Martin Bader II

  • Olymp hat schon ein Stück weit recht.

    Schliesslich hat er Bader über Jahre beobachtet und ist der Meinung, dass er Lautern auf Jahre besser machen wird.

    Und wenn so ein Türchen aufgeht und man so einen verpflichten kann, dann muss man auch mal zugreifen.

    Scheiße Zühni, u made my Day!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Viel Spaß in Liga 3.

    Kannste da weiter salbadern und blenden.

    Durchmarsch in Liga 4 ist doch ein schönes Ziel.

    Mit weng Schlachtenglück kann es klappen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bader du Lappen! Lauch dich in Liga 3

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Salbadert morgen bestimmt in einem Interview, dass er den Kader zu großen Teilen zusammengestellt hat

    Darauf kannst du wetten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bader und Frontzeck sind nicht schuld am Abstieg des FCK, die Grundlagen dafür wurden schon in der Hinrunde gelegt, aber auch Frontzeck hat es nicht geschafft Konstanz in die Mannschaft zu bringen, zu oft wechselten sich weiterhin gute Spiele mit schwächeren Spielen ab, vor allem defensiv. Und Bader hat es offensichtlich nicht geschafft die Planungen für die dritte Liga voranzubringen, wenn immer weniger statt mehr Spieler für die dritte Liga zur Verfügung stehen, nebst fehlender Einnahmen.


    Aber wie gesagt, die Schuld am Abstieg würde ich ihnen nicht direkt geben wollen, aber ich denke sie werden den FCK in der dritten Liga etablieren, oder sogar die vierte Liga in Angriff nehmen.

    bader hat das Angebot angenomen so könnte er absteigen ohne groß selber am Abstieg viele Arbeit reingesteckt zu haben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Der 1. FC Kaiserslautern hat Hemlein, der in Heidelberg geboren ist, mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet. Der ablösefreie Rechtsfuß ist damit der erste externe Neuzugang bei den Roten Teufeln, die vor der anstehenden Drittliga-Saison ihren Kader fast komplett neu aufbauen müssen.

    Bader: "Er weiß, wie man aufsteigt"


    :rofl::rofl::rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!