Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ach wäre das geil, nächstes Jahr Derby gegen 60 vor 45k Zuschauern :withhearts: :withhearts: :withhearts:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ja sauber! Ich würds ihm und den 60ern gönnen. Wenn dann auch noch Ingodorf unten bleibt, ists umso besser!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • q.e.d.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie der Antwerpen gleich die Biege macht bevor der Michel des reden anfängt ?.

  • q.e.d.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie der Antwerpen gleich die Biege macht bevor der Michel des reden anfängt ?.

    Die 60iger ham nur EINEN Holzstuhl.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ich könnte mir gut vorstellen wenn es werkli soweit kommt, das bei unserem Heimspiel RK mit der PK beginnt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ab jetzt gibts halt auch was zu verlieren für den Michl. Am WE in Wiesbaden, die anderen 3 spielen alle daheim.

    Und Wehen ist brutal stark :winking_face:

    Joa, stark.....auf jeden Fall stärker einzuschätzen als Kaiserslautern gestern. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • da michl wird eine brutale systematik eintakten, dass die löwen weder auf der wiese baden gehen werden noch am ende des tages wehen erleiden müssen.

  • Auch wenn bei uns zuletzt seine letzten paar Monate die PK, S mehr Gwaaf als Inhalt hatten, würde ich mich persönlich freuen das er es packt mit seine 60er

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 40min michl vor wehen/wiesbaden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schluß, nix geht mehr. Und der Fuchsmühl-Pascha steigt auch nicht auf!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Schade, bei den vielen Chancen, die die 60er hatten, wäre mehr drin gewesen. Aber nachdem Rostock und Ingolstadt auch unentschieden gespielt haben ist weiter alles offen.

  • Schade, bei den vielen Chancen, die die 60er hatten, wäre mehr drin gewesen. Aber nachdem Rostock und Ingolstadt auch unentschieden gespielt haben ist weiter alles offen.

    Es gibt fei auch nen 1860 und nen 3 liga thread!

  • Ich glaube, 60 geht über die Relegation hoch und fände es gut.

    In diesem Wahnsinns-Umfeld so konstant zu arbeiten, Kompliment an Michael Köllner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!