Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Für die 60er ist das Spiel heute nicht ganz so wichtig, Köllner hat gestern ja betont, dass der Druck bei den Bayern liegt, die bei einer Niederlage abgestiegen wären. Es läuft so oder so auf einen großen Showdown nächste Woche gegen Ingolstadt hinaus. Oral und seine Truppe sind zwar Kotzbrocken, aber keine leichten Gegner, dass die über gute Nerven verfügen haben sie in der Relegation bewiesen.

  • Die doofe Hackfresse von dem Oral gestern als ich gesehen habe.......da krieg ich Puls.

    Übrigens hat die Sportschau gestern bei den Spielausschnitten der Ingolstädter auch nochmal das Relegationstor gezeigt :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich freu mich so auf nächste Woche.

    Das Spiel zieh ich mir Safe rein wie Köllner und Die Wambbn von Giesing (hoffentlich) die Ingolstädter Schlagen...

  • Ich würde mich auch freuen und würde es sowohl dem Michi als auch 60 gönnen. Besonders leiden mag ich die Löwen ja nicht, aber sie sind mir deutlich lieber als der Orale Ingo und sein überflüssiger Brunsverein.

    Meiner Meinung nach sollte er sich aber schon mal brutal scharfe Klingen besorgen, da wird einiges zu rasieren sein. Ein Punkt reicht Ingolstadt jetzt und zuhause sind sie halt echt brutal stark. :neutral_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • 1859 + 1 steigt nicht auf und der Fußballexperten Michael K. bleibt mit nächste Saison erspart. Der kann dann zu den Bauern gehen, wenn’s den Nagelsmann dort rausschmeißen. Ingolstadt steigt aber auch nicht auf, was ich sehr begrüßen werde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 1859 + 1 steigt nicht auf und der Fußballexperten Michael K. bleibt mit nächste Saison erspart. Der kann dann zu den Bauern gehen, wenn’s den Nagelsmann dort rausschmeißen. Ingolstadt steigt aber auch nicht auf, was ich sehr begrüßen werde.

    Würd ich so unterschreiben...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich drücke 60 und Köllner die Daumen :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da wären wir dann wieder bei "Erzfeinden". Mir doch Wurst, was die Fürther treiben. Aber das die Ingolstädter ein von Arschlöchern vertretener Arschlochverein sind, des is halt Fakt. Und daher gehört der Aufstieg verhindert.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ich denke, dass es wahl zwischen 2 übeln ist. die scheich-sechzga sind in meinen augen aber das geringere übel im vergleich zum fc oral audikutsch(k)e.

  • Wenn man zwischen den Blauen und den Schanzern wählen kann, dann gibt es für mich nur eine Wahl.

    Schade ist, dass es mittlerweile so weit gekommen ist, dass mancher da noch überlegen muss.

  • Wenn man zwischen den Blauen und den Schanzern wählen kann, dann gibt es für mich nur eine Wahl.

    Schade ist, dass es mittlerweile so weit gekommen ist, dass mancher da noch überlegen muss.

    Also ich fänds schön wenn beide unten bleiben.


    Das einzige was für 60 spricht ist das sie deutlich mehr Zuschauer bringen würden als Ingodorf.


    Rein von der Sympathie find ich es echt erschreckend wie viele hier eine heimliche Liebe für München haben.

  • Bin ganz klar für die 60er und will auch, dass sie aufsteigen. Kenne viele 60er. Wenn man 60er-Fans neu kennenlernt, herrscht gleich eine gewisse Grundsympathie zwischen uns, allein schon deshalb, weil man ein gemeinsames Feindbild hat. Und Ingolstadt geht gar nicht. Insbesondere einem Oral und Kutschke wünsche ich ein weiteres Jahr 3. Liga. Das Spiel nächste Woche werde ich mit Sicherheit mit großem Interesse verfolgen.

  • Mich jucken weder die einen noch die anderen, ich bekomme auch keinen Juckreiz wenn ich an die Westvorstadt denke.

    Ich finde die Konstellation am letzten Spieltag in der dritten aber interessant. Wer da in die Relegation dann kommt ist Irrelevant, ich wäre da wahrscheinlich sowieso für den Zweitligisten. :winking_face:

    Köllner beweist bei den Löwen eigentlich das was er schon bei uns gemacht hat. Er ist sowas wie ein Gutelaunebär. Das kommt bei Spielern und Fans gut an und solange man gewinnt ist alles prima. Mal schauen was passiert wenn es mal mehr kriselt. Erst dann zeigt sich ob sich Köllner weiterentwickelt hat.

    Ich sag immer, ein richtig guter Trainer hinterlässt irgendwas, mit dem man was anfangen kann. Was Köllner bei uns hinterlassen hat, sah man die letzten 2 Jahre :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jetzt hab ich Köllner und den 60ern die ganze Saison die Daumen gedrückt und auch etliche Spiele gesehen. Nun steht am Samstag der große Showdown gegen Ingolstadt an, das ganze wird sogar vom, Bayerischen Fernsehen übertragen - und ich hab kommenden Samstag keine Zeit und muß arbeiten. Das Spiel hätte ich gerne verfolgt.

  • Mir egal ob Ingo oder 60, Hauptsache Franken

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bin damit vermutlich auch gemeint. :grinning_face_with_smiling_eyes: Bei mir ist´s nur so, mein Onkel ist seit Jahrzehnten eingefleischter 60er und wenn wir uns treffen, wird selbstverständlich über Fußball geredet. Er drückt schon immer meinem Glubb die Daumen und ich halt seinen 60ern, die mir in jedem Fall beim Arsch lieber sind wie Ingolstadt. Außerdem ist´s echt schön, wenn wir beide über die Bayern ablästern. :boxen:

    Und zu guter Letzt, ich mag als Oberpfälzer den Köllner einfach (nach wie vor). Auch wenn´s hinten raus teils vogelwild war bei uns, keine Frage. Aber das wurde ja schon Seiten lang diskutiert.

    Wollts nur mal kurz begründen. :slightly_smiling_face:


    Aber klar ist: Es gibt für mich nur einen Herzensverein, und das ist der Glubb. :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!