Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Das er sich überhaupt mit dem Wort "AUFSTEIGER" schmücken durfte, ist ja wohl nur Geduld des schwer arbeitenden Clubvolks zu verdanken. Jeder Ankotzanfall eines unterbelichteten Dimpfls ist ebenfalls als "Prangermaskottchen" zu ertragen. und Fole zu leisten. Einfach mal bisl dankbar sein, wenn Dir für Deine 24/7 Arbeit immer noch täglich ins Gesicht gerotzt wird. Ist das denn zu viel verlangt? Also dafür könnt man im Studio schomal denjenigen die Pest an den Hals wünschen, der stets zu Dir gestanden und einen verteidigt hat, völlig unverständlich diese Reaktion. Und "Die Legende Lebt" wurde auch nicht gesungen :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da lohnt sich wenigstens der Stadionbesuch, wenn einem dieses Gelaber im TV erspart bleibt. :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja stimmt. Bei so viel Liebe die ihm von den Fans seines Ex-Vereins entgegen kommt, echt übel *ironie off*

    Naja, dafür wurde er hier aber auch lange Zeit für jeden Dreck gelobt. Woche für Woche wurde ihm für seine "tollen PKs" auf die Schultern geklopft. Oder für`s Streichen der Kabine. Oder einfach nur, weil er so ein großartiger Mensch ist, Das sollte man dann vielleicht auch nicht unerwähnt lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja mei, die einen fanden halt (anfangs) alles geil, was er macht, und die anderen fanden (später) alles scheiße. So what?!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Unser Oberexperte hat schon nach 5 Minuten Training unter Köllner schon einen Umschwung gesehen. Die sind gleich alle schneller als Speedy Gonzales gelaufen. Mei war der begeistert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ja mei, die einen fanden halt (anfangs) alles geil, was er macht, und die anderen fanden (später) alles scheiße. So what?!

    Ja und das ist genau das Problem. Immer dieses schwarz weiß denken.

    Sowie das Geleistete kleinreden und bei Misserfolg hinterher draufhauen in ich habs ja gleich gewusst Manier.

    Die Leute ham hier auch nur ihren Job nach besten Wissen und Gewissen gemacht.

    Am besten dann noch dämliche Sprüche hinterherschicken weil jemand anders Spricht oder graue Hosen trägt.

    Sorry aber mir geht sowas gegen den Strich.

  • Wen interessiert die Labertasche eigentlich noch?


    Habe das Spiel heute mal wieder in der sky-Kneipe angeschaut. Sohnemann war auch dabei. War leider mit meinem Bier beim Schlusspfiff noch nicht ganz fertig und da hat mich Söhnchen angeraunzt: "Alter trink aus und lass uns gehen, bevor der Köllner hier auf dem Bildschirm erscheint und seinen Sempft absoddert".


    Schwupps war mein Restbier leer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja und das ist genau das Problem. Immer dieses schwarz weiß denken.

    Sowie das Geleistete kleinreden und bei Misserfolg hinterher draufhauen in ich habs ja gleich gewusst Manier.

    Die Leute ham hier auch nur ihren Job nach besten Wissen und Gewissen gemacht.

    Am besten dann noch dämliche Sprüche hinterherschicken weil jemand anders Spricht oder graue Hosen trägt.

    Sorry aber mir geht sowas gegen den Strich.

    Eben, und unterm Maddin war a net alles schlecht.


    Bestes Wissen und Gewissen halt.

  • Und Auge, Wolf, Magath und Höher. :winking_face: Aber auch letzterer hat dann als Manager dem Club mehr geschadet als geholfen.

    Was sagt uns das ? Es sind alles Menschen die Fehler machen. Die aber zu einer gewissen Zeit, gute Dienste dem Club erwiesen haben, aber irgendwann hatten sie eben den Zeitpunkt an denen sie nicht mehr funktioniert haben.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und Auge, Wolf, Magath und Höher. :winking_face: Aber auch letzterer hat dann als Manager dem Club mehr geschadet als geholfen.

    Was sagt uns das ? Es sind alles Menschen die Fehler machen. Die aber zu einer gewissen Zeit, gute Dienste dem Club erwiesen haben, aber irgendwann hatten sie eben den Zeitpunkt an denen sie nicht mehr funktioniert haben.

    Höher passt für mich nicht in die Reihe.

    An Köllner ärgert mich seine arrogante nicht reflektierte Art.

    Das er und Bornemann eine unbeschreiblich schlechte Arbeit in der Bundesliga abgeliefert haben, da fehlt jede Bemerkung dazu.

    Eine Abrissbirne arbeitet nicht anders.

    Alles in Schutt gelegt.

  • Bin ich Oenning auch.

    Ich den Hans fürn Pokalsiech, an Aufstieche hab ich mich zu sehr gewöhnt:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!