Germania Forchheim

  • Gleich kommt ein Beitrag über Germania Forchheim bei stern TV (RTL).
    War grad die Vorschau, etz is Werbung.

  • Etz spieln se gegen Inter Bochum aus wer die schlechtesten im Lande sind.
    Sehr schöner Bericht, vor allem wie die Germanen nach dem 1:24 gefeiert ham. Rein vom Bildmaterial her denk ich schlagen sie die Bochumer.
    Was mir nicht so gefallen hat: Torwarttraining bei den Bauern und Trikotsponsor Antenne Bayern. :?
    Naja, jedenfalls is der "Ruhm" ganz gut für die klamme Kasse.

  • Jo, um den titel wer kassiert die meisten tore ich glaube an ein remi lol


    Gut man muss sagen der Verein war damals schon Klasse, allerdings sind die PLeite gegangen und naja dann kamen so hobbykicker halt:)


    Aber gegen denne besteht sogar eine e-jugend mannschaft:)


    Null laufbereitschaft, null taktik , viel zu langsam..


    Eigentlich wär das ma ein Spiel für unseren Club!


    150Tore Pflicht in 90minuten wenn die das net schaffen.. laufen die von bamberg heim nach nbg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!