Stuttgart, WOB) alles rein wirft.
Der Trainer gehört zur Mannschaft und muss sich insofern auch Kritik gefallen lassen.
Letztendlich war aber genau das, was man aktuell sieht, vor der Saison zu erwarten. Ob es jetzt mit einem anderen Trainer anders wird, so dass es am Schluss reicht - da habe ich meine Zweifel. Warum? Weil es nicht nur am Trainer liegt.
Ich schätze Bornemann so ein, dass er am Trainer festhält, zumindest so lange es nicht jede Woche Gegner-unabhängig eine Klatsche setzt. Trainerwechsel nur um des Trainerwechselwillens, damit wir mal wieder 2 oder 3 auf der Gehaltsliste haben, macht auch keinen Sinn.
Vermutlich steht am Saisonende der Abstieg, es sei denn ein mittleres Fussballwunder wird Realität.