Martin Bader II

  • bei den lauterern sehe ich schwartz. da sind keine krieger zu sehen, die den rasen zum brennen bringen. da wird es zeit, einen neuen impuls zu setzen, damit die mannschaft endlich in diesen brutalen endspielmodus kommt. es ist auch das bewusstsein voll da, dass die nächste patrone sitzen muss, denn daran wird man sich messen lassen müssen.

  • Zitat

    Bader vermied es, eine klare Antwort auf die Trainerfrage zu geben und betonte nochmals: "Unser Thema ist heute, dass wir eine richtig schlechte Leistung abgeliefert haben, dass die Mannschaft nicht wusste, was auf dem Spiel steht, dass sie nicht wusste, dass heute wieder so viele Fans mitgefahren sind. Sonst würdest du nicht so ein Spiel absolvieren."



    Da hat der Martin vollkommen Recht, woher sollen die Spieler denn wissen wie viele Zuschauer mitgefahren sind, dazu müssten sie schließlich mal einen Blick in die Gästekurve werfen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Da hat der Martin vollkommen Recht, woher sollen die Spieler denn wissen wie viele Zuschauer mitgefahren sind, dazu müssten sie schließlich mal einen Blick in die Gästekurve werfen...

    Normalerweise erfährt man sowas als Bader-Team vorher in der Ultras-Betzestube oder nachträglich am Rastplatz Pfälzer Höhe.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich glaube irgendwie versprüht Bader schlechtes Karma. Bei uns ging es unter Weiler auch erst dann besser, genau nachdem er weg war.


    Mittlerweile denke ich, wir haben den Pokal nicht mit, sondern trotz Bader geholt und zwar weil ihm Meyer unter glücklichen Umständen in den Schoß gefallen ist und wir dann einen fähigen Trainer hatten.


    Wäre das nicht passiert und wir hätten

    Frontzek & Co. aus Baders Datenbank geholt, weiss ich nicht ob wir so einen Fussball wie unter Meyer erlebt hätten.


    Nun ja, jetzt hat ihn eben Lautern am Hals.

  • Bader hat seine Mission noch nicht erfüllt, es fehlt noch einen Verein endgültig zu ruinieren

  • Och wie ich dieses Geschwafle eben genossen habe, wie er sich selbst wieder der Schußlinie redet der Maddin........ Auch schön die Frage des Moderators nach der letzten Patrone...... Maddin macht einfach alles nieder

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Och wie ich dieses Geschwafle eben genossen habe, wie er sich selbst wieder der Schußlinie redet der Maddin........ Auch schön die Frage des Moderators nach der letzten Patrone...... Maddin macht einfach alles nieder

    Bei 5:30 muss man auch das Trikot des FCK tragen können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!