Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Das war eine Frechheit, was sich Weiler und Schäfer damals bei Marco Russ geleistet hatten.

    Dennoch hatten beide inhaltlich vollkommen Recht. Ob man es methodisch im Interview so sagen muss, kann man gerne diskutieren. Ändert aber am korrekten Inhalt nix.


    Mir war auch Weiler tausendfach lieber als MK. Weiler anzukreiden ist "nur" die Angsthasentaktik im Rückspiel der Rele & im Pokal gg Hertha.

  • Nach dieser Saison, wo wir teilweise meilenweit von Bundesliganiveau entfernt waren, Weiler immer noch irgendwie Angsthasenfußball gegen Frankfurt vorzuhalten, ist ja lächerlich. Manchen ist offenbar immer noch nicht bewußt, wie weit mittlerweile 1. und 2. Liga auseinander sind. Auch in den kommenden Jahren werden nicht Freiburg und Augsburg absteigen, sondern die Aufsteiger der letzten Jahre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nach dieser Saison, wo wir teilweise meilenweit von Bundesliganiveau entfernt waren, Weiler immer noch irgendwie Angsthasenfußball gegen Frankfurt vorzuhalten, ist ja lächerlich. Manchen ist offenbar immer noch nicht bewußt, wie weit mittlerweile 1. und 2. Liga auseinander sind. Auch in den kommenden Jahren werden nicht Freiburg und Augsburg absteigen, sondern die Aufsteiger der letzten Jahre.

    Naja. Wir sind der erste Aufsteiger seit Paderborn 14/15, der direkt wieder runter geht. Finde die Aussage also so nicht richtig.

  • Naja. Wir sind der erste Aufsteiger seit Paderborn 14/15, der direkt wieder runter geht. Finde die Aussage also so nicht richtig.

    Jein, ist schon beides richtig und gleichzeitig "falsch". Die Aufsteiger hießen oft Stuttgart, Leipzig, Freiburg, Hannover usw., da ist ein sofortiger Wiederabstieg meist nicht so wahrscheinlich. Gleichzeitig gab es natürlich auch die paar wenigen anderen Aufsteiger, v.a. Ingolstadt, Darmstadt und Düsseldorf, die aus einer Kombination von Glück, stringenter Spielphilosophie und sehr guter Transferpolitik die Klasse gehalten haben. Bei uns gab es keins der drei Dinge, aber an den wenigen Beispielen sieht man auch, dass es eben nicht so einfach ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bestimmt ein Rachefeldzug am Raphael S. ... erst BR, dann SKY ... wenn er jetz noch Akne bekommt, mach ich mir Sorgen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • einfach das Spiel anschauen und wortlos aus dem Studio rennen....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • griech etz doch langsam a wengerle aan Brass auf'm öwerpfälzer Dampfplauderer :smiling_face_with_horns:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • er geht davon aus, bei einem anderen Verein unterzukommen. Hmm.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was bei den fakten aber nicht unterschlagen werden sollte, ist die Tatsache, dass wir mit Köllner in der Rückrunde vermeintlich machbare Gegner hatten und Schommers die Truppe gegen die Topmannschaften dann stabilisieren musste und hat, und das ohne Wintervorbereitung.

    Unter anderem die Topmannschaften Düsseldorf, Stuttgart und Schalke.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Unter anderem die Topmannschaften Düsseldorf, Stuttgart und Schalke.

    Stuttgart und Schalke kamen erst nachdem er ein paar Wochen da war. In den ersten Spielen war eigtl nur Düsseldorf machbar. So meinte ich das. Aber sezier ruhig weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!