Martin Bader II

  • ja sie wollen 50 Mio generieren. Ob sie das auch schaffen und in welchem Zeitraum steht auf einem anderen Blatt.

    Und 50 Mio sind ja irgendwie nix mehr.

    Zeitraum von 5 Jahren ist angepeilt. 2019 wird aber entscheidend, da da die komplett für den Kader verpulvert Fananleihe fällig wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Come on, wann gibts wieder Bundesliga? Maddin muss das erwähnt haben... ansonsten steht er unter Arzneimittel?!

    Eines Hauptargumente für die Ausgliederung scheint ja heute gewesen zu sein, daß man ohne in der Bundesliga nicht erfolgreich sein könne. Soviel Realsatire geht eigentlich gar nicht.:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Stellt euch vor, bei uns hätte er auch ausgegliedert...


    dann wären die 40-50 millionen an bestellten Feldern alle schon weg

    Hat er bei uns nicht mal sowas in der Art gesagt wie dass ausgliedern das Letzte ist was er tun würde? (halt das was die Mehrheit damals hören wollte)

  • er wusste halt "verflucht sei der Hund, der den Dank vergessen, die Hand hat gebissen, aus der er gefressen":winking_face_with_tongue:

  • Heute war Trainingsauftakt beim FCK. Es gab 8 Neuzugänge.


    Darunter einige die ein paar Gemeinsamkeiten mit Möhwald, Leibold, Brecko und Kutschke haben.


    Nämlich die Herren


    Jan Löhmannsröben

    Janek Sternberg und

    Andre Hainault


    Berater Karl M. Herzog und der Maddin sind halt noch immer tolle Geschäftspartner. Immerhin ne 37.5% Quote.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich glaub ja inzwischen, dass der Maddin einfach das Wort "Spielerberater" nicht verstanden hat..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Und was war an Möhwald und Leibold so schlecht?

  • Und was war an Möhwald und Leibold so schlecht?

    An den beiden nichts, allerdings hat er sich beim Brecko Deal eine Stammplatzgarantie aufschwatzen lassen. Und fallst jetzt die Frage kommt "Haha, warum hat Brecko dann diese Saison so wenig gespielt?"... Brecko hat genauso verdient als hätte er gespielt ;). Zu Kutschke sage ich mal lieber nichts...

  • An den beiden nichts, allerdings hat er sich beim Brecko Deal eine Stammplatzgarantie aufschwatzen lassen. Und fallst jetzt die Frage kommt "Haha, warum hat Brecko dann diese Saison so wenig gespielt?"... Brecko hat genauso verdient als hätte er gespielt ;). Zu Kutschke sage ich mal lieber nichts...

    Brecko im ersten Jahr war ja noch ganz gut. Danach aber nicht mehr.

  • An den beiden nichts, allerdings hat er sich beim Brecko Deal eine Stammplatzgarantie aufschwatzen lassen. Und fallst jetzt die Frage kommt "Haha, warum hat Brecko dann diese Saison so wenig gespielt?"... Brecko hat genauso verdient als hätte er gespielt ;). Zu Kutschke sage ich mal lieber nichts...

    Zu ergänzen bleibt noch, dass Brecko diese Garantie nur fordern konnte, weil unser GröVaZ auf die Idee kam ohne Rechtsverteidiger in die Saison zu gehen und nach dem 1. Spieltag feststellen musste, dass das in die Hose geht und deshalb irgendeinen RV innerhalb von drei Tagen kaufen musste. (Montags in Freiburg - Freitags gegen Heidenheim)

  • Zu ergänzen bleibt noch, dass Brecko diese Garantie nur fordern konnte, weil unser GröVaZ auf die Idee kam ohne Rechtsverteidiger in die Saison zu gehen und nach dem 1. Spieltag feststellen musste, dass das in die Hose geht und deshalb irgendeinen RV innerhalb von drei Tagen kaufen musste. (Montags in Freiburg - Freitags gegen Heidenheim)

    Dann muss man den Bornemann aber gleich rauswerfen. Der hatte bei seiner Trainerwahl länger Zeit und trotzdem musste er 400.000 Euro für einen Trainer zahlen... anstatt das Geld in die Mannschaft zu stecken.....


    Irgendwann ist das Bader-Gebashe echt nur noch lächerlich.....

    Nach 2 Jahren sollte man das mal ruhen lassen und sich jetzt auf die Bundesliga konzentrieren.

  • Weiler verließ den FCN überraschend am 21.6 und innerhalb von neun Tagen war der Nachfolger da. Unter Bornemann war unser Kader jedenfalls in beiden Jahren zu Saisonstart auf jeder Position besetzt. Unter Bader dagegen fehlte 13/14 ein DM, 14/15 ein RV und OM und 15/16 ein RV. Und das ist ein Gebashe, sondern bittere Realität.

  • Dann muss man den Bornemann aber gleich rauswerfen. Der hatte bei seiner Trainerwahl länger Zeit und trotzdem musste er 400.000 Euro für einen Trainer zahlen... anstatt das Geld in die Mannschaft zu stecken.....


    Irgendwann ist das Bader-Gebashe echt nur noch lächerlich.....

    Nach 2 Jahren sollte man das mal ruhen lassen und sich jetzt auf die Bundesliga konzentrieren.

    Wenn du die Trainerwahl kritisierst, vergisst du meiner Meinung nach, dass die Wahl zu dem Zeitpunkt richtig war. Das Schwartz bei uns nicht funktionierte, konnte niemand erahnen. Er hat aber vorher in sandhausen unter schlechten finanziellen Bedingungen einiges erreicht und auch danach in Karlsruhe Erfolg gehabt. War halt Pech. Aber Fehlgriffe kann es immer geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!