Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ob Du wohl wirklich glaubst, mit Deiner Nachfrage einen qualitativ werthaltigen Beitrag geleistet zu haben?

    Denke ich. Normalerweise solltest du geistig in der Lage gewesen sein zu verstehen, dass ich dir durch die Blume mitgeteilt habe, dass ich die inhaltliche Qualität deiner Ausführungen doch stark anzweifele. Falls du es nicht verstanden hast, entschuldige ich mich dafür und hoffe, dass mein jetziger Beitrag auch für dich verständlich war.

  • Denke ich. Normalerweise solltest du geistig in der Lage gewesen sein zu verstehen, dass ich dir durch die Blume mitgeteilt habe, dass ich die inhaltliche Qualität deiner Ausführungen doch stark anzweifele. Falls du es nicht verstanden hast, entschuldige ich mich dafür und hoffe, dass mein jetziger Beitrag auch für dich verständlich war.

    Wenn Dir es hilft, Deinen starken Zweifeln an meinen Ausführungen Ausdruck zu verleihen, so nehme ich dies gerne zur Kenntnis.

    Für ein Diskussionsforum wäre es allerdings nicht gänzlich unzweckmäßig, diese Zweifel auch zu begründen, anstatt lediglich Zweifel in den Äther zu rotzen. Aber ich möchte auch nicht zuviel von Dir verlangen.

  • Wenn Dir es hilft, Deinen starken Zweifeln an meinen Ausführungen Ausdruck zu verleihen, so nehme ich dies gerne zur Kenntnis.

    Für ein Diskussionsforum wäre es allerdings nicht gänzlich unzweckmäßig, diese Zweifel auch zu begründen, anstatt lediglich Zweifel in den Äther zu rotzen. Aber ich möchte auch nicht zuviel von Dir verlangen.

    Das ist sehr nett von dir, dass du das nicht willst. Wenn deine Aussagen in Zukunft vielleicht etwas realistischer sind, werde ich das tun. Ansonsten verzichte ich dankend auf den Kampf gegen Windmühlen.

  • gegenseitiges ankacken sowie die hohe kunst der endloswiederholung sind aber fei scho die forums-königsdiziplinen, gell!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • aber ich dachte die königsdisziplin sei hier:

    1) autobeherrschung bei jeder witterung und geschwindigkeit

    2) vehemente ablehnung jeglicher generellen geschwindigkeitsregelungen

    3) vermeidung von erkenntnisgewinn durch auseinandersetzung mit anderen argumentativ unterlegten auffassungen


    etz binni verwirrt, fei echd fei...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Für alles was Köllner dem Club und seinen Fans diese Saison angetan hat (Aufstieg ist Vergangenheit) müsste er eigentlich noch Strafe zahlen im Nachhinein bzw einen grossen Teil seines Gehaltes wieder zurückgeben wegen Nicht-Leistung bzw als Schadensersatz.

    Wir werden noch länger brauchen, uns von den Auswirkungen köllners zu erholen, ich denke, die Abwärtskurve hat sich aber schon unmittelbar nach seiner Ausmusterung wieder nach oben geneigt. zu spät, um noch die Liga zu bestehen aber früh genug, um wieder in der zweiten Liga von Anfang an um den Aufstieg mitzuspielen.

    Übrigens, ist Köllner nicht auch schuld an der Verpflichtung des Eiertreters (Pereira)?

    Ich kann mich noch an seine Worte erinnern. als er ihn in höchsten Tönen lobte....

    Auch von Menschenkenntnis keine Spur.. Und der hat mal im NLZ gearbeitet?

    noch immer habe ich Albträume von Köllners Pressekonferenzen...

  • Im Bezug auf Köllner vielleicht ein doofer Spruch, aber: Bitte die Kirche im Dorf lassen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Groll, Nachtreten oder gar Haß, sind nicht meins.


    Köllner war ein Glücksritter, der mit Mitte 40 eine Chance sah, das wenige auf der Habenseite in den Ring zu werfen. Das ist verständlich bzw. auch nachvollziehbar.


    Es verbleibt aber die Frage an eine verantwortliche Führung, die es zuläßt einen egoistischen bzw. egozentrischen Charakter, vielleicht auch Glücksspieler, gewähren zu lassen.


    Über manche Meinungsäußerungen kann ich nur den Kopf schütteln. Naja, hätte auch gut gehen können, immerhin Aufstieg, bodenständig, authentisch, voll der Glubberer ... bei der wichtigen Trainerfrage wird seit bestimmt 50 Jahren immer mit dem gleichen Brei argumentiert.


    Langfristig kann es m.E. für den 1.FC Nürnberg nur lauten:

    Professionelle Führung, zukunftsorientiertes Denken, professionelles Handeln und professionelle Trainer für den Sportbereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!