Martin Bader II

  • Dieses Bild strahlt eins aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von DB4

    Das Bader Raus war wirklich Klasse. Sehr Interessant das seine Buben nicht mitgemacht haben. in Block 9/11 waren es nur einzelne die dabei waren


    War ca. die Hälfte vom 9er.

  • Kann es sein, dass du dir da einfach nur etwas zusammen dichten willst? Ich bin im 10er (also direkt übern 9er) und habe aus Reihe 11 eine sehr gute Perspektive auf die vorderen Reihen des Block 9 und da haben sehr wohl einige Leute mit Bader raus skandiert... Mit Sicherheit nicht alle!!


    Zumindest haben sie ihre Arme dementsprechend bewegt. Damit du aber deinen Seelenfrieden bekommst, sagen wir einfach, sie haben "Bader rein" gerufen....

  • Ruhig bleiben. Von den vorderen Reihen haben "nicht so viele" (was auch immer das heißt) mitgemacht. Von den hinteren Reihen fast alle (mein subjektives Empfinden, ich hab da jetzt nicht durchgezählt).
    Freut euch übern Sieg. :stats:

  • Hat sich Bader in nem Interview gestellt.... hab in der Pause nur seinen Lakaien reden hören...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hat sich Bader in nem Interview gestellt.... hab in der Pause nur seinen Lakaien reden hören...


    Ja, war wohl zusammen mit Meeske bei Sky zum Interview. Les mal den Analyse - Thread, da hats einer etwas zusammengefasst...

  • Zitat von soerenrudi

    Zwar mindestens zwei Jahre zu spät, aber immerhin


    Viele Jahre zu spät. Genaugenommen seit 2008. Wo wären wir nur heute, hätten wir einmal einen Glücksgriff a la Heidel gebabt. :heul::heul::heul:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Viele Jahre zu spät. Genaugenommen seit 2008. Wo wären wir nur heute, hätten wir einmal einen Glücksgriff a la Heidel gebabt. :heul::heul::heul:


    … oder 2010, als Reuter am Parkplatz war und auf die AR-Entscheidung gewartet hat…

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von maecglubb

    wenn es bei 96 so weitergeht, bin ich gespannt, wie lang es der daniel noch iss respektive sein darf ...


    Hecking steht schon bereit :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!