Martin Bader II

  • Zitat von Altmeister


    Fand ihn auch gut in "Der Beraterflüsterer". :mrgreen:


    Eher


    Martin Bader in


    Das Beste kommt zum Schluss :motzen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einer flog übers Schuldennest.
    Eine Geschäftsstelle voller Narren.
    Aufsichtsrat des Grauens.
    Vier Phrasen für ein Himmelherrgott

  • Baders Werk und Woys Beitrag

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 10imWeggla

    Genau - beide sollten kombiniert werden:


    Die Achse des Bösen


    Der Bader-Woy-Komplex

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • martin II., da habe ich auch grad a bisserl gezuckt. klingt so nach comeback. wobei allerdings, springt da der angeblich an bader geknüpfte stadioninvestor wieder an :question_mark:

  • Zitat von König

    Der Bader-Woy-Komplex


    Die Bader-Identität
    Bader Wars: Rogue One

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von anertele


    Martin Bader 2: Wir wissen noch immer, was du Sommer 2014 getan hast


    Den find ich echt gut! :grinning_face:
    Trotzdem fände ich es sehr nett, Bader die Ehre des GröVaz im Threadnamen anzuhängen. Hat er sich verdient :hoch:

  • Bin der Meinung das ein Film nicht reichen wird um alles zu erfassen, daher schlage ich die Neuauflage einer Reihe vor:


    Die Bader Identität


    Die Bader Verschwörung


    Das Bader Ultimatum


    Und als Abschluss:


    Das Bader Vermächtnis....


    Das sollte die nächsten 4 Jahre von 96 gut darstellen :slightly_smiling_face: Vielleicht macht Matt Damon ja nochmals den Hauptdarsteller :winke::winke:

  • wieso ? den Müll der letzten Jahre hat er bei uns verzapft und nicht in Hanoi

  • Naja, der Bader Thread ist einer mit den meisten Postings und den meisten Clicks. Der Mann hat 11 Jahre am Valze sein (Un)Wesen getrieben.


    Würde es falsch finden, eine Diskussion über ihn einfach zu unterdrücken oder zu kaschieren, indem man auf den 96er Thread verweist.


    Bader hat wie jeder andere, der beim FCN ist oder war, seinen eigenen Thread verdient.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!