Martin Bader II

  • Aber wissen die, wie es ist, im Sommer in Zwickau zu spielen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Er bereitet Vollgas einen Kader vor, der einen exzellenten Fehlstart des FCK in der dritten Liga hinlegen könnte. Im Idealfall wird er dann nach einigen Querelen dort in die Wüste geschickt um beim KSC anzuheuern. Die Mission nach dessen gescheiterter Rückkehr in die zweite Liga: Abstieg in die vierte Liga!

  • Schade dass er schon in Klautern ist. Nachfolger von Helmut H. Das hätte ich der Vorstadt gegönnt :mrgreen::muah:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ... Hauptsache, weit weg vom Glubb :lol:

    Wenn es nach dem Kritikpunkt gehen soll,

    dann könnte er zu Jørn Andersen nach Nordkorea gehen als Teammanager :lol:


    Aber lieber nicht, sonst taucht der noch als politischer Berater in Erscheinung.

  • Wenn es nach dem Kritikpunkt gehen soll,

    dann könnte er zu Jørn Andersen nach Nordkorea gehen als Teammanager :lol:


    Aber lieber nicht, sonst taucht der noch als politischer Berater in Erscheinung.

    wie oft er da wohl "letzte Patronen" hätte?

  • Warum muss dieser Vereinsschädling eigentlich immer noch ein Thema sein? Nach Woy kräht auch kein Hahn mehr!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was will man nach Woy auch krähen? Der Kerle ist abgetaucht. Während Bader weiter auf den Fettaugen der pfälzer Worschtsupp schwimmt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat

    Bader erzählt, wie er seiner kleinen Tochter seinen neuen Arbeitgeber vorgestellt habe: "In den 90er Jahren war es der größte Verein - größer als der FC Bayern!" Die nachfolgende Kunstpause nutzt das Publikum erwartungsgemäß für gut gelaunten Applaus.

    Ach, ja...:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich find's so herrlich! Die obligatorische Vertragsverlängerung (Albaek) als populistische Maßnahme darf natürlich auch nicht fehlen, egal ob man sich das Gehalt überhaupt leisten kann oder der Spieler als verletzunganfällig bekannt ist. Go, Martin, go! Immer weiter, immer vor!:lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit allen Wassern gewaschen der Martin, wenn man alles kennt ist es nur langweilig. Aber Reden und Verkaufen kann er sich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mit allen ABwassern gewaschen der Martin, wenn man alles kennt ist es nur langweilig. Aber Reden und Verkaufen kann er sich.

    Habs ma berichticht :grinning_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • fck gliedert die Profiabteilung in ne kapitalgesellschaft aus!!!


    mittelfristig wollen sie 50-60 millionen generieren wow


    geld soll von nem investor, stillen teilhabern, fans (haha) und regionalen sponsoren kommen, sprich das Land RLP :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Dann kann er wieder geld verbrennen unser Maddin u endlich den Woy, Möckel und Zietsch heimholen :smiling_face_with_horns:

  • ja sie wollen 50 Mio generieren. Ob sie das auch schaffen und in welchem Zeitraum steht auf einem anderen Blatt.

    Und 50 Mio sind ja irgendwie nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!