Martin Bader II

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ihr wißt aber schon, dass der jetzt dem Steuerzahler bzw. Sozialversicherungszahler auf der Tasche liegt, oder? :?


    Wie kann man sich über sowas freuen.


    Äh in wiefern? Der Mann wurde frei gestellt. Dies bedeutet nicht dass er kein Gehalt von seinem Arbeitgeber mehr bekommt. Er muss nur nicht mehr arbeiten. Und das lustige, ehe die Idee hier geschrieben wird, man kann ihn nicht zum Parkplatzkehren einsetzen, da er einen Vertrag als Sportdirektor hatte. Nur als neuen Sportdirektor wäre das wieder möglich.

  • Zitat von Remember68

    Erstmal nicht. Soweit ich weiß, läuft sein Vertrag noch. Und Sein Arbeitslosengeld liegt dann bei irgendwas um die 2.200 oder 2.300... das ist der Höchstsatz. Mehr geht nicht. Das Ganze dann für 12 Monate und danach muss er erstmal seine Ersparnisse aufbrauchen bevor er ALG 2 bekommt...



    Und wenn er eine Frau hat die gut verdient ist es eine Bedarfsgemeinschaft und auch da würde er nichts bekommen.


    Sein Problem dürfte seine private Krankenversicherung werden. Wenn er sie mal nicht mehr zahlen kann.

  • viel witziger find ich, dass er hundert pro den trainer entlassen wollte und ihn der AR dann selbst geschasst hat :grinning_face:
    armer maddin!


    wie ich´s diesem assi einfach gönne!


    aber immerhin hat er es geschafft, zwei jahre lang, trotz klarem auftrag, einen sportdirektor zu installieren, wieder sein machtspiel treiben wollte...

  • Zitat von sabu


    Schlecht finde ich den Heldt nicht.....


    Wer sich sechs Jahre lang auf Schalke Heldt hält, der muss schon ein bisschen was auf dem Kasten haben.
    Insofern hat Hannover wohl alles richtig gemacht. Die Nulpen rausgeworfen und sich mit Heldt verbessert,
    ein Stück weit...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von klausweiss176

    Sein Problem dürfte seine private Krankenversicherung werden. Wenn er sie mal nicht mehr zahlen kann.


    Wenn er in die PKV gewechselt ist... Aktuell würde ich keinem mehr dazu raten...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!


  • Waren sicher auch persönliche Gründe. Bader hat sich gegenüber Kind äußerst illoyal verhalten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich glaube nicht, dass sich bader arbeitslos melden wird. Er hat bestimmt noch Ersparnisse. :ironie:


    Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? :sherlock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von kleinerUdo

    Für 2300 Euro wird der Millionäro nicht zum Amt fahren... :wink:


    Ich denke nicht, dass er auf 25 TEUR einfach so verzeichtet. Zudem müsste er sich dann ja auch anderweitig (wenn nicht sowieso schon PKV) krankenversichern... Glaub mir, der geht da hin, wie jeder andere auch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von kleinerUdo

    Meinst du das ernst?


    Klar... 25.000 haben und nicht haben ist schon ein Unterschied... auch wenn man viel, wenn nicht sogar genügend, hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Wenn er in die PKV gewechselt ist... Aktuell würde ich keinem mehr dazu raten...


    Vermutlich war er immer drin. So seit "von Anbeginn der Zeit"

  • Dürfte für beide (auch Möckel) schwer werden, im bezahlten Fußball nochmal eine Chance zu bekommen :onfire:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Dürfte für beide (auch Möckel) schwer werden, im bezahlten Fußball nochmal eine Chance zu bekommen :onfire:


    Högschdens in Schmelzers Projekt „Club 2020“ :lol:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Remember68

    Klar... 25.000 haben und nicht haben ist schon ein Unterschied... auch wenn man viel, wenn nicht sogar genügend, hat...


    Er hat ja auch jahrelang mehr als genug eingezahlt, warum sollte er darauf verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!