Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Versager-Köllner ist ein als Zahnarzthelfer gescheiterter rückständiger Fuchsmühler Dorfkasper, der mal Profitrainer spielen durfte und seine Demission nicht verkraftet hat!

    Köllner hatte keinen Erfolg und das jüngste Interview trägt auch nicht dazu bei, größere Sympathien für ihn bei mir zu wecken.


    Dennoch ist er inzwischen Geschichte und auf diese Art und Weise muss man sicherlich nicht nachtreten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kennst du ihn? Schon mal mit ihm gesprochen? Persönlich mit ihm zu tun gehabt?

    Man kann die Arbeit von Köllner in dieser Saison sicherlich kritisch bewerten. Aber mit Hetze, Abqualifizierungen und Unterstellungen gegenüber Menschen von denen man nur vom Hörensagen etwas weiß oder liest, sollte man vorsichtig sein.

    Wenn die Leute dich nur nach dem Bewerten würden was du hier im Forum von dir gibst, könntest du dich auch eingraben lassen.

    Seine schräge und gestörte Sicht der Dinge führt dazu, dass ich Abstabd von ihm haben will. An diesem jetzt immer noch gezeigten Verhalten gibt es nichts schön zu reden...gar nichts...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker-schwarz-rot

    MK hat in den Verein und den Beruf Fußball mit Sicherheit viel eingebracht.


    Dass man nicht jede Seite an Ihm mag wird hier die Mehrzahl der User verstehen.


    In deinen Posts schießt du oft über das Ziel hinaus.

    Vielleicht weil Du so die gewünschte Resonanz erhälst.


    Aus einer gewissen Sicht bist Du da MK vielleicht gar nicht so unähnlich:winking_face:

  • Köllner hatte keinen Erfolg und das jüngste Interview trägt auch nicht dazu bei, größere Sympathien für ihn bei mir zu wecken.


    Dennoch ist er inzwischen Geschichte und auf diese Art und Weise muss man sicherlich nicht nachtreten.

    sorry.

    köllner schaffte in einer durchaus nicht unproblematischen gemengelage den klassenerhalt, nachdem ein durchaus erfahrener profitrainer in seinem metier 2. liga schwitzend dumm rumstehend an grenzen kam.

    im jahr darauf kam der aufstieg. hier einfach mal locker in die tasten zu hauen, dass der mann x keinen erfolg hatte, sorry, aber das ist doch indiz dafür, dass man keine zwei augen hat und einäugig einseitig über dinge räsonniert,

  • sorry.

    köllner schaffte in einer durchaus nicht unproblematischen gemengelage den klassenerhalt, nachdem ein durchaus erfahrener profitrainer in seinem metier 2. liga schwitzend dumm rumstehend an grenzen kam.

    im jahr darauf kam der aufstieg. hier einfach mal locker in die tasten zu hauen, dass der mann x keinen erfolg hatte, sorry, aber das ist doch indiz dafür, dass man keine zwei augen hat und einäugig einseitig über dinge räsonniert,

    Wahrscheinlich ist das jetzt irgendsoein ironischer Meta-Gag, den ich nicht verstehe, aber als Köllner übernommen hatte, betrug der Abstand auf den Abstiegsrelegationsplatz 8 Punkte und auf Platz 17 waren es 9 Punkte. Am Ende der Saison waren es 6 Punkte auf die Relegation und 8 Punkte auf Platz 17... Ob man das jetzt wirklich als Erfolg hervorheben muss, sei mal dahingestellt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • sorry.

    köllner schaffte in einer durchaus nicht unproblematischen gemengelage den klassenerhalt, nachdem ein durchaus erfahrener profitrainer in seinem metier 2. liga schwitzend dumm rumstehend an grenzen kam.

    im jahr darauf kam der aufstieg. hier einfach mal locker in die tasten zu hauen, dass der mann x keinen erfolg hatte, sorry, aber das ist doch indiz dafür, dass man keine zwei augen hat und einäugig einseitig über dinge räsonniert,

    Des neggsde Mal schreibe ich extra für Dich dazu IN DER 1. LIGA. Bloss damit Du a Ruh gibst.


