Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • nachdem ja manche monatelang mit wonne hier behauptet haben, köllner würde angefangen vom busfahrer bis hin zum cheftrainer alles machen, könnten ggf ja mehrere beschäftigungsverhältnisse vorliegen.

  • Vermutlich hat er auch ein rechtliches Verhältnis als NLZ-Leiter.... der Trouble war insofern zu erwarten, insbesondere da das One-Hit-Wonder mit seinem Highlight in 2018 nie wieder an die Geldtöpfe kommen wird.

  • Frechheit von Köllner, den heiligen Club zu verklagen und seine ( vermutlich berechtigten?) Ansprüche (Ok die Wahrheit kennt niemand) gerichtlich geltend zu machen.

    Wir alle würden das ja auch nicht machen wenn wir gekündigt werden. Der Arbeitgeber hat immer Recht. Punkt.

  • Hat er schon ne Analyse auf FB gepostet von der Schlichtung? Viel mehr Gelegenheiten wird er nicht mehr bekommen sich in Szene zu setzen.

    Mit der Trainerkarriere ist definitiv Schluss im Profibereich.

  • Ich habe Köllner bisher immer verteidigt und den Umgang mit ihm und Bornemann, die immerhin massgebenden Anteil am Aufstieg hatten, als unter aller Sau gehalten. Nach meinem Verständnis gehen echte Glubberern so nicht miteinander um. Aber das gefällt mir jetzt auch überhaupt nicht, das passt einfach momentan nicht, der Club kämpft in den letzten Atemzügen gegen den Abstieg und Köllner klagt irgendwelche Kack-Ansprüche ein.


    Wobei zum Streiten immer zwei gehören und der AR -und auch Köllner - es offenbar noch nicht Mal hinkriegen, eine diskrete und lautlose Trennung ohne juristischen Popanz zu vollziehen.

  • geht halt ums liebe Geld.

    Seine Zeit bei uns ist vermutlich das erste und letzte mal, dass Köllner in diesen Dimensionen verdient.

    Wird auch der Grund sein, dass er nicht von sich aus geschmissen hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Was nichts daran ändert, dass ich den stillosen Rauswurf von Köllner und Bornemann für falsch halte und für diese ganzen aufgeblasenen Köllner-Raus-Brüller nichts übrig habe. Im Heimspiel gegen Freiburg saß ich in Block 17a mal neben einem solchen Doldi. Nach dem Halbzeitpfiff hat er auf einmal laut mit hochrotem Kopf in einer Tour "Köllner-Rauuuuuuuuus" geplärrt und das Raus so lange hinausgezogen und mit den Fäusten gefuchtelt. Leider hatte ich meine Wurstsemmel schon verdrückt, sonst hätte ich sie ihm auf seine dumme Babbn babbt.

    Nach dem Schlusspfiff (1:0 für Freiburg) bekam er sich dann gar nicht mehr ein und hörte mit seinem Geseiere gar nicht mehr auf. Er war aber im meinem ganzen Block der einzige, der sich so aufführte.

  • natürlich geht es ums Geld. Ist doch auch legitim. Würde ich genau so machen. Niemand ist mit seinem Arbeitgeber verheiratet.

    Was hier auf Köllner für Hass geschoben wird. Als wäre er dafür verantwortlich, dass der Glubb sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten dahin herunter gewirtschaftet hat, wo wir jetzt stehen. Der Glubb und seine Fans. Das passt einfach zusammen wie dumm und dümmer.

  • natürlich geht es ums Geld. Ist doch auch legitim. Würde ich genau so machen. Niemand ist mit seinem Arbeitgeber verheiratet.

    Was hier auf Köllner für Hass geschoben wird. Als wäre er dafür verantwortlich, dass der Glubb sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten dahin herunter gewirtschaftet hat, wo wir jetzt stehen. Der Glubb und seine Fans. Das passt einfach zusammen wie dumm und dümmer.

    Klar geht's nur um Kohle, wenn er unbedingt meint kann er ja Klage einreichen, aber eben nicht jetzt, das kann er im Sommer immer noch. Jetzt schaut das wirklich komisch aus und ist völlig unpassend.

    Dass die beim Club wohl versucht haben , ihn ordentlich abzuservieren wird schon sein.

  • Der einzige Lichtblick sind noch Leute wie Behrens, Mühl, Mathenia und ein paar andere, die sich wirklich noch voll reinhauen für den Club. Den ganzen Rest inkl. AR kannst Du getrost in der Pfeiffer rauchen

  • Er will nur wissen, warum der Verein sich von ihm getrennt hat. Das könnte ihm auch Dude beantworten. Dafür braucht es kein Arbeitsgericht


    Auszug aus TM: Das bestätigten der Bundesligist und das Arbeitsgericht am Donnerstag der „Deutschen Presseagentur“ auf Anfrage, nachdem die „Nürnberger Zeitung“ darüber berichtet hatte. Der Trainer will demnach geklärt haben, welche konkreten Folgen die Trennung für sein Arbeitsverhältnis hatte.

  • Michael Köllner geht's nicht ums Geld, er möchte wieder als Zahnarzthelfer arbeiten.

    Dazu braucht er eine Arbeitszeugnis, dass wiederum will ihm der Glubb nicht ausstellen.

  • köpke ebenso.

    Jetzt hab ich doch nen halben Herzkasper gekriegt, aber Artikel ist von 2016

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!