Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ab nächster Woche muss man sich zusammensetzen ob es Sinn macht mit ihm in die Rückrunde zu gehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mein lieber Herr Gesangsverein...


    Wo ist der Plan?


    Wie bei einer Jugendmannschaft wird wild durchgewechselt und probiert und jeder bekommt seine Einsatzzeiten und jeder darf mal überall ran...wie soll sich so jemals ein Team finden? Was sollen Spieler wie Fuchs, Palacios, Salli etc. die schon in der zweiten Liga nicht mithalten konnten? Warum sind unsere Standards so schwach? Und warum bekommen wir ständig extrem gefährliche Konter nach Standards? Wo ist unser Offensivkonzept? Wie wollen wir zu Chancen kommen? Von Toren spreche ich ja schon gar nicht mehr?


    Wo ist der Lerneffekt Herr Köllner?


    Mal ehrlich: unsere Mannschaft ist sicher eine der schwächsten der Liga!


    Aber der Trainer zeigt in keiner Weise, dass er sie besser machen kann als sie eben nunmal ist. Das wäre aber seine Aufgabe!


    Konstanz ist gut auf der Trainerbank, aber mal ehrlich: ein guter Trainer bleibt nicht lange beim Club - und bei einem schlechten Trainer nutzt auch die Konstanz nichts. Köllner ist leider kein zweiter Streich. Das wird immer deutlicher!


    Ich habe absolut keine Idee, welcher gute Trainer gerade frei ist - das ist aber momentan auch schon das Einzige was noch für Köllner spricht!

  • Gab es im 21. Jahrhundert schon mal so einen schlechten Aufsteiger? War ein schönes Spiel, aber man verteidigt wie in der 4. Liga. Mit der Leistung nehmen wir den Weg von Braunschweig....

    Mit der Leistung den Weg von Braunschweig. Na klar. Wir haben ja Sau mies gespielt heute. Objektivität ist Trumpf hier.

  • Mit der Leistung den Weg von Braunschweig. Na klar. Wir haben ja Sau mies gespielt heute. Objektivität ist Trumpf hier.

    Die haben letztes Jahr nicht so schlecht gespielt, nur keine Tore geschossen und immer wieder welche kassiert. Kommt dir das aktuell irgendwie bekannt vor? Wahrscheinlich nicht :schaem:

  • passt - ich treib jetzt mein unwesen auf facebook, da hab ich mehr publikum :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Schick mal nen Link zum folgen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • dringend umschaltverhalten und Absicherung bei eigenen Standards trainieren! Ansonsten eine Steigerung heute, aber offensiv einfach richtig mau.

    Wechsel salli für vura nicht nachvollziehbar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!