Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Scheffe hätte nach wie vor nichts gegen ein Rückkehr von MK. In welcher Position auch immer.

    Ich auch, also ich finde für den AR mit samt seinen Herzblut wäre er bestimmt gut

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Intressante Vorstellung

    AB als Vorsitzender, dann hätten wir doch fußballerische Fachkompetenz wie von vielen gefordert:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Köllner würde als AR-Chef erst mal den restlichen AR entlassen, dann den Rossow entmachten und noch bevor ein neuer Sportdirektor ernannt werden kann, sich zum Alleinherrscher am Valznerweiher erklären.

    Thema AR:

    So einfach ist das nicht.


    Thema Alleinherrschaft:

    MK hatte den Titel doch schon vor seiner Entlassung...

    Nix für ungut! :winking_face:

  • Wasch etwas komisch finde an der Männerfreundschaft zwischen Bornemann und Köllner ist die Tatsache, dass Köllner Bornemann sehenden Auges mitgerissen hat. Finde es ja gut wenn sie sich so gut verstehen, aber im Normalfall hätte Köllner zurücktreten müssen, dann hätte sein Freund Bornemann den Job behalten. Die Abfindung wäre dann trotzdem machbar gewesen. Kommt alles darauf an, wie es mach außen verkauft wird. Im Übrigen hätte Köllner ja mal gesagt, dass er lieber von selbst geht bevor er vom Hof gejagt wird.

  • Wasch etwas komisch finde an der Männerfreundschaft zwischen Bornemann und Köllner ist die Tatsache, dass Köllner Bornemann sehenden Auges mitgerissen hat. Finde es ja gut wenn sie sich so gut verstehen, aber im Normalfall hätte Köllner zurücktreten müssen, dann hätte sein Freund Bornemann den Job behalten. Die Abfindung wäre dann trotzdem machbar gewesen. Kommt alles darauf an, wie es mach außen verkauft wird. Im Übrigen hätte Köllner ja mal gesagt, dass er lieber von selbst geht bevor er vom Hof gejagt wird.

    Ich denke mal, daß die beiden sich klassisch verzockt haben, die dachten sicherlich sie sitzen am längeren Hebel und daß es wohl so nicht kommen wird. Daß der AR dann einen Umweg nimmt und erst AB rauskickt um dann mit dem Interimsnachfolger MK rauszukegeln, so weit haben die beiden sicherlich nicht gedacht. Und das meine ich jetzt nicht mal despektierlich, sondern ist einfach mal eine Vermutung.

  • Hat sich bei facebook wie ich finde sehr ordentlich geäußert ohne nachzutreten, allerdings hab ich keine Ahnung wie man Beiträge hierher verlinkt, also nur der Link zum Profil, Beitrag ist vom 17.02.:

    https://www.facebook.com/michaelkoellnercom/

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wasch etwas komisch finde an der Männerfreundschaft zwischen Bornemann und Köllner ist die Tatsache, dass Köllner Bornemann sehenden Auges mitgerissen hat. Finde es ja gut wenn sie sich so gut verstehen, aber im Normalfall hätte Köllner zurücktreten müssen, dann hätte sein Freund Bornemann den Job behalten. Die Abfindung wäre dann trotzdem machbar gewesen. Kommt alles darauf an, wie es mach außen verkauft wird. Im Übrigen hätte Köllner ja mal gesagt, dass er lieber von selbst geht bevor er vom Hof gejagt wird.

    meinst du wirklich, dass bornemann in der gegebenen konstellation (vorstandskollege rossow hat sich im bornemanns ressort sport gegen ihn ausgesprochen, heißt also rauswurf köllner) noch bock hatte respektive ein vertrauensverhältnis zur weiterarbeit sah?

    so konnte er als prinzipientreuer mann, der zu seinem wort steht, abtreten (, wird noch dazu mit seinem kumpel köllner weiter vom glubb bezahlt), woraus wiederum einige eine schwulenlegende bilden.

    so unclever haben die beiden das nicht gemacht, als sie erkannt haben, so wie gehabt geht es nicht weiter.

  • Also das mit der homosexuellen Anbietung finde ich schon echt grotesk und völlig unnötig. Hat doch rein nichts mit dem Thema zu tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also das mit der homosexuellen Anbietung finde ich schon echt grotesk und völlig unnötig. Hat doch rein nichts mit dem Thema zu tun.

    Bis auf nen Witzbeitrag war da auch nix.


    Oder anders. Da versucht einer aus nichts ne Knacknuss zu machen.

  • Wenns nix wichtiges weiteres zu Herrn Köllner (und damit meine ich seine weitere Tätigkeit, andere Vereine etc.) zu berichten gibt, könnte man auch diesen Thread mal a bisserle durchrutschen lassen.


    Über seine Fehler und seine Beratungsresitenz sind ja wohl der Worte wohl genug ausgetauscht worden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!