Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Laut Schommers war man auf einem guten Weg und den will man weitergehen


    Köllner hat sich in der Kabine vorm Training noch von der Mannschaft verabschiedet und es gab zu keiner Zeit Atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Team.


    So sagte er es heute nach dem Training der Presse

  • Was soll Schommers auch anderes sagen. Grethlein hat ihn ja gestern auch als loyalen Menschen bezeichnet. Da wird er sich jetzt nicht hinstellen und sagen Köllner hatte Probleme mit dem und dem.

  • Was soll Schommers auch anderes sagen. Grethlein hat ihn ja gestern auch als loyalen Menschen bezeichnet. Da wird er sich jetzt nicht hinstellen und sagen Köllner hatte Probleme mit dem und dem.

    habe das nur einfach so mal wiedergegeben.


    Vorallem meinten ja zwei - drei User hier, dass sobald Köllner weg ist, die Wahrheit ans Licht kommen wird etc...

  • habe das nur einfach so mal wiedergegeben.


    Vorallem meinten ja zwei - drei User hier, dass sobald Köllner weg ist, die Wahrheit ans Licht kommen wird etc...

    War ja auch nicht als Angriff gemeint.

    Ob was ans Licht kommt wird man sehen.

  • habe das nur einfach so mal wiedergegeben.


    Vorallem meinten ja zwei - drei User hier, dass sobald Köllner weg ist, die Wahrheit ans Licht kommen wird etc...

    Genau so, wie sich Schommers verhält gehört sich das. (Nein, lego, ich werfe dir keine andere Deutung vor).


    Wem die Entlassung nicht reicht und jetzt noch Dreck hinterher werfen muss, dem ich nicht mehr zu helfen.


    Bei allem Frust kann man auch mal Mensch bleiben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du und dein Kumpel Tommi-Boy sind schuld! Wo wart ihr, als Michi euch am nötigsten gebraucht hat?


    Hä?


    Mit Sicherheit nicht "Du bist mein Sonnenschein, lass mich niemals allein, Michi Köllner - aha..." singend und mit nacktem Oberkörper am Zaun sitzend, oder?

    Musste jetzt spontan daran denken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Los, alle mitsingen !

  • Hat Scheffe jemals was anderes gemacht? :sherlock:

    Scheffe und Jokerschwarzrot gegen den Rest der Welt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Was soll Schommers auch anderes sagen. Grethlein hat ihn ja gestern auch als loyalen Menschen bezeichnet. Da wird er sich jetzt nicht hinstellen und sagen Köllner hatte Probleme mit dem und dem.

    loyal hin oder her, hoffentlich gibst ned wieder a 0:7:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • habe das nur einfach so mal wiedergegeben.


    Vorallem meinten ja zwei - drei User hier, dass sobald Köllner weg ist, die Wahrheit ans Licht kommen wird etc...

    Selbst wenn es Probleme gegeben haben sollte (reine Spekulation), sind die Aussagen von Schommers vollkommen richtig. Das gehört jetzt im Nachgang nicht in die Öffentlichkeit.


    Ich hoffe auch alle Spieler handhaben das in den nächsten Tagen genauso.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Selbst wenn es Probleme gegeben haben sollte (reine Spekulation), sind die Aussagen von Schommers vollkommen richtig. Das gehört jetzt im Nachgang nicht in die Öffentlichkeit.


    Ich hoffe auch alle Spieler handhaben das in den nächsten Tagen genauso.

    :exclamation_mark::thumbs_up:

  • Laut Schommers war man auf einem guten Weg und den will man weitergehen


    Köllner hat sich in der Kabine vorm Training noch von der Mannschaft verabschiedet und es gab zu keiner Zeit Atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Team.


    So sagte er es heute nach dem Training der Presse

    Guter Weg? HÄ? Ja O.K., wenn der Weg in die 2. Liga gemeint war, wird er wohl recht haben.


    Ich seh schon, mit dieer Lösung wird sich gar nix ändern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Laut Schommers war man auf einem guten Weg und den will man weitergehen


    Köllner hat sich in der Kabine vorm Training noch von der Mannschaft verabschiedet und es gab zu keiner Zeit Atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Team.


    So sagte er es heute nach dem Training der Presse

    Passt scho.


    Mich regts immer auf wenn sich der Nachfolger schlecht über seinen Vorgänger äußert.

    Is schlechter Stil.


    Insofern ists gut das man hier eine positive Sprachreglung findet.

  • Da scheint ganz schön was kaputt gewesen zu sein in der Mannschaft und im Trainerteam:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da scheint ganz schön was kaputt gewesen zu sein in der Mannschaft und im Trainerteam:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :sherlock:Hä?

  • Er will sarkastisch darauf hinweisen dass keiner ein schlechtes Wort über St. Michael verliert und es damit auch völlig unnötig war ihn zu entlassen.

  • Da scheint ganz schön was kaputt gewesen zu sein in der Mannschaft und im Trainerteam:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gesagt. Schommers ist sehr loyal und weiß was sich gehört.

  • Viele Dinge gut gemacht, neuer Impuls, ...


    Wie soll denn das mit dem alten Co als neuem Chef gehen?


    Die BILD hatte neulich mal die Bedeutung und den Einfluss der Co-Trainer untersucht und ist beim FCN darauf gekommen, dass Schommers mehr Einfluss hat, als der Cheftrainer.


    Also machen wir jetzt da weiter, wo Köllner aufgehört hat. Nur im "neuen" Gewand.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!