Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Das glaubst du wirklich, oder?

  • Vielleicht könnt ihr mich ja wirklich mal erhellen, daher nochmal die Frage, auf was MK den Verein nun verklagt hat?


    Wie ich eben gelesen habe, soll es dabei um Abschlagszahlungen gehen, die in seinem Vertrag drinstehen. Was genau muss ich mir da jetzt drunter vorstellen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vielleicht könnt ihr mich ja wirklich mal erhellen, daher nochmal die Frage, auf was MK den Verein nun verklagt hat?


    Wie ich eben gelesen habe, soll es dabei um Abschlagszahlungen gehen, die in seinem Vertrag drinstehen. Was genau muss ich mir da jetzt drunter vorstellen?

    ich würde die vertragsformulierungen auch gerne lesen.


    keiner?


    schade.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • ich würde die vertragsformulierungen auch gerne lesen.


    keiner?


    schade.

    Ach welch spottende Ironie. Dabei interessiert es mich eigentlich gar nicht, was in Köllners Vertrag steht. Ich würde nur gerne wissen wollen, was diese ominösen Anschlagszahlungen sein könnten, mit denen die BILD schwadroniert.


    Wo sind edds die, die sonst auch zu jedem Vereinsrotz so gerne mit Insiderwissen glänzen wollen, ohne jedoch konkret zu werden?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vielleicht könnt ihr mich ja wirklich mal erhellen, daher nochmal die Frage, auf was MK den Verein nun verklagt hat?


    Wie ich eben gelesen habe, soll es dabei um Abschlagszahlungen gehen, die in seinem Vertrag drinstehen. Was genau muss ich mir da jetzt drunter vorstellen?

    Ich denke er klagt auf Wiedereinstellung, was evtl mit dem NLZ zu tun haben könnte. Oder es lief aus seiner Sicht irgendwas nicht ganz sauber mit der Trennung ab, wer weiß.

    Da das ganze eh gen Nichteinstellung tendiert, bekommt der Köllner entweder noch 5 Mark mehr, oder er verliert vor Gericht. Mehr Optionen sehe ich nicht und geh der ganzen Sache relaxt entgegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich denke er klagt auf Wiedereinstellung, was evtl mit dem NLZ zu tun haben könnte. Oder es lief aus seiner Sicht irgendwas nicht ganz sauber mit der Trennung ab, wer weiß.

    Da das ganze eh gen Nichteinstellung tendiert, bekommt der Köllner entweder noch 5 Mark mehr, oder er verliert vor Gericht. Mehr Optionen sehe ich nicht und geh der ganzen Sache relaxt entgegen.

    Ich denke, er wurde freigestellt bzw. beurlaubt? Ist er beurlaubt, ist er doch auch weiterhin angestellt mit vollen Bezügen?


    Irgendwie erschliesst sich mir das Ganze nicht. Vielleicht kann mir ja jemand mal wen wirklichen Sachstand erklären?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich denke, er wurde freigestellt bzw. beurlaubt? Ist er beurlaubt, ist er doch auch weiterhin angestellt mit vollen Bezügen?


    Irgendwie erschliesst sich mir das Ganze nicht. Vielleicht kann mir ja jemand mal wen wirklichen Sachstand erklären?

    Mannheimer, Advokat, oder den örtlichen Jura-Freund, die werden dir helfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wie soll das denn gehen :thinking_face:, da bräuchte es jemand mit Akteneinsicht

    meinst du mich? Er wollte doch ne Antwort, ich bin kein Jurist, es gibt für mich nur wilden Spekulatius, aber eigentlich ist es mir relativ momentan. Es kommt, wie es kommt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Simbel.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mannheimer, Advokat, oder den örtlichen Jura-Freund, die werden dir helfen.

    Wennst mir nix erzählen kannst: Warum antwortest Du mir dann überhaupt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • also manchmal bist du echt anstrengend

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich betreibe Spekulatius, der Unterhaltung wegen :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht hat der Betriebsrat der Kündigung von Köllner nicht zugestimmt , aber halt, Köllner fällt ja als leitender Angestellter nicht mehr unter das Regime des Club Betriebsrats!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!