Martin Bader II

  • Bader war ein missverstandenes Genie, das am Ende Pech mit ein paar Entscheidungen hatte, die aber auch anders ausgehen hätten können. :exclamation_mark:

    nö Bader war kein Genie. Er hatte auch kein Pech mit Entscheidungen.


    Das Ergebnis der Entscheidung war vorhersehbar. Jeder hat es gesehen, nur er nicht.


    Hätten seine Entscheidung Erfolg gehabt, könnte man es Glück nennen.

  • ich mach mir die Welt, wie Sie mir gefällt.

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Unfassbar dass man im Jahr 2018 noch derartige Debatten führen muss. Eigentlich sinnlos darauf einzugehen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hmm. Platz 3, Platz 10(keine Ahnung wenn ich ehrlich bin) aktuell Platz 2.


    Nie die Linzenz nicht erhalten. Keine Transferauflagen erhalten.


    Frag mal Duisburg oder Kaiserslautern. ??‍♂️

  • Hmm. Platz 3, Platz 10(keine Ahnung wenn ich ehrlich bin) aktuell Platz 2.


    Nie die Linzenz nicht erhalten. Keine Transferauflagen erhalten.


    Frag mal Duisburg oder Kaiserslautern. ??‍♂️

    Dafür gabs nach der Ära Bader,Woy welche.

    Wer daran wohl schuld hatte:gruebel:

    Und Bader war doch der Macher, der Sportdirektor, Woy war ne pfeiffe klar aber Bader hatte doch das sagen der wusste doch auch ganz genau wie es finanziell um den Verein stand und hat trotzdem mit tollen Verträgen um sich geschmissen und uns noch weiter reingeritten.

    Das hat nix mit Glück oder Pech gehabt zu tun.

  • Und deswegen haste dir hier extra einen neuen Account angelegt? Aber gut, dir hams ja auch ordentlich den Kopf gewaschen.

  • Also andauernd die alten Geschichten wieder aufwärmen nervt schon ein bisschen.


    Ich bin einfach bloss froh, dass BEIDE schon lange weg sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und deswegen haste dir hier extra einen neuen Account angelegt? Aber gut, dir hams ja auch ordentlich den Kopf gewaschen.

    ins Hirn geschissen wolltest du sagen.


    Mal gucken wie langs dauert, bisser wieder beleidigt is.

  • Scheint sich ja nichts gebändert zu haben. Beleidigen wo es nur geht ?


    Nix für ungut, wusste ja, dass andere Meinungen hier nicht willkommen sind.

  • Flatearther haben auch ne andere Meinung von der Welt.


    Hilft halt nix, dass sie mal ganz objektiv betrachtet komplett danebenliegen und totale Hohlbrote sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!