    Und im Wesentlichen ging es in meinem Post ums Nachtreten von Jorginator, Du zweiäugiger Erbsenzähler.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Seine größten sportlichen Erfolge in der Bundesligageschichte - Meisterschaft, Pokalsieg, Europacupteilnahme - hat der Club mit Merkel, Meyer und Hoeher erreicht. Gemeinsamkeit:

    Alle drei waren mit großem Ego ausgestattet, autoritär und dominant. Deswegen fällt es mir schwer, das jetzt Koellner vorzuwerfen. Bis mal ein Kumpeltyp oder ein Laptop Trainer mit dem Club Erfolge feiert, muß man diese Charakterzüge als Voraussetzung für Clubtrainer ansehen.

    und 2 von drei haben den Club 1 Saison nach ihren Erfolgen in die 2. Liga geführt.

    gerade der mit dem größten Ego hat die Misere begonnen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • sorry.

    köllner schaffte in einer durchaus nicht unproblematischen gemengelage den klassenerhalt, nachdem ein durchaus erfahrener profitrainer in seinem metier 2. liga schwitzend dumm rumstehend an grenzen kam.

    im jahr darauf kam der aufstieg. hier einfach mal locker in die tasten zu hauen, dass der mann x keinen erfolg hatte, sorry, aber das ist doch indiz dafür, dass man keine zwei augen hat und einäugig einseitig über dinge räsonniert,

    Danke.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sauber ist der wirklich nicht. Was setzt er dann so Gerüchte in die Welt? Wie hätte man das denn anders verstehen sollen? Naja, morgen darf er dann auf Sky neue Geschichten erzählen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schön wäre halt gewesen, wenn er wenigstens in diesem Interview, Schommers alles erdenklich gute gewunschen hätte.


    Dann wäre es abgehakt gewesen.

    So bleibt der Beigeschmack und eine wirre Aussage.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Köllner, halt einfach dei Pappn.

    Unfassbar dieser Wichtigtuer, jetzt gibts wohl im wöchentlichen Turnus seine Statements oder was?

    Du hast hier nichts mehr zu melden und deine Meinung interessiert auch keinen mehr.

    Machs gut und servus.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Das, was er jetzt im Nachgang zeigt, ist richtig schade, weil er damit vermutlich nachhaltig sein Andenken ruiniert.


    Wäre er mit Anstand nach Ende der Hinrunde gegangen, dann würde er wohl wirklich als ein Guter in die Annalen des Clubs eingehen.


    Die Rettung 2017, nicht aus zu denken wie diese Saison zu Ende gehen hätte können, wenn wir sein erstes Spiel gegen Bielefeld verloren hätten.

    Der eigentlich kaum zu erwartende Aufstieg im Folgejahr.

    Das sind Leistungen, die trotz des üblen Nachgeschmacks stehen bleiben.


    Hätte er das in seinen ersten 1 1/4 Jahren nicht erreicht, dann würden wir uns jetzt artig zwischen Bochum, Bielefeld und St. Pauli einreichen, wenn es nicht noch schlimmer gekommen wäre.

    Der Aufstieg hat dem Club nicht nur für diese Saison, sondern auch noch für die nächsten Jahre eine ganz andere Perspektive beschert, Weil durch das dringend benötigte Geld jetzt doch einiges an Druck weniger geworden ist.

    Köllner hat daran seinen Anteil und dafür werde ich ihm auch noch länger dankbar sein.


    Wirklich schade drum, dass er nicht in der Lage war, mit Stil abzutreten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wahrscheinlich ist das jetzt irgendsoein ironischer Meta-Gag, den ich nicht verstehe, aber als Köllner übernommen hatte, betrug der Abstand auf den Abstiegsrelegationsplatz 8 Punkte und auf Platz 17 waren es 9 Punkte. Am Ende der Saison waren es 6 Punkte auf die Relegation und 8 Punkte auf Platz 17... Ob man das jetzt wirklich als Erfolg hervorheben muss, sei mal dahingestellt...

    ich denke, dass man hier auch wie zuletzt bei schommers anführen kann, dass bei der übernahme köllners der trend ziemlich eindeutig und auch nicht ungefährlich nach unten ging, man das gefühl hatte, dass die truppe samt trainer ratlos waren. dass da keine wunder zu erwarten waren, lag auf der hand. der klassenerhalt wurde aber doch geschafft. das mag für dich selbstverständlich sein, ok.

    im jahr drauf stieg man dann auf.

    ansonsten bin ich auch dafür, dass köllner jetzt einfach mal des maul halten soll.

  • Des neggsde Mal schreibe ich extra für Dich dazu IN DER 1. LIGA. Bloss damit Du a Ruh gibst.


    Und im Wesentlichen ging es in meinem Post ums Nachtreten von Jorginator, Du zweiäugiger Erbsenzähler.

    ich brauch keine extrawürste. ich hab halt deinen post ned verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!