Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Für alle die sich fragen warum Lorant seit gefühlt 20 Jahren keinen Trainerjob länger als ein halbes Jahr hatte.

    Aber was Lorant unterscheidet und da ist er nicht der einzige aus der Zeit, man nahm und nimmt kein Blatt vor den Mund.

    Alleine die Führungsriege Effenberg, Matthäus, Basler, sowas findest doch heute nicht mehr. Entweder haben die

    heute ihre Pressesprecher für sowas oder bekommen einen Maulkorb vom Verein. Und Lorant wirds eh wurscht sein was er

    sagt, wobei ich ihm echt zu einem Großteil Recht geben muss: Mölders Selbstvermarktung mit Wampe von Giesing usw.,

    sowas passt halt nicht. Zumal die Leistungen nicht stimmen. Und das Mölders aus sich selbst Kapital schlägt verwundert nicht,

    dürfte einer der wenigen in 60 Kader sein der schon Bundesliga gespielt hat. Klar dass der Allüren hat und letzte Saison lief

    ja super für ihn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Basler war schon immer ein geistig überschaubarer Proll, das ist jetzt nichts was ich in irgend einer Form mit Persönlichkeit verwechseln würd.

    Bei Effenberg lass ich des "geistig überschaubar" weg, aber auch da gibts schon Gründe warums bei Typen dieser Art nach der Karriere nur zum B Promi in Assisendungen oder am Fernsehstammtisch langt.


    Lorant konntest schon vor zwanzig Jahren keinen Job mehr guten Gewissens anbieten.


    Bin auch der Meinung das ein Mensch eine eigene Meinung haben muss und auch net nur Stromlinienkonform sein muss.


    Aber die von dir genannten Beispiele, mit Ausnahme von Loddar, sind alle zurecht im Nirvana verschwunden. Und nach Mölders dürft auch in kürzester Zeit keiner mehr krähen.


    Das seine "selbstvermarktung" eigentlich nur in Zusammenhang mit 60 funktioniert wird ihm sein Banker schon zeitnah erklären.

  • Da will ich dir auch gar nicht Unrecht geben, aber heutzutage haste nunmal keine Profis mehr die ihre Gedanken frei raus tragen.

    O.g. Beispiele waren das aber nunmal, ob sie geistig limitiert sind oder nicht, wo haben wir denn heute die Typen die mal frei raus sagen

    was sie denken? Spontan fallen mir da aus aktuellen Zeiten eher noch Wagner und Kruse ein.

    Und wenn mal einer was sagt dann ist gleich Shitstorm oder der DFB holt die Keule raus. Ist aber nicht nur im Fußball so.

    Mölders hat, um zum Thema zurückzukommen, aber so oder so fertig. Hab vorhin gelesen das Jena Interesse hätte oder Türkgücü.

    Der wird noch ein Jahr seine Taschen halbwegs voll machen und geht dann in Fußballrente, könnte mir vorstellen den sehen wir irgendwann

    im Dschungelcamp oder bei Schlag den Star.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dschungelcamp? Da war Werner Lorant doch auch schon. Ach nee, dass war ja "Die Alm". :winking_face:


    Seinen letzten großen Auftritt hatte er somit vor 10 Jahren.

  • 60 jetzt mit vier Siegen aus den letzen vier Spielen.


    Nur noch vier Punkte auf Platz Drei.


    Die Abgesänge auf Köllner kamen scheint´s zu früh. Seit Mölders aussortiert wurde, läufts...

    Die werden doch nicht... :schock:

  • 3 Siege in Folge und am Wochenende einen 0:2 Rückstand gedreht. Hätte ich mir nie vorstellen können, dass es ohne Mölders plötzlich besser läuft als mit ihm.

  • 3 Siege in Folge und am Wochenende einen 0:2 Rückstand gedreht. Hätte ich mir nie vorstellen können, dass es ohne Mölders plötzlich besser läuft als mit ihm.

    Das überrascht mich ebenfalls.

    Ich hätte maximal mit einer leichten Stabilisierung gerechnet wegen der Wiederherstellung der Mentalhygiene, mit mehr aber ganz sicher nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Köllner hat jetzt den "geilen Januar" ausgerufen...


    Was auch immer er damit meint... :lol:


    Ich denke er bläst zum Angriff auf Platz drei...

  • Köllner hat jetzt den "geilen Januar" ausgerufen...


    Was auch immer er damit meint... :lol:


    Ich denke er bläst zum Angriff auf Platz drei...

    Mh, bin mir bei ihm da nicht so sicher. Blöd, daß weiterhin Sperrstunden gelten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ab und an reicht´s halt, wenn ma ein Puzzleteil austauscht, damit des hässliche Bild wieder Sinn macht. Ob Stinkstiefel oder Qualitätsgurken.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • 3 Siege in Folge und am Wochenende einen 0:2 Rückstand gedreht. Hätte ich mir nie vorstellen können, dass es ohne Mölders plötzlich besser läuft als mit ihm.

    Das habe ich so erwartet, nachdem ich gelesen habe, wie Mölders so drauf war!


    Wenn von 30 Mitspielern sich 27 gegen ihn aussprechen und nur drei für ihn, dann sagt das schon viel aus.

  • Die 60er sind im Anmarsch, führen schon 2:0 nach 30 Minuten gegen Braunschweig. 60 aktuell nur noch 3 Punkte hinter Osnabrück auf Platz 3, das aber mit 2 Spielen weniger.

  • Die 60er sind im Anmarsch, führen schon 2:0 nach 30 Minuten gegen Braunschweig. 60 aktuell nur noch 3 Punkte hinter Osnabrück auf Platz 3, das aber mit 2 Spielen weniger.

    Tja, das Geschwür Mölders rausoperiert und schon läufts...........

  • Die 60er sind im Anmarsch, führen schon 2:0 nach 30 Minuten gegen Braunschweig. 60 aktuell nur noch 3 Punkte hinter Osnabrück auf Platz 3, das aber mit 2 Spielen weniger.

    Auf ne kleine Serie hatte ich bei uns auch gehofft.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • 2:2 Endstand, die Doldis haben die 2:0 HZ Führung verschenkt. Die 60er hatten viele Chancen, trafen aber das Tor nicht. Immerhin haben sie 1 bzw 2 Spiele weniger als die Konkurrenz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!