Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Klar geht's nur um Kohle, wenn er unbedingt meint kann er ja Klage einreichen, aber eben nicht jetzt, das kann er im Sommer immer noch. Jetzt schaut das wirklich komisch aus und ist völlig unpassend.

    Dass die beim Club wohl versucht haben , ihn ordentlich abzuservieren wird schon sein.

    In der Regel gibt es für Klagen auch Fristen, die eingehalten werden müssen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Man könnte auch vermuten, dass Köllner die „Beurlaubung“ nicht schmeckt (Stichwort Tuchel und Mainz)


    und er auf diesem Wege eine Abfindung jetzt kassieren möchte um jetzt sofort frei für neue Arbeitsverhältnisse zu sein...



    Reine Vermutung....

  • Der unfähige Köllner muss finanziell alles rausholen, denn als Profi-Trainer wird er nie mehr einen Job bekommen, denn eine derart unfähige Führung wie in Nürnberg, die auf den tasmanisch gescheiterten Oberpfälzer Blender & Zahnarzthelfer reinfällt gibt es nirgendwo! Grethlein ist als Aufsichtsrat, was Köllner als Trainer und Salli als Spieler: Symbol für das Totalversagen der total Unfähigen! Wenn man beim Club aufräumt muss man auch die ganzen Köllner Stiefellecker im Clubfunktionärskader feuern! Diese Klumpenrisikoaglommeration heißt: „Der Club!“

  • Köllner und Bornemann haben in dieser Saison wirklich erhebliche Fehler gemacht, ebenso der AR. Aber jetzt die handelnden Akteure der letzten 2-3 Jahre als total unfahig abstempeln ist eine extreme Überreaktion. Der Aufstieg sollte nicht vergessen werden.

    Und das ein gekündigter Arbeitnehmer sein etwaiges Recht vor Gericht einklagt ist in einem Rechtsstaat sein gutes Recht.Um was es genau geht weiß hier doch niemand. Selbst die Medien schreiben unterschiedliche Versio

  • Es ist doch sein gutes Recht, was viele immer gleich haben, ich sehe das ganze Relax, "ob er Recht hat oder nicht, zeigt uns allen das Gericht":winking_face:falls es vorher zu keiner gütlichen Einigung kommt!


    Zumindest gerät unser guter Michel so ned in Vergessenheit, er wird halt genau so in die Geschichte eingehen wie viele andere vor ihm auch, die halt ebenso krachend in Liga1 gescheitert sind wie Michael! Ned mehr u ned wenicher!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Scheffe stimmt dem zu

    wer hat sie so weise gemacht

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich verstehe nicht, was er jetzt einklagen will. Ich denke, er ist nur beurlaubt? Und wenn jemand beurlaubt ist, läuft doch sein Gehalt weiter, oder etwa nicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • manche Posts sind schon echt entlarvend :fearful_face:

    Falls Du meinen Post gemeint haben solltest, wäre es nett, einfach bloss meine Frage zu beantworten, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich verstehe nicht, was er jetzt einklagen will. Ich denke, er ist nur beurlaubt? Und wenn jemand beurlaubt ist, läuft doch sein Gehalt weiter, oder etwa nicht?

    freigestellte angestellte beziehen weiter ihr gehalt und müssen sich dafür ihrem arbeitgeber weiterhin zur verfügung halten.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!