Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Aber wie konnte sich dann Düsseldorf mit Zweitligakickern verstärken.

    mei, was heißt 2.ligakicker. die kennen halt den deutschen fußball. wie hat man bei uns gejubelt über kubo, pereira, etc.

    der pereira bringt ja ned mal einen torschuss zam. des is ja lächerlich. da hab ich mit 45 noch einen strammeren bums.

  • Bornemann hat nun bestätigt:


    Köllner bleibt zu 100% Trainer bis Ende der Saison

    Ohne Diskussion

    Sehr gut!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schau dir die Verstärkungen von diesen Affen an und Unsere.

    Außerdem hat FF mehr Ahnung von Bundesliga und AB weniger Geld.

    Welche Verstärkungen haben sie denn geholt?

    Sie machen ihre Sache echt gut, dass darf man nicht bestreiten. Aber auch heute hatten sie wieder das Glück, das wir momentan auch nicht haben. Schwolow kriegt den Ball an den Kopf und der Torhüter von Hannover schießt einen Riesenbock gegen Düsseldorf in Minute 92

  • Welche Verstärkungen haben sie denn geholt?

    Sie machen ihre Sache echt gut, dass darf man nicht bestreiten. Aber auch heute hatten sie wieder das Glück, das wir momentan auch nicht haben. Schwolow kriegt den Ball an den Kopf und der Torhüter von Hannover schießt einen Riesenbock gegen Düsseldorf in Minute 92

    stöger und lukebakiu zb haben bombe eingeschlagen.

  • Das ist der Club: Köllner entlassen und sich wundern, warum Vereine, wie Freiburg, uns überholt haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kontinuität und Entwickeln geht in Nürnberg eben nicht. Genau deswegen geht es mittelfristig in die Bedeutungslosigkeit.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weder Bornemann noch Köllner sind der Glubb.

    Sie sind Angestellte die ihren Job gut machen sollen.

    Tun sie das nicht, aus welchen Gründen auch immer, muß man sich trennen.

    Hier wird doch schon wieder die selbe Angst wie zu Baders Zeiten geschürt.

    Lieber festhalten am falschen bis zum UNtergang als handeln und reagieren.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Weder Bornemann noch Köllner sind der Glubb.

    Sie sind Angestellte die ihren Job gut machen sollen.

    Tun sie das nicht, aus welchen Gründen auch immer, muß man sich trennen.

    Hier wird doch schon wieder die selbe Angst wie zu Baders Zeiten geschürt.

    Lieber festhalten am falschen bis zum UNtergang als handeln und reagieren.

    Genau, Hire and Fire bis zur Insolvenz!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schau dir die Verstärkungen von diesen Affen an und Unsere.

    Außerdem hat FF mehr Ahnung von Bundesliga und AB weniger Geld.

    Das halbe Forum hat sich über einen Contento angelacht. Die sind qualitativ nicht (viel) besser als wir, nur bekommen wir die PS nicht auf die Straße.

    Während wir und damit meine ich vor allem Trainer und die sportliche Leitung die Niederlagen schönreden, fährt der Funkel bei schlechten Leistungen voll dagegen. Klatsche gegen Dortmund "passiert auch anderen Teams, ist nicht so schlimm". Von Woche zu Woche hört man immer nur neue Ausreden. So gewinnt man halt keinen Blumentop.

    Ist wie bei unserm ex-Coach Schwartz. Der konnte auch immer nur lamentieren. Hat sehr viel gebracht....

  • ach gschmarri. was hat denn der streich in freibung schon alles rumlamentiert und immer wieder auf a mismatch hingewiesen.

    aber hauptsache alles in einen topf, verrührt und draufgehauen.

  • in jedem anderen Verein würden jetzt die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.. aber bei uns ?


    was soll das Argument Kontinuität ? wir sind kontinuierlich Punkte und Torlieferant..

    und die "wir haben doch kein Geld Jammerer" gehen mir auch auf den Keks.. ein erneuter Abstig ist das absolute finanzielle aus..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Mittlerweile wird es so richtig lächerlich.

    Mit der Auswechslung von Vura heute hat er mal wieder seine Unfähigkeit bewiesen!

    Standarts sind nicht mal 4.Liga reif!

    Es fehlt an allem.

    Mein persönliches Fazit der Hinrunde:

    - die anderen ham mehr Geld

    - die Neuverpflichtungen waren bis auf Vura nix.

    - die Spieler werden schlechter

    - Aufstellungen, Einwechslungen und taktisches eingreifen grottenschlecht

    - die Außendarstellung und Selbstdarstellung ein Witz.

    Mit Köllner wird der Verein aber mal so richtig zerrissen!

    Die Zuschauer bleiben weg, die Mannschaft demoralisiert, dementsprechend die Marktwert nach dieser,°Tasmaniasaison° der Spieler mächtig am Boden, ganz Deutschland lacht und bemitleidet uns, die Fanlager sind in pro und contra Köllner zerrissen.

    Ich kann mich mit dem Trainer meines Herzensverein nicht mehr identifizieren, hab ich eigentlich noch nie aber er hatte seine Chance.

    Jetzt reicht es!

    Weiter mit Köllner aber ohne mich!

    Es ist der 1.fc nürnberg, nicht der 1,FC Köllner.

    TSMRTH

  • Kontinuität und Entwicklung ist grundsätzlich richtig, aber nur, wenn es in die richtige Richtung geht! Die seh ich bei MK leider nicht! Dass wir diese Saison runtergehen, ist zu 99 % sicher! Wieso wir mit MK jedoch nächstes Jahr wieder eine gute Rolle um den Aufstieg spielen sollten, erschließt sich mir jedoch nicht! Für mich ist MK leider verbrannt, so gern ich ihn auch mag!

  • Das ist der Club: Köllner entlassen und sich wundern, warum Vereine, wie Freiburg, uns überholt haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Kontinuität und Entwickeln geht in Nürnberg eben nicht. Genau deswegen geht es mittelfristig in die Bedeutungslosigkeit. E

    Endlich mal jemand der überlegt bevor er sich äußert. Danke!

  • in jedem anderen Verein würden jetzt die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.. aber bei uns ?


    was soll das Argument Kontinuität ? wir sind kontinuierlich Punkte und Torlieferant..

    und die "wir haben doch kein Geld Jammerer" gehen mir auch auf den Keks.. ein erneuter Abstig ist das absolute finanzielle aus..

    Und neue Leute schließen die Lücke im Budget, die Spieler kosten, sie den Nichtabstieg garantieren? Ich frage mich manchmal, in welcher Traumwelt manhke Leben. Neuer Trainer und schon steigen wir nicht ab :upside_down_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!