Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Jaaa, war wirklich mies. Musste auch Schmunzeln als er gemeint hat "jetzt gibt es vereinzelte Pfiffe der Heimfans" ... Dabei ging gerade ein Düsseldorfer an den Eckstoß...?

    Er meinte auch, Ginczeck wäre unter Köllner dagewesen in der Bundesliga...

    Da war der ARD Radio Kommentaror auch genial. Bei Ginczeks Einwechslung: Hat hier in Nürnberg überhaupt nicht funktioniert, da haben sie sich alle mehr von ihm erhofft gehabt. Von daher kann man jetzt gleich bei seiner Einwechslung mit Pfiffen rechnen.


    So dermaßen an der Realität vorbei :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Wenn wir am Samstag Mersad Selimbegović in die Freistellung schicken, könnte in der Oberpfalz dann zusammen finden, was zusammen gehört.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute auf Vereinssuche und Mannschaftsbeobachtung? ?

  • Keine Ahnung.


    Find ich unglücklich.


    Anders rum wäre Michael Köllner sicher auch nicht glücklich, fänds cool, wenn ein potentieller Nachfolger live im Stadion den Spieltag verfolgt.


    Andersherum kann er natürlich machen und tun was er will, klaro.

    Finds dennoch unglücklich. An seiner Stelle hätte ich mich zurückgehalten.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich weiß nicht ob man da zuviel reininterpretieren sollte. Er hat bei beiden Seiten ne Vergangenheit. Vielleicht ist er auch ohne Hintergedanke im Stadion

    Eben, ausserdem ist es Business. Magath war ja auch oft bei uns und wurde nicht mehr geholt. Von daher halb so wild.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ma net alles reinterpretieren kann. Köllner is häufiger beim Glubb, hat an Wohsitz in Regensburg.

    Aber etz besser verstecken, weil der Clubfan könnts übel nehma NoNoNo

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sein Rauswurf bei den Löwen hat sich voll rentiert. Haben heute in Meppen verloren. Deren letzter Sieg war im August 2022.........

    gibts nix zu lachen, oder würdet ihr sagen das sich Klauss's Rauswurf rentiert hat.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sein Rauswurf bei den Löwen hat sich voll rentiert. Haben heute in Meppen verloren. Deren letzter Sieg war im August 2022.........

    gibts nix zu lachen, oder würdet ihr sagen das sich Klauss's Rauswurf rentiert hat.

    also Defensiv aufjedenfall, bei klaus haben wir sehr viele Klatschen beckommen, hast du das schon wieder vergessen

  • Köllners Nachfolge soll etz eventuell ein anderer alter Bekannter übernehmen. Gespräche laufen mit Marco Kurz.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Köllners Nachfolge soll etz eventuell ein anderer alter Bekannter übernehmen. Gespräche laufen mit Marco Kurz.

    Auch interessant, der Marco, muss ich gleich mal schauen was der etz so gemacht hat. Der war ja glaub ich schon mal bei denen.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!