Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • schreibt deutsch ihr Ami:smiling_face_with_horns:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für BILD ist die Premier League unglaublich, für Michel sicher nur logisch.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Halte ich für sehr unwahrscheinlich!!!!!!

    Sehe ihn demnächst bei Regensburg.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • "We have to turn the right screws, but there is only one legend who is alive, and I will sing this now, if you don´t have anything against it!" :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wurde er bei uns eigentlich bloß beurlaubt und hat er noch Vertrag bei uns, oder wurde der gekündigt?

    Falls er noch Vertrag hat kann er ja für eine gewisse Summe wechseln. Das wäre dann eine win-win-win-win-Situation

    1. Swansea bekommt einen neuen Trainer

    2. Die Fans von Swansea denken dann, dass Köllner was kann, da er nicht umsonst ist

    3. Der Club bekommt Geld

    4. Die Fans vom Club können sich dann weitere/teurere Transfers ausmalen. :grinning_face:

  • Ich glaube, die Regensburger haben schon mitbekommen, wie die Sache mit ihm hier gelaufen ist...

    Wie ist die Sache mit ihm denn gelaufen? Dass er einen besser Punkteschnitt als sein Nachfolger hatte, und mit einer, im Vergleich zum Vorjahr, schwächeren Mannschaft gefeuert wurde, als er genau da mit uns stand, wo man sich vor der Saison erwartet hatte?

  • Wie ist die Sache mit ihm denn gelaufen? Dass er einen besser Punkteschnitt als sein Nachfolger hatte, und mit einer, im Vergleich zum Vorjahr, schwächeren Mannschaft gefeuert wurde, als er genau da mit uns stand, wo man sich vor der Saison erwartet hatte?

    Allmächd. Willst du das jetzt wirklich alles nochmal durchkauen? :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!