Martin Bader II

  • Der Versager wie er lebt und lebt!

    Klasse Lautern dass ihr den ?Kerl entlarvt habt! ???


    Shakezpeare :schaem::schaem::schaem:Du schnallt es noch immer nicht, das dieses

    Arschloch den Verein beinahe ruiniert hat, der eigentlich schon beim Abstieg 2008 entlassen gehört hätte!

    Alles wird gut! :thumbs_up:


    :fcn-dh::s04-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • Aber echt ey, Shakezpeare sollte sich schämen. Als nächstes will er noch Woy zurück haben und die Bodenseebank als neuen Hauptsponsor.


    Als Strafe schlage ich vor, dass er sich 100 mal Leibolds gestrigen Elfmeter anschauen muss.

  • Aber echt ey, Shakezpeare sollte sich schämen. Als nächstes will er noch Woy zurück haben und die Bodenseebank als neuen Hauptsponsor.


    Als Strafe schlage ich vor, dass er sich 100 mal Leibolds gestrigen Elfmeter anschauen muss.

    Der sollte besser mal die Toiletten im MMS nach nem Glubbspiel reinigen!

    ???

  • Da sagt er einmal etwas realistisches, und schon ist das auch wieder falsch..:mrgreen:


    und nein putzi : wir mögen sie zwar nicht, aber so blöd sind nichtmal die Fädder!

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Aber echt ey, Shakezpeare sollte sich schämen. Als nächstes will er noch Woy zurück haben und die Bodenseebank als neuen Hauptsponsor.


    Als Strafe schlage ich vor, dass er sich 100 mal Leibolds gestrigen Elfmeter anschauen muss.

    Bitte nicht. Ich bin jetzt immer noch fertig mit den Nerven... Dabei hab ich ihn erst zwei Mal gesehen. Das wäre mein erster live Bayernsieg gewesen.


    Könnt ihr euch vorstellen, wie die Kurve explodiert wäre...


    Unter Bader-Woy haben wir gg Bayern gewonnen. Also Zebulon da hatten wir bestellte Felder. Seit Bader und Woy weg sind geht es nur bergab!!!

  • Bitte nicht. Ich bin jetzt immer noch fertig mit den Nerven... Dabei hab ich ihn erst zwei Mal gesehen. Das wäre mein erster live Bayernsieg gewesen.

    Doch.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doch.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum klick ich es auch noch an...

  • Bitte nicht. Ich bin jetzt immer noch fertig mit den Nerven... Dabei hab ich ihn erst zwei Mal gesehen. Das wäre mein erster live Bayernsieg gewesen.


    Könnt ihr euch vorstellen, wie die Kurve explodiert wäre...


    Unter Bader-Woy haben wir gg Bayern gewonnen. Also Zebulon da hatten wir bestellte Felder. Seit Bader und Woy weg sind geht es nur bergab!!!

    A suu aa ARSCHGWAAF hab ich scho lang ned ghörd!


    Wer hat denn beinahe den Verein zugrunde gerichtet?


    Wer hat keine Rückstellungen bezüglich der Fananleihe für das Funktionsgebäude gebildet?


    Das ging mindestens seit 2008!


    Wo ist da das Geld aus DFB-Pokal und Europapokal geblieben?


    Wer hat das Greinmaichala von A... Schäfer zurückgeholt, wo er kläglich versagt hat?

    Alles wird gut! :thumbs_up:


    :fcn-dh::s04-dh:

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!