Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • ich würde aber schon mal die Größe der Aufgabe mit den damaligen Kader in Liga 1 berücksichtigt wissen wollen☝️

  • Wir hatten unsere Gaudi mit dem Michael und ich hätte es auch nicht für möglich gehalten das wir mal mit ihm aufsteigen.

    Denke da noch an die Schwartz-Entlassung, eigentlich war er ja auch nur eine bessere Interimslösung und ich erinnere mich noch

    an Schrecken an das Düsseldorf-Spiel mit fettem Gewitter und Raphas letztem Spiel für uns. Ein Schaudern. Hätte damals nicht gedacht,

    das er so eine Mannschaft formt. Für mich da auch dieses Granaten-Spiel gegen Braunschweig in der Aufstiegssaison, der helle Wahnsinn.

    Diese Stimmung im Stadion, dieser unglaubliche Schulterschluss mit der Mannschaft und den Fans, ja das war Wahnsinn. Auch die Mannschaftshygiene

    mit Möhwald, Leibold Kerk und Co., das war schon ne geile Mannschaft. Vor allem konnte ich mich mit der Mannschaft identifizieren, wer weiß diese ehrenlose

    Badertruppe nach dem Abstieg mit Koch, Sylvestr und den ganzen Graupen? Aber man musste damals handeln und ich bin noch immer absolut überzeugt

    von dieser Entscheidung, weil sie absolut richtig war. Köllner hätte schon vor dem Winter fliegen müssen damit man mit dem neuen Trainer die Vorbereitung gehabt

    hätte. Alleine dann diese Frechheit gegen Hamburg und Hannover... ich bleib in dem Fall dabei, wir hätten die Klasse vielleicht nicht gehalten, aber dieses nicht reagieren im Winter inkl. den zu späten Rausschmiss haben uns den Klassenerhalt gekostet. Und das hatten nunmal eindeutig Bornemann/Köllner zu verantworten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trotz allem wünsch ich ihm dort viel Erfolg, aber das ist schon ein Himmelfahrtskommando dort

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Btw, die PK's gehen dann bestimmt bald 60 Minuten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich bin leicht überrascht ....


    dennoch: viel Glück und Erfolg und gute Nerven

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!