Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Er ist jetzt m.M. nach genau in der Liga in die er passt. Auch wünsch ich ihn viel Glück. Aber einen Trainer hier ein Denkmal zu errichten, der im Pokal nach Hamburg fährt und seiner Mannschaft sagt: " Spiel abschenken" oder allen erklärt man hätte schon noch im letzten Drittel der Saison den Klassenerhalt geschafft geht mir dann doch zu weit. Er hat jetzt ja Gelegenheit allen Skeptikern zu zeigen, dass er ein echter Profitrainer ist.

    Pass lieber auf, dass nicht wir demnächst in der Liga landen, in die wir passen. Es sind diese Arroganz und Hochnäsigkeit, die uns dorthin bringen.

    Köllner muss niemandem was zeigen, er war der beste Trainer hier in den letzten Jahren. Er hat zumindest ein Team geformt, das Kampf- und Teamgeist zeigte. Seit er weg ist, herrscht beim Club doch totale Trostlosigkeit.

    Wenn Du gestern im Stadion gewesen wärst hättest Du sehen können, wie die Stimmung auf allen Seiten absolut in der Tonne ist. Bei Köllner standen die Fans auch bei saftigen Niederlagen hinter der Mannschaft, weil sie gekämpft und gefightet hat.

  • Pass lieber auf, dass nicht wir demnächst in der Liga landen, in die wir passen. Es sind diese Arroganz und Hochnäsigkeit, die uns dorthin bringen.

    Köllner muss niemandem was zeigen, er war der beste Trainer hier in den letzten Jahren. Er hat zumindest ein Team geformt, das Kampf- und Teamgeist zeigte. Seit er weg ist, herrscht beim Club doch totale Trostlosigkeit.

    Wenn Du gestern im Stadion gewesen wärst hättest Du sehen können, wie die Stimmung auf allen Seiten absolut in der Tonne ist. Bei Köllner standen die Fans auch bei saftigen Niederlagen hinter der Mannschaft, weil sie gekämpft und gefightet hat.

    Na wenn Du das sagst stimmt es. Nur weil Du mich nicht gesehen hast kannst Du doch nicht behaupten ich war gestern nicht im Stadion ? Ich hab dich ja auch nicht gesehen.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Auf der PK schwadroniert er von fünf Siegen und Platz drei - geht ja schon gut los... ???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Na wenn Du das sagst stimmt es. Nur weil Du mich nicht gesehen hast kannst Du doch nicht behaupten ich war gestern nicht im Stadion ? Ich hab dich ja auch nicht gesehen.

    Nix für ungut, wollte Dich nicht persönlich angehen. Wenn Du gestern da warst hast Du ja gesehen was los ist. Das wird noch sehr ungemütlich.

    Seit Köllner weg ist sind wir doch im freien Fall, erst wurden wir Tabellenletzter, dafür hätte er auch bleiben können oder wir hätten gleich ganz ohne Trainer die Saison zu Ende spielen können.

    Und jetzt wird schon Wiesbaden für den Club zu einer sehr ernsten Herausforderung.

  • "Mou etz a mol schaua und die Spiller kennenlerna ... dann schau ma mol was meglich ies in Sochn Spielidee..."


    Da müsste doch jede Anti-Canadi-Stimme jauchzen vor Glück :slightly_smiling_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn man den Ticker von der PK so liest... mal wieder einen Gang runterschalten mit der Anbiederung, Michi.


    "Am liebsten würde ich meiner Frau im Mittelkreis vom Grünwalder Stadion ein Kind machen, während die treuen Löwenfans dabeistehen, Bier trinken und uns anfeuern. Das Kind würde natürlich dann auch 'Radi' heißen oder 'Olaf-Bernhard'."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SERVUS ZUSAMMEN

  • ... Er hat jetzt ja Gelegenheit allen Skeptikern zu zeigen, dass er ein echter Profitrainer ist.

    Danke, keinen Bedarf - er braucht mir nix (mehr) zeigen. Meine Meinung ist unumstößlich :old:

  • Wenn man den Ticker von der PK so liest... mal wieder einen Gang runterschalten mit der Anbiederung, Michi.


    "Am liebsten würde ich meiner Frau im Mittelkreis vom Grünwalder Stadion ein Kind machen, während die treuen Löwenfans dabeistehen, Bier trinken und uns anfeuern. Das Kind würde natürlich dann auch 'Radi' heißen oder 'Olaf-Bernhard'."

    :astonished_face:

  • Wenn man den Ticker von der PK so liest... mal wieder einen Gang runterschalten mit der Anbiederung, Michi.


    "Am liebsten würde ich meiner Frau im Mittelkreis vom Grünwalder Stadion ein Kind machen, während die treuen Löwenfans dabeistehen, Bier trinken und uns anfeuern. Das Kind würde natürlich dann auch 'Radi' heißen oder 'Olaf-Bernhard'."

    Hat er das echt so gesagt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!