Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • kann der michl nicht für den Aufsichtsrat kandidieren ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ... stimmt! Prinzen ist abgestiegen, das hätte Köllner auch geschafft. Und ich mache ihn auch nicht persönlich sondern fachlich runter. Denn wer behauptet, Köllner ist ein Trainer für die erste (und auch 2 Liga) kann nicht so ganz viel Ahnung haben. Viele im Verein (auch Spieler) behaupten man ist hauptsächlich wegen Schommers aufgestiegen. Aber wie schon mal geschrieben-fast die halbe Liga sucht einen Trainer für die neue Saison; Köllner ist bei welchem Verein im Gespräch? Und am Sonntag hat er sich auch noch menschlich disqualifiziert.

    Ach die "Peter Hermann - Oenning" Nummer wieder.

    Bei dem Nachtreten was hier seitenweise passiert, ist es schon nahezu lachhaft, dass sich die größten Treter über einen Satz im TV aufregen, der riesigen Spielraum zulässt. BILD-Niveau halt. Zutreten praktizieren und über das Echo weinen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ... stimmt! Prinzen ist abgestiegen, das hätte Köllner auch geschafft. Und ich mache ihn auch nicht persönlich sondern fachlich runter. Denn wer behauptet, Köllner ist ein Trainer für die erste (und auch 2 Liga) kann nicht so ganz viel Ahnung haben. Viele im Verein (auch Spieler) behaupten man ist hauptsächlich wegen Schommers aufgestiegen. Aber wie schon mal geschrieben-fast die halbe Liga sucht einen Trainer für die neue Saison; Köllner ist bei welchem Verein im Gespräch? Und am Sonntag hat er sich auch noch menschlich disqualifiziert.

    Interessant.

    Für den Aufstieg ist Herr Schommers verantwortlich. Für die Leistungen in der 1. Bundesliga aber dann Herr Köllner?


    Huihui. Soviel Sachverstand auf einem Haufen.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Aufsteigen tut man gegen Zweitligisten, die Liga dann halten muss man gegen Erstligisten. Und wer die Wandlung nicht mitmachen konnte, hat Probleme wie wir.

    Bei MK erkenne ich aber leider keine Hinweise auf Metamorphose.

    It's a jungle out there.

  • 1 1/2 Jahre lang wurde der Thread nach gefühlt jeder PK von ein paar Leuten mit Lobhudeleien für seine wunderbaren Aussagen zugemüllt. Aber wehe, jemand schreibt etwas kritisches über ein Interview des mittlerweile ehemaligen Trainers; dann kriegen manche direkt wieder Schnappatmung. :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, Köllner war hier ja auch bis vor kurzem frei von jeglicher Kritik und keinesfalls gar während der Aufstiegssaison bereits sehr umstritten.

  • sagen wir es so. er hat vom schwitzenden schwarze hosen alois ziemlich am boden liegend übernommen und hat den klassenerhalt gesichert. im jahr drauf stieg er auf.

  • sagen wir es so. er hat vom schwitzenden schwarze hosen alois ziemlich am boden liegend übernommen und hat den klassenerhalt gesichert. im jahr drauf stieg er auf.

    Danach trotz des für den Aufstieg zuständigen Cotrainers versagt, hinfort, fuchsmühliges Gesindel! :whip:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • sagen wir es so. er hat vom schwitzenden schwarze hosen alois ziemlich am boden liegend übernommen und hat den klassenerhalt gesichert. im jahr drauf stieg er auf.

    Man kann s auch so sagen: War beides ziemlich wackelig.... und das letzte Spiel - insbesondere der Verlauf - gegen DüDo ärgert mich noch heute, war aber ein klarer Fingerzeig für das was kommen würde.

  • fakt ist dennoch fakt und darf auch als solches genannt werden. den klassenerhalt hättest zb untern teppich gekehrt. wie du dinge dann bewertest, ist wieder eine andere sache.

  • Wie meinte heute noch einer? Das 1:0 gegen Bielefeld war schon nicht gut :grinning_face:


    Wichtige Informationen:
    1. Spiel unter neuem Trainer Köllner :lol:


    Seltsam, dass man beim Clubb noch nie auf die Idee kam, einfach nach dem ersten Spiel den Trainer glei wieder zu schmeissen. Also die Fanexperts hätten das sicher drauf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • fakt ist dennoch fakt und darf auch als solches genannt werden. wie du das dann bewertest ist wieder eine andere sache.

    Hat jemand bestritten, dass etwas genannt werden darf ?


    Für die Bewertung gibt es offenbar zwei Lager, wobei eines doch mehr und mehr röckelt..... dank MK himself.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!