Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Lasst ihn doch mal in Ruhe :smiling_face_with_halo:

    Irgendwann muss doch mal gut sein!

    Wenn er wieder was findet, dann können wir es aus der Ferne beobachten und fachsimpeln.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    Manche User sind schon sehr darauf bedacht, den Köllner`s Michl bei jeder Gelegenheit ins Lächerliche zu ziehen.

    Upper Palatinate first.

  • So ist es eben als trainer machst du pasr monate ein fehler bist du der depp. Machen vorstände jahrelang fehler ist es nicht so wild.Jeder geht eben gegen den schwächsten den trainer.


    Wir die fans sind daher nicht besser als die vorstände, die einen sehen das genauso die anderen enthalten sich.


    Fair gegenüber den trainern ist so etwas nicht ,denk mal du machst immer kleine fehler auf arbeit und alle anderen gehen gegen dich rein obwohl vielleicht die fehler schon vorher passiert sind.


    Köllner war in liga2 gut,liga1 wsr er etwas ratlos, aber auch die spieler hatten kaum eigenintiative gezeigt.


    Liga1 potential hatte kaum ein spieler von uns.


    Abstieg 2008 wer war schuld der trainer obwohl nürnberg mehr torchancen erspielt hat wie derjeder andere verein in liga1.


    Wer hat verpflichtet bader

    Einmal editiert, zuletzt von Foyer ()

  • Hat eine Popularität wie ein Rockstar

    den man auf Schritt und Tritt verfolgt.

    Das stimmt aber ist ja ok,

    wenn diese Gehässigkeit nur nicht wäre.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • wenn diese Gehässigkeit nur nicht wäre.

    Keine Sorge. Das Karma merkt sich das und holt früher oder später manche von ihrem hohen Ross :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nochmal: So wird es auch nicht abgesprochen gewesen sein. Abgesprochen zwischen AR, Borne und Trainerteam war: Durch Dick und Dünn, auch wenn es wieder runter geht. #bonussaison.

    AR und Schommers haben es sich dann anders überlegt. Borne und Köllner nicht. Von Zweien wurde sich getrennt.


    Nun ist es neue Zeit, neues Personal. Wir sollten nach Vorne gucken.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja und weiter?


    Das war nichts anderes als Mimimi von Köllner. Da hat er versucht nur noch etwas Unruhe rein zu bringen.


    Kann immer noch nicht verstehen weshalb er so in den Himmel gelobt wurde.

  • Langes Interview mit ihm: Ich habe mich noch nie verbogen | Onetz

    Er verliert - im Vergleich zu manchen Usern hier drin - kein schlechtes Wort über den Glubb und seine Fans.

    Hat er auch keinen Grund zu.

    Trotz mieser Vorstellungen kam im Stadion selten große Kritik auf.

    Und es dürfte ihm irgendwann selbst klar gewesen sein das früher oder später bei diesen Leistungen für ihn die Zeit als FCN Trainer abgelaufen ist,trotz irgendwelcher angeblicher "durch dick und dünn"Geschichten.

    So läuft's halt nich im Profifussball.


    Aufsteigsjahr war schön aber in der Bundesliga war's dann halt schnell vorbei mit Herrlichkeit.

  • Keine Sorge. Das Karma merkt sich das und holt früher oder später manche von ihrem hohen Ross :winking_face:

    schon Alexander von Humbodt hat erkannt das alles mit allem zusammenhängt.

    Wenn diese Erkenntnis nicht vorhanden ist, erschließt sich einem auch das mit dem Karma auch nicht.

    Manchmal hilft es auch den Amazonas zu vermessen und die Pflanzen und Tierwelt zu skizzieren..:slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Fans im Stadion, va die Kurve, standen bis zuletzt hinter ihm und der Mannschaft, ich hab da nie Kritik gehört.

    Ich finde Köllner sympathisch, er tut sich aber keinen großen Gefallen mit seinen ständigen Interviews. Er sollte erst wieder an die Presse rantreten, wenn er einen neuen Vertrag hat, nicht öffentlich rumposaunen von wegen möglichem Trainerjob in England usw.

    Damit liefert er nur einen Gegnern weitere Gelegenheit, ihn genüsslich durch den Kakao zu ziehen.

    Es hat ja nun jeder kapiert, dass es sowohl für Köllner als auch für Schommers nicht ganz so einfach wird, wieder einen Trainerjob zu bekommen, was ich persönlich schade finde.

  • Nochmal: So wird es auch nicht abgesprochen gewesen sein. Abgesprochen zwischen AR, Borne und Trainerteam war: Durch Dick und Dünn, auch wenn es wieder runter geht. #bonussaison.

    AR und Schommers haben es sich dann anders überlegt. Borne und Köllner nicht. Von Zweien wurde sich getrennt.


    Nun ist es neue Zeit, neues Personal. Wir sollten nach Vorne gucken.

    Ich glaube eher, er meinte damit die Absprache zwischen ihm und Schommers.

    Ich vermute, dass es die Abmachung gab, dass sie auch bei einer eventuellen Entlassung als Gespann zusammen bleiben wollen.

    Vergleichbar mit zum Beispiel Hecking und Bremser, die ewig als Duo ihre Engagements antreten.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Kann immer noch nicht verstehen weshalb er so in den Himmel gelobt wurde.

    Vielleicht, weil er mit einer durchschnittlich Zweitligamannschaft aufgestiegen ist?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • 1. sehe ich das nach wie vor anders. Es waren einige Bundesligataugliche Spieler dabei, die haben nur die PS nicht auf die Straße gebracht.


    2. war es wohl nie so leicht aufzusteigen als in diesem Jahr. Das is jetzt wahrlich keine Meisterleistung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!