Martin Bader II

  • Wie oft muss man zigfach Erbrochenes nochmals wiederkäuen, runterschlucken, wieder erbrechen...und wieder von vorne? Schmeckt doch seit Jahren nicht mehr.

    Wobei es ganz gut ist, niemals zu vergessen, wie man kurz vorm absoluten Auseinanderbrechen des Vereins stand. Möge sich dies niemals wiederholen!

  • Wobei es ganz gut ist, niemals zu vergessen, wie man kurz vorm absoluten Auseinanderbrechen des Vereins stand. Möge sich dies niemals wiederholen!

    Das schlimme ist einfach, das er sich keiner Schuld bewusst war. Keinen Hauch. Null Selbstreflektion. Es war zwar immer von Verantwortung übernehmen die Rede usw., aber im Grunde genommen war es gar nichts. Ich bin heilfroh das er und Woy weg sind, mit dem aktuellen Duo bin ich echt zufrieden und auch den Weg

    den wir jetzt gehen ist einer, den ich gerne mitgehe. Ich weiß hier wird was bewegt, ordentlich, mit Weitsicht. Hier sitzen keine Blender sondern zwei die wissen was sie machen. Und die weitestgehend ehrlich zum gemeinen Glubbfan sind, hier und da könnte manchmal etwas mehr Transparenz sein aber gut.

    Ich bin gespannt wie er Lautern sanieren will und wird. Mit seinen Weiter-So-Verträgen und schlechten AKs ganz bestimmt nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, gell find ich auch! Wie gesagt: Zwingt dich keiner, hier mitzudiskutieren. Aber wenn man es tut, muss man Gegenwind verkraften. Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße. Wer sich öffentlich äußert, muss damit klar kommen, dass diese Äußerungen kritisch bewertet werden.

    wenn man mal berücksichtigen würde was ich geschrieben habe und mich ich’s reflexartig als Luftpumpe abstempeln würde und mich einfach mal nicht persönlich angreifen würde, könnte man ja diskutieren. Das einzige, was hier passiert ist aber:

    Es kommt einer, der findet Bader ist nicht der Dämon der die Welt mit einer Anwesenheit zerstört, geben wir ihm Kontra in dem wir ihn beleidigen.


    Weißt du lieber Herr weshalb ich mich damals überhaupt zurückgezogen hab? Weil nach dem 6:3 als ich geschrieben habe, ich habe etwas gesehen, was uns auf einen Aufstiegsplatz bringt, was am Ende auch der Fall war, ich so derbe beleidigt wurde. Aber es juckt hier niemanden, das weiß ich schon. Deshalb interessiert es mich auch nicht ob ich beleidigt werde. Es gibt sogar User hier die Schulden mir noch Bier, die damals unbedingt gegen mich Wetten wollten.


    Und weil es hier immernoch nicht um mich geht sondern um Bader möchte ich nach wie vor einen Beleg haben der mir zeigt, dass Woy die Marionette von Bader war.

  • Wie oft muss man zigfach Erbrochenes nochmals wiederkäuen, runterschlucken, wieder erbrechen...und wieder von vorne? Schmeckt doch seit Jahren nicht mehr.

    Aber sowas von!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das schlimme ist einfach, das er sich keiner Schuld bewusst war. Keinen Hauch. Null Selbstreflektion. Es war zwar immer von Verantwortung übernehmen die Rede usw., aber im Grunde genommen war es gar nichts. Ich bin heilfroh das er und Woy weg sind, mit dem aktuellen Duo bin ich echt zufrieden und auch den Weg

    den wir jetzt gehen ist einer, den ich gerne mitgehe. Ich weiß hier wird was bewegt, ordentlich, mit Weitsicht. Hier sitzen keine Blender sondern zwei die wissen was sie machen. Und die weitestgehend ehrlich zum gemeinen Glubbfan sind, hier und da könnte manchmal etwas mehr Transparenz sein aber gut.

    Ich bin gespannt wie er Lautern sanieren will und wird. Mit seinen Weiter-So-Verträgen und schlechten AKs ganz bestimmt nicht.

