Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Was sabbelt der Heini da überhaupt über den Glubb?

    Er ist jetzt Angestellter von 60, ob der Glubb damals kurz vor der Insolvenz stand oder nicht gehört doch gar nicht dort hin.

    Wie bereits gesagt wurde, war auch gar nicht sein Aufgabenbereich.

    Ist und bleibt ein Wichtigtuer.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Fünfundfünfzig Minuten Pressekonferenz und er babbelt ganze 40 Minuten nur über sich, seine Familie, sein Leben und abermals über sich selbst- das ist schon Rekord.


    Kann man schon machen, muss man aber nicht unbedingt.

  • Hat mit Brandl den Co-Trainer gleich mal so gewählt, dass dieser im perspektivisch nicht gefährlich werden kann.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Da magst du recht haben.


    Aufwärts ging es nach dem Trainerwechsel allerdings nicht wirklich.

    Es war das erste Heimspiel gegen Bielefeld das gewonnen wurde. Damit war die drohende Abstiegsgefahr erstmal weg und man dümpelte halt so vor sich hin.

    Der Fussball blieb bis zum Saisonende mehr oder weniger grauenvoll.

    des wollte ich grad auf die posts oben schreiben.

    aber des war ein wegweisendes schicksalsspiel. des haben wir mit köllner gewonnen.

    immerhin. wir kennen den glubb. es hätte damals auch schlimmer kommen können.

    und ich möchte auch sagen, des ist sicher subjektiv eingefärbt, weil ich südtirol liebe und damals auch

    zugang war. wie vizerekordmeister sagte, es war die saison 2017/18. und auch die vorbereitung dazu war geil.

    ich werde nie unseren geilen auftritt in reischach gegen inter vergessen.

  • Mei, is halt mal komplett was anderes als des übliche Phrasen-Gebabbel.

    Man hat einfach übern Club und sein Umfeld bisl mehr erfahren als sonst, fand ich absolut nicht verkehrt. Eventuell wurde der Journalie da aberzogen, dass man Fragen stellt, weil jeder dachte ... "Oh näääää, kumm i no später ham zu Wienerle mit Senf"

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ufff, ganz schwere Lektüre

    sehe die PK gerade

    55 Minuten zum Fremdschämen, wäre ich da Mitglied würde ich heute kündigen

    Aber man lernt zumindest seine Frau besser kennen :))

    Und Brehm's Tierleben Kapitel Löwen hat er auch eingebunden

    Er bräuchte halt mal einen Media-Trainer, der auch an seiner Rhetorik mal was ändert


    15 Minuten hab ich geschafft, bin dann schlagartig zu RTL geflüchtet

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Wenn du 15 Minuten geschaut hast, woher willst du wissen, dass es "55 Minuten zum Fremdschämen" waren?:thinking_face::winking_face:

  • weil ich noch ein paarmal vorgesprungen bin im Video,

    und immer wieder das gleiche, man meint ja es wurde 10 mal die selbe Frage gestellt

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • ich finde es unfassbar, wie man dazu kommt hier von Fremdschämen zu sprechen :fearful_face:. Man brauchtes ja nicht Gutfinden, aber lasst halt mal die Kirche im Dorf

  • Sorry Argo, aber hast du dir die ganzen 55 Minuten gegeben? Ein Mix aus gefühlt 20.000 mal "Äh" und "Öh" und nur so triefend von Selbstdarstellerei.


    Die Amerikaner überlegen auch schon, ob sie die Aufzeichnung nicht als Folter in Guantanamo Bay verwenden können. Danach sagt wohl jeder Terrorist die Wahrheit. :grinning_face::winking_face:

  • Mei, is halt mal komplett was anderes als des übliche Phrasen-Gebabbel.

    Man hat einfach übern Club und sein Umfeld bisl mehr erfahren als sonst, fand ich absolut nicht verkehrt. Eventuell wurde der Journalie da aberzogen, dass man Fragen stellt, weil jeder dachte ... "Oh näääää, kumm i no später ham zu Wienerle mit Senf"

    Weißwurst :old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • so gehen halt die Meinungen auseinander, Deutschland hat sich schon für weniger fremdgeschämt.


    Auf jeden Fall wäre die PK in 20 Minuten zu schaffen gewesen... höchstens

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • warum sollte ich für was fremdschämen, nur weil ich der Meinung bin, der labert zu viel :thinking_face:, ja macht er, wenn es sonst passt, wäre mir das woschd :nix:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!