Martin Bader II

  • Ich frage mich, wie viele Satzbausteine hierraus recyclet werden? Ein Vergleich wäre echt schön!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich frage mich, wie viele Satzbausteine hierraus recyclet werden? Ein Vergleich wäre echt schön!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt gerade noch mal die ersten drei Minuten angehört... man oh man, das hat er ja echt einen Rhetorik Guide befolgt, den ich mal gelesen habe... da werden die unterschiedlichen Einleitungen beschrieben und er hat gleich zwei angewandt ?

  • Ja er hat dem Club nicht unerheblich geschadet, aber in meinen Augen erst, wie er Vorstand wurde und zusammen mit dem Woy keinen mehr hatte, der ihm auf die Finger schaute.

    Ich hoffe für Alemania, dass sie jemanden haben, der ihn jeden Tag reportet und den Geldschrankschlüssel gut versteckt.

  • Viel Spaß, Peter Hermann! Würde als neuen Trainer auf Michael Frontzeck tippen. Kennt die Alemannia sowie Bader und hätte gerade Zeit...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Viel Spaß, Peter Hermann! Würde als neuen Trainer auf Michael Frontzeck tippen. Kennt die Alemannia sowie Bader und hätte gerade Zeit...

    War auch mein erster Gedanke. Hat 2006/2007 den Verein schon kennengelernt und aller guten Dinge sind Drei. Hannover, Lautern, Aachen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Viel Spaß, Peter Hermann! Würde als neuen Trainer auf Michael Frontzeck tippen. Kennt die Alemannia sowie Bader und hätte gerade Zeit...

    Der Hermann ist kein schlechter Griff, aber halt auch komplett ideenlos.

    Ich will ihn dafür ja nicht kritisieren, auf jemand Gutes aus der Vergangenheit zurückzugreifen, aber man hat so den Verdacht, dass der Herr Bader evtl gar kein so ausgeprägtes Netzwerk hat?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich glaube, ich werde mir die Pressekonferenz anschauen. :upside_down_face:


    Er hatte ja zwischenzeitlich Zeit um neue Phrasen zu lernen.

    Mal schauen, was da so vom Stapel gelassen wird.

  • Ich glaube, ich werde mir die Pressekonferenz anschauen. :upside_down_face:


    Er hatte ja zwischenzeitlich Zeit um neue Phrasen zu lernen.

    Mal schauen, was da so vom Stapel gelassen wird.

    “Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe hier in Aachen. Bei einem Verein, der bereits dort angekommen ist, wo ich meine vorherigen Vereine gerne hingebracht hätte.“

  • Geil. Freut mich ein Stück weit, dass er jetzt wieder jeden Tag früher aufstehen muss.

    Als er nach KL kam hat man schon immer gesagt , da kann er nimmer viel kaputt machen so abgefuckt wie die waren....Aachen hat durchaus einiges an Potential dass er mit Leben füllen kann. :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • RedBlack93 :


    Martin Bader wird Geschäftsführer der TSV Alemannia Aachen GmbH - da scheint es also keinen Vorstand zu geben, da es sich um eine andere Rechtsform handelt als z.B. bei unserem e.V.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Jetzt ist er also schon in der Regionalliga gelandet!

    Mal schaun wie tief es noch weitergeht...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!