Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Was macht Verbeek? Har schon jemand Hans Meyer angerufen?

    Will Neuruhrer vlt doch wechseln?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wäre mir als Trainer derzeit lieber

    Mit so nem Horror macht man keine Witze

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ihr lebt in der Vergangenheit..... Auch wenn diese deutlich angenehmer war als der Horror der derzeit beim FCN abläuft bringt das nicht weiter.


    Aber in der Vergangenheit leben ist halt Dradizion beim Gluuuuubb!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Mit so nem Horror macht man keine Witze

    ach komm ... bei den klatschen in Liga 1 konnte wenigstens der Gegner richtig gut kicken und es war daher sehenswert .... Sandhausen .... Da war nix was irgenwie sehenswert gewesen wäre, es sei denn, man steht auf slapstick

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bornemann/Köllner haben den Club zuletzt in die erste Liga geführt. Welches Duo wird wohl das nächste sein, welches den Club wieder in Liga 1 führen wird, ... Palikuca/Canadi?


    Mit Bornemann/Köllner würden wir mE jetzt besser, d.h. mit einer funktionierenden Zweitligamanschaft, dastehen ... aber das ist Schnee von gestern ...

  • Bornemann/Köllner haben den Club zuletzt in die erste Liga geführt. Welches Duo wird wohl das nächste sein, welches den Club wieder in Liga 1 führen wird, ... Palikuca/Canadi?


    Mit Bornemann/Köllner würden wir mE jetzt besser, d.h. mit einer funktionierenden Zweitligamanschaft, dastehen ... aber das ist Schnee von gestern ...

    Denkst du echt, es hätte die Abgänge nicht gegeben? Weil nur dann könnte man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einer funktionierenden Zweitligamannschaft sprechen. Zudem war die Endphase von Bornemann / Köllner nicht gerade darauf hindeutend, dass die Mannschaft nicht zerfallen wäre.

  • Die Abgänge hätte es trotzdem gegeben. Nur hätte ein Herr Bornemann unser Budget ganz sicher nicht mit einem 33-Spieler-Kader belastet. Mit so ein bis zwei Neuzugängen wäre die Kaderplanung bestimmt abgeschlossen gewesen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Die Abgänge hätte es trotzdem gegeben. Nur hätte ein Herr Bornemann unser Budget ganz sicher nicht mit einem 33-Spieler-Kader belastet. Mit so ein bis zwei Neuzugängen wäre die Kaderplanung bestimmt abgeschlossen gewesen.

    Inklusive Vertragsverlängerung bereits vorhander Spieler...


    Aber bringt alles nix. Die die da sind müssen es richten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie wir heute sehen, hat der Köllner doch das Stadion leer gespielt :wuetend:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Irgendwie traurig, daß die Volksfest-Challenge ohne ihn stattfindet.:confused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!