Martin Bader II

  • Zitat von Weggla

    Weil Threads in dieser Größenordnung die Datenbank unnötig belasten.


    Der erste Martin-Bader-Thread: er war ein schwerer (für die Datenbank), aber auch ein edler (für die Forenhygiene, nachdem MB endlich weg war). Ruhe in Frieden. :cry:



    Ach so, zur Diskussion: "Ist kein ehemaliger Glubberer"... ich finde, diese Tür sollte man nicht aufstoßen. Alleine in diesem Thread wurde schon mit TvH ein zweiter Kandidat genannt, der dann diese Ungnade angeblich verdient. Ich befürchte, wenn man damit einmal anfängt, dann kommen ständig neue Namensvorschläge: Hecking (Verräter!), Mu (Versager!), Gebhart (Frauenschläger!), Plattenhart (Geldgeier!). Dann würde es endlose Voting-Threads geben, wer in welches Unterforum kommt und das ganze würde nur für böses Blut zwischen den Lagern sorgen. Ich sehe die jetzige Kategorie eigentlich ganz pragmatisch im Sinne von: "Hat einmal ein Monatsgehalt vom 1. FC Nürnberg erzielt". Da sind dann Legenden und legendäre Deppen vereint.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Weggla

    Weil Threads in dieser Größenordnung die Datenbank unnötig belasten.


    Okay, das ist ein Argument :winking_face: aber gelöscht wird er nicht oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Martin Bader 2 klingt bescheuert
    Kann man den ned Martin Bader reloaded nennen?
    Passt irgendwie besser


    Also so ne Idee :winking_face:

  • Zitat von anertele


    Der erste Martin-Bader-Thread: er war ein schwerer (für die Datenbank), aber auch ein edler (für die Forenhygiene, nachdem MB endlich weg war). Ruhe in Frieden. :cry:


    :loool: :hoch:


    Auch dem Rest des Beitrags schließe ich mich an.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lego

    Martin Bader 2 klingt bescheuert
    Kann man den ned Martin Bader reloaded nennen?
    Passt irgendwie besser


    Also so ne Idee :winking_face:


    Weitere Alternativen:
    Martin Badeux
    Martin Bader: Episode II - Angriff des Hohnkriegers
    2 Mart 2 Bad'rious
    Martin Bader 2: Wir wissen noch immer, was du Sommer 2014 getan hast

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • So ein Kunststück gelingt nur wenigen... den Beatles, Michael Jackson und jetzt Martin Bader: gleichzeitig die ersten beiden Plätze einnehmen. :mrgreen:
    YZz3zvg.jpg
    Ist zum Glück nur eine Momentaufnahme, Bader I wird schon bald nach unten rutschen. :winke:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Ist zum Glück nur eine Momentaufnahme, Bader I wird schon bald nach unten rutschen. :winke:


    Ein Stück weit bedauerlich. Möge der erste Thread zum Erhalt der Forenhistorie niemals untergehen (ich sage nur "Baders lustige Liste" :wuetend::mrgreen: ).

  • http://www.toilettenpapier-bedrucken.com/


    Und dann an die Geschaeftsstellen von H96, Bisping und Bisping, der komischen Firma von Gretel und Mueller schicken

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von anertele


    Weitere Alternativen:
    Martin Badeux
    Martin Bader: Episode II - Angriff des Hohnkriegers
    2 Mart 2 Bad'rious
    Martin Bader 2: Wir wissen noch immer, was du Sommer 2014 getan hast


    Martin Bader - Auswärtsspiel :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Weggla

    Weil Threads in dieser Größenordnung die Datenbank unnötig belasten.


    Dann freut sich die Datenbank sicher über leicht bekömmliche Threads wie Kegeln, Wasserball und Eiskunstlauf. [emoji3]

  • Zitat von Weggla

    Weil Threads in dieser Größenordnung die Datenbank unnötig belasten.


    Wie wenn er ned schon genug Scheiss gebaut haett


    Jetzt muss er auch noch unsere Datenbank unnoetig belasten

  • Martin Bader II - Zurück in die Vergangenheit
    Martin Trek II - Der Hohn des Bader
    Bader Bitch Project
    Bader Weapon II - ab jetzt wird scharf zurück gefloskelt


    Aber mein persönlicher Favorit:
    Der Phrasendreschermann

  • Zitat von docfred

    Martin Bader II - Zurück in die Vergangenheit
    Martin Trek II - Der Hohn des Bader
    Bader Bitch Project
    Bader Weapon II - ab jetzt wird scharf zurück gefloskelt


    Aber mein persönlicher Favorit:
    Der Phrasendreschermann


    Fand ihn auch gut in "Der Beraterflüsterer". :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!