Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • alles klar. dann freu dich ruhig weiter und sieh von mir aus gern den fortschritt. wir haben ja gerade gegen dortmund, leipzig, hoffenheim und frankfurt in deren höchster schaffensphase gespielt. nur, weils oben andersrum auch drum ging, knacknussmäßig sozusagen.

    und ja, falls erlaubt, ich zähle weiter die punkte. und da ist im vergleichszeitraum 1 ned gleich 4. und deswegen bin ich ned borneköllner erotisiert und habe auch ned dessen heiligsprechung forciert, wenn du dies so sehen mögest, vielen dank, verbuche ich dann im fall unter putzig. gleichzzeitig irgendwie witzig, dass man in nachgang des ned schreiben kann, ohne, dass dann so zurückgebissen wird mit borneköllner-heiligsprechung und -erotik.

    und weiters hoffe ich, dass in bälde noch punkte dazu kommen werden. denn ich bin ja kein anti und würde wie gesagt schommers und mintal gern weiter beim glubb sehen, allerdings ned als cheftrainer.

  • Lieber El Molotov, dass Du gerade bereits das Visier hinunter klappst, um in eine Abwehrschlacht zu ziehen, sagt mehr über Dein Mindset als meines.


    In meinem Beitrag war nämlich null Komma null Wertung drin. Dass ich Köllners Lieblingswort genutzt habe, war ein Witz, ein Scherz, eein Iocus... Mann, Mann, Mann.

  • Wird vermutlich um die Abfindung gehen. Kein so unüblicher Vorgang, bei ner Entlassung durch eine Klage möglichst viel rauszuholen.

    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

  • Wahrscheinlich geht es um entgangene Antritts-/Siegprämien.


    Alles völlig normal.

    Jeder versucht das Maximale für sich rauszuholen.

    Köllner für sich - der AR für den Glubb. :red_heart:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die Gehälter, die er noch monatlich bis Ende Juni bekommt, reichen ihm wohl nicht?

    Darum wird’s doch wohl gehen. In seinem Vertrag wird X (gestaffelt nach Zeiträumen) drin stehen, wenn er vorzeitig entlassen wird und er will jetzt vermutlich doch Y, weil wirs geschafft haben in die 1. Liga aufzusteigen.

    Der Geier soll mal fix zurück in sein Dorf wo er herkommt!

  • Lieber El Molotov, dass Du gerade bereits das Visier hinunter klappst, um in eine Abwehrschlacht zu ziehen, sagt mehr über Dein Mindset als meines.


    In meinem Beitrag war nämlich null Komma null Wertung drin. Dass ich Köllners Lieblingswort genutzt habe, war ein Witz, ein Scherz, eein Iocus... Mann, Mann, Mann.

    Ich klappe kein Visier herunter. Bei mir weiß man woran ist. Und es gab immer wieder Gelegenheiten mit mir persönli en ganz in echt zu sprechen. Und ein Angriff war das nicht. Lediglich eine bissige Reaktion.


    Bezüglich des zweiten Absatzes. Will ich mal glauben, dass das null Wertung, null Häme sondern nur ein Scherz war. Ich glaube ich hab ne andere Art von Humor.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bei einer Beurlaubung erhält er doch weiterhin sein Gehalt? Für mich ist das einfach nur ein nachtreten gegen seinen Herzensverein. Warum klagt er gleich, er könnte es doch persönlich aushandeln? Schließlich treibt er sich ja noch ständig am Valze oder in der Vip Lounge rum? Er will jetzt noch finanziell das Maximum für sich raus holen, weil er im Profi Fußball bestimmt nichts mehr bekommt. Mieser Charakter...

  • Bei einer Beurlaubung erhält er doch weiterhin sein Gehalt? Für mich ist das einfach nur ein nachtreten gegen seinen Herzensverein. Warum klagt er gleich, er könnte es doch persönlich aushandeln? Schließlich treibt er sich ja noch ständig am Valze oder in der Vip Lounge rum? Er will jetzt noch finanziell das Maximum für sich raus holen, weil er im Profi Fußball bestimmt nichts mehr bekommt. Mieser Charakter...

    Wenn man sich die Mühe machen würde es dir zu erklären würdest du deine Meinung ändern?


    Oder bleibst du respektlos = mieser Charakter?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wird vermutlich um die Abfindung gehen. Kein so unüblicher Vorgang, bei ner Entlassung durch eine Klage möglichst viel rauszuholen.

    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

    Na ja was heißt Abfindung?


    Es ist ein befristeter Arbeitsvertrag und Köllner kriegt sein Gehalt solange der Vertrag läuft.

    Sehe da für ne Klage null Grundlage.

  • Wird um den vollen Anspruch auf die Nichtabstiegsprämie gehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Niemand weiß, worum es geht aber jeder hat schon eine Meinung? Ah, Clubfans. Mein Fehler...

    Einmal editiert, zuletzt von docfred ()

  • Hm...eigentlich ganz egal worum es geht, aber warum geht MK den Gang vors Gericht, wenn man sich nun eh außergerichtlich einigt? Für mich hats a Gschmäckle!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!