Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Servus Michl. Inzwischen ist doch einige Zeit vergangen, seit der Du berechtigterweise des Trainerstuhls enthoben wurdest. Man sieht, dass sich die riesigen Scheunentore, die Du sperrangelweit geöffnet hattest, inzwischen bis auf einen schmalen Spalt geschlossen haben. Das zeigt mir, dass Du nur das Minimalste aus der Mannschaft rausgeholt hast. Mehr wäre durchaus möglich gewesen, wenn Du nicht so störrisch gewesen wärst. Schöne Grüsse vom Karbbfm.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Servus Michl. Inzwischen ist doch einige Zeit vergangen, seit der Du berechtigterweise des Trainerstuhls enthoben wurdest. Man sieht, dass sich die riesigen Scheunentore, die Du sperrangelweit geöffnet hattest, inzwischen bis auf einen schmalen Spalt geschlossen haben. Das zeigt mir, dass Du nur das Minimalste aus der Mannschaft rausgeholt hast. Mehr wäre durchaus möglich gewesen, wenn Du nicht so störrisch gewesen wärst. Schöne Grüsse vom Karbbfm.

    Dummerweise sind die Tore an sich halt noch immer offen. Und für ein Lob kannst du dir kein Stück Brot kaufen und es gibt auch keine Punkte. Evtl. geht die Moral der Mannschaft nicht so schnell zum Teufel, aber das war es auch schon fast. Und gar mancher Spieler zeigt inzwischen durchaus warum ihn Köllner nicht aufgestellt hat obwohl man ihn dafür massiv kritisiert hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wie bereits bei Schommers geschrieben, hat mir die Mannschaft vorher besser gefallen und ich fand es gut, dass Rhein und Co sich zeigen durften.

  • Euch ist scho bewusst das unser Fisch das als Antwort auf Scheffes Post gemeint hat oder?


    Und das die Moral nicht so schnell zum Teufel geht ist doch immerhin auch mal was wenn man bedenkt das man unter Schommers bisher nur gegen die Topmannschaften gespielt hat und Düsseldorf die einen Granatenlauf hatten oder bei denen alles Aufging was bei uns nicht möglich war.

  • die einen sehens so, die anderen so.

    bei manchen wurde ja allerdings grad so getan, als würde es ein jeder besser machen als der unfähigste aller unfähigen, der michaöl.

    im vergleichszeitraum der spiele dortmund bis frankfurt holte man in der vorrunde 4 pkte, in der rückrunde 1. mal sehen, ob wir die bilanz gegen augsburg aufbessern können. mich würde es freuen. ich möchte schommers und köllner für den glubb ned verlieren. allerdings in anderer funktion als der der cheftrainer.

  • Logisch, da haben wir gegen eine Mannschaft aus Düsseldorf die damals ziemlich am Arsch war aus drei Chancen drei Tore gemacht während Düsseldorf aus ihren X Chancen keine gemacht hat. (Vergleichbar mit den Düsseldorfern damals wäre der VfB oder Hangover gewesen und da gabs dann zwei mal Aufbauarbeit bei brutal guten Leistungen und ganzen null Punkten)

    Das war gleichzeitig Köllners letzter Arbeitsnachweis mit voller Punktzahl wobei man schon zugeben muss das trotz zweimaliger Lehrstunden (ohne jeglichen Lerneffekt) gegen den BVB und die Dosen sowie einem richtig brutal ausgechoachten Spiel gegen die TSG bis zum Stuttgartspiel alles im grünen Bereich war. Bis dahin war die Mannschaft auch komischerweise nicht Chancenlos schlecht und niemand, selbst Borneköllner haben das zu dem Zeitpunkt erwähnt. Die Mannschaft ist erst seit Mitte Dezember so schlecht das ein Abstieg quasi von Anfang an Alternativlos ist.

    Wir erleben sozusagen in zwei Wochen das erste Jubiläum diese Saison.

    Ab da gings nur noch in eine Richtung.


    Aber diese direktvergleiche von Spielen ist halt auch immer so a Knacknuss.


    Und sicher darf die Pro Heiliger aus Fuchsmühl Fraktion sich jetzt erotisiert hinstellen und sich freuen das mit neuem Trainer gegen Dortmund, Leipzig, Hoffenheim, Frankfurt und Düsseldorf nur ein Punkt drin war weil sies scho immer gwusst ham.


    Aber die Hoffnung das ein nicht völlig überfordert wirkender Trainer bei der Mannschaft einen kleinen Leistungsschub bringt war jetzt so vermessen nicht.

    Die einen sehen diesen Fortschritt sogar, die anderen sehen das Ergebnis und denken sich 0 is 0.

  • Quervergleich sind immer Käse. Man kann aber schon eines ablesen. Einfach nur bisl an der Taktik schrauben, so einfach ist es dann doch nicht. Die Truppe war und ist intakt und ruft weiter brav alles ab, was in ihr steckt. Aber es steckt halt einfach nicht viel mehr drin.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Berichte die man aus dem Trainingslager lesen musste und ebensolche die es in Köllners Endphase gab lassen zumindest Zweifel dran aufkommen das die Mannschaft und Köllner noch Einheit waren.


    Ansonsten frag ich mich welche Mannschaft wir bis einschließlich dem Augsburghinspiel hatten und wer genau nach diesem Spiel die Luft rausgelassen hat.

    Weil ganz so auf der Brennsubben dahergschwummer sin mer bis dahin nämlich net wie jetzt hier einige tun.

  • der vergleich hinkt scho deswegen, weil in der vorrunde net die hälfte vom stamm verletzt/gesperrt war.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • der vergleich hinkt scho deswegen, weil in der vorrunde net die hälfte vom stamm verletzt/gesperrt war.

    Verletztenliste am letzten Freitag: Petrak, Goden, Zrelak, Misidjan, Valentini


    Verletztenliste am 21.12.18 vor dem Freiburg-Spiel: Löwen, Valentini, Mathenia, Behrens, Goden, Ishak, Bauer


    Nicht zu vergessen, daß sowohl unser derzeit Bester (Mathenia) als auch unser Zweitbester (Ewerton) in der Vorrunde jeweils lang ausgefallen sind.


    Was allerdings nur beweist, daß Schommers das bessere Training macht, weil es da weniger Verletzte gibt. Also doch Punkt für dich.:mrgreen:

  • ging explizit um die spiele, in denen schommers am rad gedreht hat, hippiebro.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • kubo, tillman, salli vs vura und pereira. jo.


    nächstes forentreffen bring ich aber gern a bäggla erbsen mit, falls gewünscht.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hab mich auch nur erdreistet, dem hinkenden vergleich ein stöckchen zu reichen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!