Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Hut ab! Die 60ger könnten wirklich endlich mal wieder aufsteigen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Stellt eich vor, nächstes Jahr dominiert er uns dann in Nbg mit 1860?

    Das schockt mich weniger. Mich gruselt es nur vor den ganzen selbstherrlichen Interviews vor und nach den Spiel. Das schlimme ist, sie werden so zahlreich sein das man ihnen gar nicht entfliehen kann :schock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Stellt eich vor, nächstes Jahr dominiert er uns dann in Nbg mit 1860?

    Das schockt mich weniger. Mich gruselt es nur vor den ganzen selbstherrlichen Interviews vor und nach den Spiel. Das schlimme ist, sie werden so zahlreich sein das man ihnen gar nicht entfliehen kann :schock:

    Aber wir haben endlich wieder PK´s die länger sind als "Das Boot" im Director´s Cut!


    Wenn der Stream net hängt ist das beschde Unterhaltung!

  • Das schockt mich weniger. Mich gruselt es nur vor den ganzen selbstherrlichen Interviews vor und nach den Spiel. Das schlimme ist, sie werden so zahlreich sein das man ihnen gar nicht entfliehen kann :schock:

    Aber wir haben endlich wieder PK´s die länger sind als "Das Boot" im Director´s Cut!


    Wenn der Stream net hängt ist das beschde Unterhaltung!

    Und in 8k

  • Nach Spieltag 7 -> 19 von 21 möglichen Punkten. DIe Löwenfans ham aktuell nix zum greina.

    spieln momentan echt einen geilen Fußball

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ja. man muss sagen, dass die nicht nur einen guten ball spielen, sondern auch als mannschaft spieltaktisch und positionsspieltechnisch ganz klar sind. zwar eine liga tiefer, aber anders als bei uns, die wir gearde gegen einen 3.igaaufsteiger übermannt respektive überrannt wurden. und uns selbst in einer relativ ansehnlichen 1. halbzeit brunselblöd angestellt haben.

  • Erstaunlich, dass Erfolg doch manchmal planbar ist ..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • es sieht zumindest 1 liga tiefer bei emotionalem traitionsverein nach weiterentwicklung aus. ob sie das große ziel aufstieg dann erreichen, steht nochmal auf einem anderen blatt. aktuell sieht es zugegeben sehr gut aus.

    ein vergleichbarer spirit, eine vergleichbare überzeugung, ein vergleichbares auftreten fehlt zb bei uns so ziemlich. leider.

  • es sieht zumindest 1 liga tiefer bei emotionalem traitionsverein nach weiterentwicklung aus. ob sie das große ziel aufstieg dann erreichen, steht nochmal auf einem anderen blatt. aktuell sieht es zugegeben sehr gut aus.

    ein vergleichbarer spirit, eine vergleichbare überzeugung, ein vergleichbares auftreten fehlt zb bei uns so ziemlich. leider.

    Köllner hatte im Sommer schon ziemlich markige, selbstbewusste Sprüche drauf. Die fallen Dir normalerweis oft auf die Füße. Umso erstaunlicher, dass sie bislag abliefern.

    Wenn ich dann an unser laues Lüftchen und die 1-6 Prognose dazu denke. Da siehst Du Vereine wie HSV, Paderborn, Darmstadt, Heidenheim und musst einfach zugeben, man gehört leider nicht dazu.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ich denke, dass sich eine sprüche mit der erwartungshaltung des vereinsumfeld decken. was willst du auch nach zweimal knapp verpasster auftstiegsmöglichkeit sagen bzw ausgeben? wir wollen um den 10. platz spielen?

    nochmal der bogen zu uns: ich halte es nach der vergangenen saison für absolut grotesk, wenn man dann angesichts des kaders von platz 15-18 lesen muss.

    1-6 finde ich zu ambitioniert. aber 3-6 hätte ich auch gesagt. aber auch davon sind wir weit weg.

  • Köllner und seine Sechziger sind zum Aufstieg verdammt. Die sind vor der Runde All-In gegangen. Aufsteigen oder der letzte macht das Licht aus. Das sind die beiden Alternativen.

  • 9 Spiele, 7 Siege, 22 Punkte, das kann sich sehen lassen. Wenn der Scheich seinen Geldbeutel schon früher aufgemacht hätte, wären die 60er schon längst aufgestiegen, zweimal waren sie knapp dran. Jetzt hat der Scheich die Wünsche von Köllner erfüllt. Umso höher ist der Druck von allen Seiten, dass es diesmal klappt. Die Drittligasaison ist lang, man wird sehen.

  • Glaube nicht das der Scheich seinen Geldbeutel weiter geöffnet hatte als die Jahre zuvor.


    Hat nicht selbst Köllner gesagt das diese Saison der Kader in der Breite besser aufgestellt sei und trotzdem erheblich billiger ist.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!