    Ist Martin Bader mit A. Merkel verwandt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und weil es hier immernoch nicht um mich geht sondern um Bader möchte ich nach wie vor einen Beleg haben der mir zeigt, dass Woy die Marionette von Bader war

    Was willst du denn immer mit einem Beleg? Wie soll der aussehen? Ein Zeitungsartikel in welchem das Zitat von Bader steht, daß Woy seine Marionette war?
    Unterhalte dich einfach mal mit Leuten, welche in der Geschäftsstelle unter Bader/Woy gearbeitet haben, dann erfährst du schon wie der Hase gelaufen ist...

  • Wenn Woy nicht gaaaanz tief in baders arsch gesteckt hätte, dann er hätte ja vielleicht mal das Maul aufgemacht und ihm gesagt das es so net weitergehen kann.

    Aber nein,ganz im Gegenteil, gut bestellte Felder gabs!!

  • Manchmal ist es halt wirklich so wie es scheint. Bader hat nach außen angesagt und Woy stand hinten dran. Bader hat das Geld "verdient", aber auch kräftig über unsere Verhältnisse ausgegeben. Zusammen hat das Duo leider nichts in die Weiterentwicklung des Vereins investiert.

  • Noch vermisse ich den Beitrag, daß die stimmberechtigten Mitglieder nichts machen konnten. Der Aufsichtsrat mußte gewählt werden, weil sonst der Verein an die Wand gefahren wäre. Kritische Stimmen waren und bleiben immer Nestbeschmutzer, weil keine richtigen Glubberer, die auch auswärts immer dabei sind.


    Eine Insel mit drei Bergen ...

  • Noch vermisse ich den Beitrag, daß die stimmberechtigten Mitglieder nichts machen konnten. Der Aufsichtsrat mußte gewählt werden, weil sonst der Verein an die Wand gefahren wäre. Kritische Stimmen waren und bleiben immer Nestbeschmutzer, weil keine richtigen Glubberer, die auch auswärts immer dabei sind.


    Eine Insel mit drei Bergen ...


    Es wurde noch nicht erwaehnt, dass der Bader hauptsaechlich bei bestimmten Buddy auf Einkaufstour:slightly_smiling_face:


    Und eventuell ist da eines der Loecher zu finden. Moeckels Entlassung (vorgehen) koennte damit zusammenpassen.

  • Wer schreibt bitte demnächst bald das Buch "Martin Bader - der Club und ich"? Ich mein, Material dazu müsste sich in diesem Forum doch eigentlich genügend finden lassen.


    Ich sehe die nächsten 1000 Seiten von Teil II schon in Bälde erreicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • ich stell mir das Verhältnis von Bader und Woy in etwa so vor:


    Oh Martin, du hast wieder lecker Dornfelder aus der Heimat mitgebracht? Sehr aufmerksam. :smiling_face_with_heart_eyes: *entkork*


    Also Ralfi, hier hab ich mal zusammengestellt, wie viel Geld wir für die Mannschaft brauchen.

    Und für Beraterhonorare, Handgelder, sowie meine Gehaltserhöhung. :vertrag:


    Hm, ist das nicht etwas viel? Das ist durch die Einnahmen nicht gedeckt, außer wir erreichen einen Zuschauerschnitt von 93.000. :thinking_face: Ist noch Dornfelder da?


    Ralfi, bleib locker. Du erzählst was von bestellten Feldern und den Rest verkauf ich dem AR schon.

    Die fressen mir eh aus der Hand. Noch Dornfelder?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Aaah, ich sehe, der Herr Olymp arbeitet schon am Exposè des demnächst erscheinenden Bestsellers.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • um hier mal ein wenig Schärfe rauszunehmen oder hineinzubringen. Hier nochmal ein TV Auftritt mit vielen Wahrheiten nach dem Abstieg. Oder halt haben sich hier am Ende ein paar Lügen versteckt?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem:.......fühlte mich grad wie in einer Zeitmaschine, hatte leider den Hebel auf "Zurück in die Zukunft" :ohnmacht:.........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wirtschaftlich gesund... wir sind nahezu schuldenfrei, äh wir sind schuldenfrei...


    Korsettstangen halten - pinola, hasebe, ginczek, nilsson, feulner ... geenau!


    Willi evseev und mike ott verstärken den kader ?


    Gott kommts mir wieder hoch wenn ich dieses arschloch reden höre...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!