Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Was hat das dann mit Lienen zu tun? Hat Köllner gsachdd, dass der Lienen gsachdd hat ... ?

    Herr Köllner hat nochmal die Story erklärt :

    - Aufstieg zu früh, nicht geplant

    - Wirtschaftliche Gesundung war Saisonziel, wie schon die Jahre zuvor

    - Verein verständigte sich auf eine Bonussaison mit Arbeitsgarantien.


    Daraufhin ging Lienen an die Decke, wie ein Verein so handeln kann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Würde da ein Hans Meyer sitzen, der mit Ewald meinungstechnisch auf einer Wellenlänge surft, würden manche hier wieder duckmäusernd auf die Knie gehen und Abbitte leisten. Aber so .... is es halt nur der inkompetente Ewald und der Oberpfalzbabbler. Ahnung hat nur der, der hier mal nen Pokal geholt hat! :prost:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Glashaus und so

    Du bist also der Meinung, dass Menschen, wie Lienen, Hamann, ect die gleiche fachliche Fußballkompetenz , wie wir hier (eingeschlossen ich) haben?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das ist zu komplex für die Hate-Boys und -Girls.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das war halt nicht mit dem Glubbforum abgesprochen. Da hieß es nämlich


    - eigentlich muss er gleich weg

    - spätestens dann, wenn kein Klassenerhalt in Sichtweite

    - Kompetenzen haben nur wir

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • MK ist und bleibt ein guter Trainer.

    Aber das was er diese Saison geleistet hat, war rein gar nichts.

    Das ein MK und ein EL auch das Zeug haben zu lernen mag sein. Aber bei MK habe ich das nicht gesehen.

    Ein VS dazu, der sich darauf definiert nur wieder abzusteigen.

    Das kann ich auch.

  • Euch ist eben auch nicht mehr zu helfen, wenn man die Worte von Lienen nicht versteht.


    Nein, wir sind kein Sonderfall. Wir sind der Regelfall.

    leider hat man in Nürnberg gerade zu lange Lienen‘s Ansatz festgehalten , das kann man machen wenn man weiß man hat einen Truppe die zu schwach für die Liga ist man hat kein Geld usw. ABER man muss sehen das der Trainer die Mannschaft trotzdem besser machen kann.

    Leider hat Köllner vollkommen versagt in diesem Kriterium die 7:0 und 6:0 waren nicht „notwendig“


    Sie haben die Truppe komplett versenkt , mit dieser Taktik kannste nicht gegen spielstarke Mannschaften antreten....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Oh, dann verstehe Ich nicht, dass auf dem Aufstiegs-Shirt nicht stand "Ooh scheiße, der Club steigt wieder auf".


    Die wirtschaftliche Gesundung wurde erreicht, erst recht durch die Teilnahme an Liga 1.


    Arbeitsgarantien im Profifußball? Wie naiv muss eine Vereinsführung sein? Oder ein Trainer, der selbst im Erfolglosfall an sowas glaubt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Oh, dann verstehe Ich nicht, dass auf dem Aufstiegs-Shirt nicht stand "Ooh scheiße, der Clubt steigt wieder auf".


    Di wirtschaftliche Gesundung wurde erreicht, erst recht durch die Teilnahme an Liga 1.


    Arbeitsgarantien im Profifußball? Wie naiv muss eine Vereinsführung sein? Oder ein Trainer, der selbst im Erfolglosfall an sowas glaubt?

    Haben unsere Worte schon so krass seinen Wert verloren? Dann haben wir ein ernsthaftes Problem.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du bist also der Meinung, dass Menschen, wie Lienen, Hamann, ect die gleiche fachliche Fußballkompetenz , wie wir hier (eingeschlossen ich) haben?

    Nö, aber darum geht es dir doch gar nicht. Ihr habt euch bei Köllner in was reingeritten und das wird jetzt mit allen Mitteln verteidigt. Joa, wenns Spaß macht, anderen dann allerdings vorzuwerfen in einer eigenen Welt zu leben, ist amüsant.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Nö, aber darum geht es dir doch gar nicht.

    Finde ich eine ziemlich krasse und freche Anschuldigung von dir als Teammitglied. Und das macht mich ein Stück weit betroffen.


    Dabei belasse ich es. Schönen Abend.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er hat die Spieler leider nicht weiterentwickelt, genau deswegen durfte er gehen...

    Und da helfen eben keine Aussagen aka wenig Geld, zu früh aufgestiegen, Realismus usw.


    Köllners Problem war er hat die Mannschaft nicht weiter weiterentwickelt, sondern einige Spieler sogar stagnieren lassen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • sorry, wenn ich so in die Bonussaison gehe, dann muss ich zusammenhalten und ohne Vertrauen kann man nicht zusammenarbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!