Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ohne die Nicht-Leistungen gg Freiburg, Hannover & den HSV wäre MK vllt immer noch hier Trainer. Er hatte am Ende die Kabine verloren & musste deswegen gehen.

    Gut, dass die Kabine auch immer entscheidet, was bei uns passiert und nicht der Sportvorstand.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ja es wäre in der Tat besser wenn der SV auch die Ergebnisse auf dem Platz, die Art und Weise wie sie zustande kommen und alles was diesen Sport ausmacht einfach ignorieren würde.


    Die Trainer hätte faktisch Rentenverträge.

  • Hmm, so wie Braunschweig die diesen Weg erfolgreich in die dritte Liga gegangen sind.

    Was hat Braunschweig jetzt damit zu tun? Ziemlich komischer Vergleich. Braunschweig hat den Trainer nach dem Abstieg ja eben nicht behalten

  • Was hat Braunschweig jetzt damit zu tun? Ziemlich komischer Vergleich. Braunschweig hat den Trainer nach dem Abstieg ja eben nicht behalten

    Ich glaube er meinte eher, dass Braunschweig nach dem Abstieg aus Liga 1 an Lieberknecht festhielt und das dann der Weg in die 3.Liga war.

    Alle Äpfel und Birnen in einen Topf + Trainerwechsel MUSS sein (wenn der berühmte Knacks da ist), weil nur DAS den Erfolg zurück bringt als Fakt zu verkaufen, ist halt genauso bullshit, wie das Kontinuität sich irgendwann auszahlt. Vielleicht auch Geschmackssache. Ich bin Sternzeichen Stier, denen sagt man schon immer nach, dass sie gern ein zu Hause haben, nen Stall in den sie Abends zurückkehren und nicht so auf ständige Veränderung stehen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hätte nicht gedacht, dass er gleich wieder so fulminant loslegt...


    Vielleicht jetzt dann bald auch auf Englisch - hat er ja jetzt gelernt....

    Hat sich nicht viel geändert bei ihm.... klammert die Gegner einfach aus.... 3-5 Punkte bei denen auf den Plätzen 3-5 vs. 15 Punkten von den Sechzgern.

    Die meisten Blauen hier sind im übrigen der Meinung, dass der Erfolg nun kommen wird.... ich verstehe Bierofka immer besser.

  • Ich glaube er meinte eher, dass Braunschweig nach dem Abstieg aus Liga 1 an Lieberknecht festhielt und das dann der Weg in die 3.Liga war.

    Alle Äpfel und Birnen in einen Topf + Trainerwechsel MUSS sein (wenn der berühmte Knacks da ist), weil nur DAS den Erfolg zurück bringt als Fakt zu verkaufen, ist halt genauso bullshit, wie das Kontinuität sich irgendwann auszahlt. Vielleicht auch Geschmackssache. Ich bin Sternzeichen Stier, denen sagt man schon immer nach, dass sie gern ein zu Hause haben, nen Stall in den sie Abends zurückkehren und nicht so auf ständige Veränderung stehen.

    Gut, da liegen allerdings auch drei Jahre dazwischen, in denen Braunschweig jedes Mal an der Bundesliga-Rückkehr nur knapp gescheitert ist. So gesehen ist der Vergleich ja noch seltsamer

  • Ich glaube er meinte eher, dass Braunschweig nach dem Abstieg aus Liga 1 an Lieberknecht festhielt und das dann der Weg in die 3.Liga war.

    Alle Äpfel und Birnen in einen Topf + Trainerwechsel MUSS sein (wenn der berühmte Knacks da ist), weil nur DAS den Erfolg zurück bringt als Fakt zu verkaufen, ist halt genauso bullshit, wie das Kontinuität sich irgendwann auszahlt. Vielleicht auch Geschmackssache. Ich bin Sternzeichen Stier, denen sagt man schon immer nach, dass sie gern ein zu Hause haben, nen Stall in den sie Abends zurückkehren und nicht so auf ständige Veränderung stehen.

    Es ist halt viel sinnvoller so zu tun als wäre ein festhalten an egal welchem Trainer und unabhängig der sportlichen Entwicklung das absolut richtige und nur weil alle in der Fussballwelt doof sind kommt das so gut wie nie vor.


    Immer schön in deiner Welt aus 0 und 1 bleiben.

  • Es ist halt viel sinnvoller so zu tun als wäre ein festhalten an egal welchem Trainer und unabhängig der sportlichen Entwicklung das absolut richtige und nur weil alle in der Fussballwelt doof sind kommt das so gut wie nie vor.


    Immer schön in deiner Welt aus 0 und 1 bleiben.

    Eigentlich scho bisla witzig, dass MIR hier schon Arroganz vorgeworfen wurde. Also wenn einer jeden Tag die Weisheit aufm Löffel braucht, sollte er besser bei Dir drum betteln.

    Und wieder hast Du scheinbar den Beitrag 0 gelesen. Hauptsach wieder irgendwas gegenteiliges aufs Tablet gerotzt, dass kennt man ja von Dir.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • der michl is doch eh scho im grünwalder draußen, wo er vor a paar jahren scho um die ecke gewohnt hat und imma wieda a paar löwen beim joggen getroffen hat und die kraft, die in diesem verein steckt spüren konnte und wo er jetzt ein trainer für alle sein wüll und a sorgenfreie saison schbülln will und usw usw usw ... etc ...

  • Die erste PK hat 55 Minuten :grinning_face: Ein klassischer Michl Köllner.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünsch ihm viel Erfolg - wirklich. Er war und ist a Dampfplauderer - hatte aber damit 1,5 Jahre großen Erfolg - also 1,5 Jahre länger Erfolg als Canadi und viele andere ehemalige FCN-Trainer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!