Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Er war, ist

    und bleibt

    ein Narzisst

    hat vor dem spiel gegen saarbrücken eine 40min PK gegeben und dabei ein löwenhaus errichtet. irgendwann hat dann das telefon geklingelt und der pressesprecher sagte, herr köllner müsse zu einem anderen sehr wichtigen termin. dann hat der michl köllner noch a paar min abmoderiert bevor er dann gegangen ist.

  • Er war, ist

    und bleibt

    ein Narzisst

    hat vor dem spiel gegen saarbrücken eine 40min PK gegeben und dabei ein löwenhaus errichtet. irgendwann hat dann das telefon geklingelt und der pressesprecher sagte, herr köllner müsse zu einem anderen sehr wichtigen termin. dann hat der michl köllner noch a paar min abmoderiert bevor er dann gegangen ist.

    Und das, obwohl alle Lokale und Biergären noch zu haben. Was da damals an Lebenszeit draufging, sich das anzuhören...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hat vor dem spiel gegen saarbrücken eine 40min PK gegeben und dabei ein löwenhaus errichtet. irgendwann hat dann das telefon geklingelt und der pressesprecher sagte, herr köllner müsse zu einem anderen sehr wichtigen termin. dann hat der michl köllner noch a paar min abmoderiert bevor er dann gegangen ist.

    Und das, obwohl alle Lokale und Biergären noch zu haben. Was da damals an Lebenszeit draufging, sich das anzuhören...

    Hat dich ja keiner dazu gezwungen :nix:

    Ich hab sie mir gerne angehört.

  • Er war, ist

    und bleibt

    ein Narzisst

    hat vor dem spiel gegen saarbrücken eine 40min PK gegeben und dabei ein löwenhaus errichtet. irgendwann hat dann das telefon geklingelt und der pressesprecher sagte, herr köllner müsse zu einem anderen sehr wichtigen termin. dann hat der michl köllner noch a paar min abmoderiert bevor er dann gegangen ist.

    Hat sich schon immer gerne reden gehört der gute Michael

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Es bleibt bei einem 1:0 Heimsieg der 60er. Dämpfer für Dynamo. 1860 weiter auf dem 4. Platz, werden eher kaum noch rankommen. Den Aufstieg machen wie es aussieht Dynamo, Rostock und leider das Kack Ingolstadt unter sich aus

  • Die 60er führen nach der 1. Halbzeit 3:0 gegen Uerdingen. Ingolstadt liegt gegen Magdeburg 0:1 hinten. Wenns so bleibt wären die 60er nur noch 6 Punkte hinter Ingolstadt, vielleicht geht ja noch was.

  • Laut Max Müller hat Köllner den Gesamtverein gefährdet, weshalb er entlassen werden mußte. Das hätte mich schon etwas näher interessiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut Max Müller hat Köllner den Gesamtverein gefährdet, weshalb er entlassen werden mußte. Das hätte mich schon etwas näher interessiert.

    Und da so eine Aussage mit Sicherheit NICHT unabgesprochen in den Medien platziert wird, denke ich, dass da häppchenweise noch mehr kommt.


    Besonders interessant "Gesamtverein".

  • Bin jetzt nachweislich kein Köllnerfan frag mich aber schon was das bringen soll.


    Vor allem, der fehlende Plan des AR stellte ein wesentlich größeres Problem dar.

  • mag ja sein, aber jetzt damit daher zu kommen :ugly: und die Frage ist, was hat den Verein mehr gefährdet er oder dann der neue Sportvorstand :ugly:

  • Wer weiß vielleicht hat er sich ja zum Valznerweiher Napoleon aufschwingen wollen??

    Hatte doch eh schon fast überall seine finger mit drin.


    Mir eigentlich wurscht,er ist nimmer da und gut.

    Und jetzt ein Fass aufmachen bringt a nix,haben genug andere Probleme,da braucht's etz net noch ne aufgewärmte Fuchsmühl Story.

  • man hat köllner ja nicht über nacht aus ner schnapsidee entlassen.

    das war wochenlang einfach nur murks was wir gespielt haben, beschönigt und immer fernab jeglicher kriktik.

    dazu kam dieses beschissenste aller trainingslager, in den letzten jahren.

    der michl war a super typ und im nachhinein mag ich ihn sogar fast noch a bissl mehr.

    aber die trennung war sowas von richtig!

  • man hat köllner ja nicht über nacht aus ner schnapsidee entlassen.

    das war wochenlang einfach nur murks was wir gespielt haben, beschönigt und immer fernab jeglicher kriktik.

    dazu kam dieses beschissenste aller trainingslager, in den letzten jahren.

    der michl war a super typ und im nachhinein mag ich ihn sogar fast noch a bissl mehr.

    aber die trennung war sowas von richtig!

    Ja sicher war die Trennung richtig.

    Auch war es sicherlich nicht Klug das Köllner nie ganz begriffen hat das ein Cheftrainer nicht überall seinen Senft dazugeben muss.


    Die Kritik muss sich aber der SV gefallen lassen der hier keine Grenzen zog und der Fehler an der ganzen Borneköllner Geschichte bleibt das ich nicht meine komplette sportliche Führung entlassen darf ohne auch nur im Ansatz zu wissen wie es weitergehen soll.


    Die Restchance auf Klassenerhalt, die zum Zeitpunkt der Entlassung so klein nicht war, wurde ja schon dadurch vernichtet das man eben keinen gestandenen Trainer, Feuerwehrmann oder wen auch immer als Trainer installiert hat weil ja gar keiner da war der einen Trainer hätte einstellen können.

  • Der Rauswurf Köllners war der größte Fehler, den man machen konnte. Man hätte mit ihm in der 2. Liga weitermachen sollen, dann hätten wir uns den Sturz ins Bodenlose und den Beinahe-Abstieg erspart. Mit Köllner wären wir niemals so abgekackt. Paderborn ist auch postwendend aus der 1. Liga abgestiegen, aber die machen mit Baumgart immer noch weiter. Auch Dresden hielt an Kauczinski fest und steht mit ihm vor dem direkten Wiederaufstieg in die 2. Liga.

  • mag ja sein, aber jetzt damit daher zu kommen :ugly: und die Frage ist, was hat den Verein mehr gefährdet er oder dann der neue Sportvorstand :ugly:

    eindeutig "Er" wäre er ned so stur u Realitätsfern gewesen hätte man ihn ned entlassen, Bornemann dann ja logischerweise a ned und wären niemals auf die Gurke Pali gekommen um ihn zu verpflichten :winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!